Jack Wolfskin Funktionsjacke STORMY POINT 2L JKT M Wasserabweisend & Winddicht & Atmungsaktiv

Leider ein Montagsmodell erwischt

Ich habe mehrere Jacken von Jack Wolfskin und bin sehr zufrieden. Ich habe die Gecko-grüne STORMY hier bestellt. Die Farbe ist super. Leider habe ich ein Montagsmodell erwischt :( Mir sind einige Webfehler im Mesh aufgefallen. Das hat mich gewundert aber erstmal nicht gestört. Jetzt nach ca. 5x tragen hat sich einer davon "verzogen". Wenn sich einer von diesen "Knötchen" schon nach kurzer Zeit so bescheiden aussieht möchte ich nicht wissen wie das nach längere Zeit aussieht. Auch hat sich nach dem ersten Regen einige Stellen vom Stoff vollgesaugt und ist nicht wie üblich einfach abgeperlt. Ich habe Jack Wolfskin angerufen und das Problem telefonisch erklärt. Der Mitarbeiter hat sich entschuldigt und sich bereiterklärt die Jacke zu tauschen. Da ich die aber über Otto bestellt habe muss ich die Jacke hier zurück senden. Leider kann ich hier keine Bilder hochladen.

Regenfest

Regenfest, Größe entsprechend der Beschreibung Das Greenwood ist eher ein helleres Waldgrün und passt nicht zu Olive etc. Super Support bei Regen, heißt man bleibt trocken. Mit nee Fleecejacke drunter gehen auch locker +5' und das ist prima Schnelle Lieferung und guter Preis

Klasse beim Biken

Habe die Jacke seit gut 3 Monaten und bin mehr als zufrieden. Bereits mehrere Touren (auch 3-4 Stunden Touren mit dem E-Bike dabei) bei verschiedenen Wetterlagen unternommen und kann nur sagen bzw. schreiben: Die Jacke trotzt Wind, Kälte und Nässe.

Top Jacke

Super Qualität Top Passform, hinten etwas länger Schlicht und doch doch etwas Besonderes

hat leider nicht gepasst

War für meinen Sohn gedacht, jedoch waren die Ärmel wirklich zu lang. Schade, da hatte er sich geärgert.

Tolle Jacke

Passform perfekt Ob sie Wind und Wetter standhält, muss erst noch getestet werden

Die Jacke einfach gut

passt sehr gut und sieht gut aus

versand top, lieferung top

Ein toller Artikel, der Freude macht.

Tolle robuste Jacke für Wind und Wetter. Sportlicher Schnitt - eine wahre Kaufempfehlung!

schöne leichte Jacke, passt gut.

Gute Funktionsjacke mit realistischer Größe

Ich hab ein paar Funktionsjacken probiert und zwei von Jack Wolfskin sind es dann geworden. Ich trage XL bis XXL, hatte Jacken in XXL probiert und viele davon waren zu eng. Bei Jack Wolfsskin passt mir XXL und somit bin ich mit dem Kauf sehr zufrieden. Hab auch den Eindruck, dass die Qualität entsprechend ist. Von mir also eine 5-Sterne-Bewertung und klare Kaufempfehlung.

Keine lieferung

Artikel ist nicht geliefert worden. Zwei lieferangaben wurden nicht eingehalten. Artikel nicht angekommen

Einfach perfekt

Nicht wie beschrieben

Jacke war viel zu dünn für eine Übergangsjacke, eher wie ein Windbreaker und daher Retour.

Jacke Jack Wolfskin

Leider sind die Ärmel ziemlich lang oder ich bin mit 1,72 klein gewaschen als Mann. Trage immer eine XXL.

Habs im Angebot für mein Papa gekauft er ist super zufrieden, passt sehr gut und sehr gute Qualität.

gute regenjacke

eignet sich gut als übergangs jacke und wanderregenjacke oder wanderjacke ,gute verarbeitung

toller artikel

Tolle Qualität

Perfekte Wind und Wetter Jacke Super leicht und schlicht dennoch sehr besonders

Jack Wolfskin Funktionsjacke

Schnelle Lieferung, passt hervorragend, gefällt mir sehr gut.

Super Qualität! !

Angemessene tragen, sehr gutes Material!

Sehr gute Qualität.

Die Jacke ist aus einem robusten Material. Sitzt gut. Passform perfekt.

Super Jacke bei Wind und Regen

Habe die Jacke für mein Mann bestellt.. Sitzt passt alles super.

Super Qualität!!!

Super Qualität. Sehr bequem zu tragen. Gerne wieder!!!!!

Passt sehr gut , das was ich mir vorgestellt habe