Bosch Home & Garden Akkurasenmäher CityMower 18V 32, 32 cm Schnittbreite, ohne Akku und Ladegerät

Klein aber mein

Wenn man nur eine kleine Rasenfläche hat, sie anders nicht in Ordnung gehalten werden kann und genügend 18v Akkus zur Verfügung stehen ein entfehlenswert und ausreichend. Ansonsten entfehle ich einen kräftigen 36v Mäher,obwohl er seine Aufgabe gut erfüllt.

Macht einfach Spaß

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Produkt und vorallem stört nichts beim Rasen mähen. Würden ihn immer wieder kaufen. Auch für Frau einfach zu bedienen und vorallem nicht schwer.

Super gerät

Ich würde diesen rasenmäher jederzeit wieder kaufen. Er ist super und sehr leise

Super Handhabung

Gute Ware und schnell Lieferung

Schnell Lieferung und gute Ware und der Montage von Rasenmäher so einfach .

Sehr guter Rasenmäher. Funktioniert super.

Kleiner wendiger Rasenmäher ohne Kabelchaos

Der Aufbau ist recht einfach und der Rasenschnitt ordentlich. Kleiner wendiger Rasenmäher ohne Kabelchaos vollkommen ausreichend für Rasenflächen von ca. 100 m² - auch mit kleinem Akku. Meine vielen Bäume und Büsche werden jetzt einfach elegant nach Lust und Laune umfahren ; -))

Kleiner Rasenmäher aber..

er hält was er verspricht!! Guter Rasenschnitt..und Ausdauer auch mit kleinem Akku

Klasse Rasenmäher

Der Bosch Rasenmäher hält was er verspricht. Gute und leise Leitungen, geringes Gewicht und sehr wendig. Gut und leicht zu bedienen und auch wieder sauber zu machen. Für verwinkelte Rasenflächen ideal durch seine kompakte Größe. Auch für etwas größere Rasenflächen geeignet. Hat bei mir, in einem etwas größeren Mobilheim Grundstück perfekte Arbeit geleistet. Kläre Kaufempfehlung.