BEURER Warmluftbürste HC 45 Ocean, 2-in-1 Volumen-& Haartrocknungsbürste, Keramik-Keratin Beschichtung

Warmluftbürste

Absolut unhandlich,viel zu grosser und breiter Griff,ich hab schon sehr grosse Hände aber selbst ich kann es nicht ordentlich umfassen.Auch die Bürste ist viel zu gross und unpraktisch.für feine Haare geht es überhaupt nicht und bei dicken Haaren auch nicht da man zu tun hat das Teil in der Hand zu behalten.

Wunderschönes Volumen

Ich bin begeistert wirklich, habe viele Volumenbürsten getestet, aber keine hat mich so überzeugt. Meine Haarlänge liegt so zwischen Bob und Longbob, mit side und undercut. Die bürste zaubert bei mir ein wirklich tolles Volumen was auch wirklich lange hält bei mir. Dachte erst sie ist schwer in der Hand aber tatsächlich lässt sie sich gut handhaben.

Sehr gut 😃😃

Ich bin sehr zufrieden mit der Warmluftbürste, da ich langes Haar habe und wenig Zeit habe diese zu stylen, ist das Gerät für mich die perfekte Lösung. Mein Volumen hält den ganzen Tag an und die Haare werden durch die Borsten vom Build-up (alten Ablagerungen) befreit. Top! Immer wieder gern

Ging zurück

Leider für meine Haarlänge nicht geeignet. Macht garantiert schönes Volumen bei langen Haaren. Ging zurück.

Ein sehr schönes Teil

Ein sehr funktionales Teil. Es ist wunderbar nur ein Gerät zu benutzen. Nachteil ist, die Bürste ist ein bisschen schwer.

Hmmm naja....

entweder bin ich zu doof oder k.A. Schnell trocknen tut es aber es hat sich öfters verfangen und ein Styling wahr auch nicht möglich, nichts hat gehalten. Es groß und schwer auch in der Hand auf dauer. Ging zurück

Genau wie ich brauche

Schlechte Bedienbarkeit

Tolles Gerät

Liegt gut in der Hand, jedoch ist die Bürste sehr groß. Nicht so gut für kürzere Haare.

Haarcurler

Bin mehr als zufrieden, habe einen long Bob und das ist der perfekte Curler dafür.

Super Teil

Meine Frau ist sehr begeistert. Gutes Material.