Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(168)
4 Sterne
(26)
3 Sterne
(13)
2 Sterne
(4)
1 Sterne
(5)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Bin nicht zufrieden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Besen-Stiel ist selbst mit hohem Kraftaufwand eines muskulösen Nachbarn nicht richtig zusammen zu stecken. Der Besen hat nicht nur die üblichen Borsten, sondern auch noch eine Art „Schaber“ an einer Seite, die ich als wenig hilfreich ansehe. Der Handfeger ist ziemlich klein. Ich bin eher unzufrieden.
von einer Kundin aus Hamburg am 02.04.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gutes Set!
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ursprünglich sollte das Kehrset innerhalb von 4 Wochen ankommen, jetzt kam es schon erfreulicherweise nach 3 Wochen. Also bisschen kürzer wie angegeben. Das Set macht einen hochwertigen Eindruck, vor allem der Handfeger. Der Besen ist ein guter Staubfänger. Würde ich definitiv wieder kaufen!
eine Kundenbewertung aus Herne am 20.01.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller artikel
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diesen Besen. Er ist sehr praktisch und für viele Anwendungen zu gebrauchen. Ich habe mir diesen Besen gekauft um meinen Balkon sauber zu machen. Aber er ist auch für das Parket zu gebrauchen. Darum, da hat Vileda sich was gutes ausgedacht. Volle Kaufempfehlung. Immer wieder gern.
eine Kundenbewertung aus Frankfurt am 14.11.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Haushaltszubehör
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider spart Vileda an der Qualität, sehr dünne Borsten. Ein Feudeln mit dem Besen ist nicht möglich, da die Borsten nicht genug halt bieten. Für zwischendurch ok. Für Handfeger und Schaufel gilt das Gleiche.
von Alfred C. aus Barssel am 13.04.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Vildeda Kehrset mit Besen und Schaufel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kehrschaufel ist stabil, kleiner Kehrbesen ist qualitativ hochwertig. Beim Besen hätte ich mir ein stabileren Schaumstoff gewünscht
von Jasmin D. aus Tuebingen am 15.05.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Vileda- Qualität *****
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Kehrset von Vileda, da sich die Kehrgarnitur ineinander stecken lässt auch platzsparend.
Der Besen mit den zwei unterschiedlichen Kehrseiten gut durchdacht und alltagstauglich.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 07.09.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Absolut in Ordnung
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tut was er soll und optisch auch noch klasse, gerne wieder. Die Verpackung war allerdings mehr als miserabel. Zerdrückter Karton und das Teil unverpackt einfach reingeworfen!
eine Kundenbewertung aus Geretsried am 29.05.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bin sehr zufrieden
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Besen ist top. Man kehrt und gleichzeitig nimmt er den Staub und Haare auf. Schaufel und Besen lassen sich ineinander stecken und können zusammen aufgehängt werden.
eine Kundenbewertung aus Stuttgart am 12.12.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Set
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das set ist perfekt wenn man mal keine Lust hat zu saugen. Aber man mal wieder die Katzenhaare rum liegen hat. Durch den Schaumstoff kann man die super zusammen fegen.
eine Kundenbewertung aus Hannover am 26.03.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Schaumgummiteil am eigentlichen Besen hat sich nach 2 Anwendungen gelöst.
von Ingrid H. aus Berlin am 13.04.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sind zufrieden
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung hat zwar sehr lange gedauert, die Kehrgarnitur ist aber wie erwartet gut.
Haben sie für unseren Balkon gekauft.
eine Kundenbewertung aus Boeblingen am 31.07.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
für Alle
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super 2 in 1 Set. Mit dem Besen lässt sich selbst schwieriger Schmutz gut aufnehmen bzw zusammen kehren.
eine Kundenbewertung aus Langenselbold am 14.03.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Guter Besen
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Besen tut was es soll. Mit dem Schaumstoff stück lässt sich auch feinster Staub entfernen.
eine Kundenbewertung aus Essen am 15.03.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Set!
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Besen ist angenehm leicht und macht seinen Job tadellos. Absolut empfehlenswert!
eine Kundenbewertung aus Wolgast am 24.09.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Richtig gutes Kehrset
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kehrset ist mega praktisch. Endlich fällt der Handfeger nicht immer wieder raus.
eine Kundenbewertung aus Herne am 25.02.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Besen durch die Gummilippe bekommt man auch die Tierhaare in den Griff.
eine Kundenbewertung aus Duesseldorf am 11.03.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles set
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles set kann ich nur weiter empfehlen der Staub nimmt er problemlos weg
eine Kundenbewertung aus Delmenhorst am 02.03.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Endlich ein ein brauchbarer Besen! ich bin ...
6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich ein ein brauchbarer Besen! ich bin begeistert und Bauhaus Besen sofort entsorgt! Ein gutes Preis. - Leistungsverhältnis.
eine Kundenbewertung aus Koeln am 23.01.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Der Besen löst sich langsam auf , bzw. der ...
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Besen löst sich langsam auf , bzw. der Schaumstoff ist eingerissen u. löst sich aus Halterung... hatte von Vileda mehr erwartet bzw. den ich zuerst hatte hielt länger...
von Ingo S. aus Berlin am 02.11.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Besenstiel
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da man den Stil von dem Besen nur zusammen steckt ist er ständig auseinander gegangen beim fegen
von Bärbel K. aus Berlin am 30.08.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nettes Duo
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Besen und Handfeger und Kehrschaufel tun genau das, wozu sie gedacht sind. Der Besen lässt sich gegebenenfalls auch leicht wieder auseinandernehmen.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 03.03.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut
eine Kundenbewertung aus Berlin am 28.02.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zufrieden
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kenne schon seit lange die Produkte von veleda und auch dieses Mal hat die Ware mich nicht enttäuscht
eine Kundenbewertung aus Murnau am 18.03.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
TOLLER ARTIKEL DA KOMMT FREUDE AUF
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
BESEN KEHRSCHAUFEL UND HANDFEGER,3 ARTIKEL VON VILEDA MARKENQUALITÄT !!! WERDE ICH WIEDER BESTELLEN BIN BEGEISTERT! OTTO FIND ICH GUT !!!!!
eine Kundenbewertung aus Bruehl am 23.07.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sehr gut fuer den Haushalt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Helga K. aus Frankfurt am 30.05.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Apen am 18.05.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Bettina W. aus Molschleben am 07.05.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fegeset
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktionstüchtig und schön im Dessign
von Christine B. aus Malchin Duckow am 19.04.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gut verarbeitete
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es macht zwar ein billigen Eindruck gerate der Bessen ich hoffe das es nicht so ist da es eigentlich eine sehr bekannte Firma ist
von einem Kunden aus Oelsnitz am 09.03.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schrott - Besenstiel fällt auseinander
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Besen ist ein Fall für die Tonne! In den Bereichen in denen der Besenstiel zusammengesteckt und festgedreht wird, lösen sich die Teile, bei der kleinsten Bewegung bzw. dem geringsten Druck - fällt komplett auseinander!
Die Herstellter sollten doch häufig ihre Produkte vor Produktion bzw. Abgabe an Endkunden gründlicher testen, dann passiert so etwas nicht. Beim nächsten Kauf garantiert kein VILEDA mehr!
von Susanne W. aus Karlsruhe am 09.10.2022
Verkäufer: OTTO