Kunstpflanze Magnolie, I.GE.A., Höhe 92 cm

Tolle Magnolien

Zuerst war ich enttäuscht.....die Vase ist anders wie abgebildet und ist für den Strauß zu groß. Ich habe die Blumen in eine andere Vase gestellt, so sieht es besser aus. Der Strauß sieht auch etwas anders aus. Da ich Magnolien liebe und diese wirklich gut aussehen, habe ich von einer Rücksendung abgesehen

Zu künstlich

Nicht mein Geschmack, wirkt zu künstlich!Geht wieder Retoure!

Sowas von Entäuscht!!!!

Ausgepackt.Erst einmal die Falsche Vase!!!!Und noch dazu kaputt 😡😡😡Dann noch der Oberhammer!!!Nicht einmal einne Rechnung noch ein Rücksendeittk dazu😡Beim Kundenservice angerufen!!!Würde mir mit einen lachen am Telefon gesagt,dass es normal wäre...Das die Zusteller mit dem Produkten so umgehen würden!!!Als wäre es das normalste😡😡😡 Traurig echt....

sehr hübsch

wunderschöne künstliche magnolien, die sehr realistisch aussehen..und dazu noch eine schöne vase.

Ansprechendes Gesteck in wundervoller Vase

Ein sehr kunstvolles Gesteck mit schönen großen Blüten, die sich bei Bedarf auch größer biegen lassen, sodass sie voluminöser aussehen. Auf den ersten Blick ist nicht zu erkennen, dass es sich um Kunstblumen handelt. Dieses Gesteck befindet sich in einer wundervollen Vase, die die ganze Sache abrundet.

Gute Qualität..aber andere Vase

Diese Blumen sehen sehr gut aus. Haben eine schöne Qualität. Allerdings weicht die Vase von dem Bild ab. Sie hat zwar das gleiche Muster & Farbe, jedoch eine andere Form. Aber auf jeden Fall zu empfehlen.

Beeindruckende Kunstpflanze

Diese imposante Magnolie ist ein echter Blickfänger. Wenn man auch leicht sieht, daß sie nicht echt ist, kann man das verzeihen. Denn sie ist trotzdem sehr hübsch.

Eine sehr schöne große Pflanze, wo in meinen ...

Eine sehr schöne große Pflanze, wo in meinen Panoramafenster immer ein Blickfang ist. Auch die Vase ist mal was anderes. Passt super in ein großes Fenster.

Das Foto ist besser als es kam

Die Vase war anders als auf dem Foto angegeben. Qualität ist nicht sehr hohe. Die Höhe der Ware entspricht nicht der angegebenen

Zwar ein kleiner Staubfänger aber optisch ...

Zwar ein kleiner Staubfänger aber optisch schön Vase kann man auch für echte Blumen verwenden:-)

Absolut nicht wie abgebildet!

Also weder die Kunstblume noch die Vase waren wie beschrieben und abgebildet! Ich war sehr enttäuscht und musste retournieren!

tolles Design

Diese Kunstpflanze verleiht meiner dunklen Ecke eine gewisse Eleganz. Sieht aus wie echt und ist ein richtiger Hinkucker.

Leider ein Reinfall

Ich hatte mir diesen Strauß schon einmal bestellt und war sehr zufrieden. Dieser sieht einfach nur künstlich aus.

Schöne Kunstblume

Das Gesteck ist hübsch, auch die Vase ist hochwertig. Habe es jedoch zurückgeschickt, Preis war mir zu teuer!

Klare Kaufempfehlung

Richtig schön sehen die Kunstpflanzen aus 👍🏻, man merkt es gar nicht das die nicht echt sind.

Ich bin begeistert :)

Tolllll!!!!! Wirklich sehr schick!!! Preis Leistung ist absolut gerechtfertigt, da ja noch die Vase dabei ist.

Schöne Verarbeitung..

... & dauerhafte Deko mit sehr hübscher Vase.. Die Farben sind auch sehr ansprechend.

Toller Artikel....

Super bin sehr zufrieden , ...............................................................

Sieht sehr echt aus die dazu gehörige Vase ist sehr schön.

Ganz tolle Kunstblume, sieht super schön als Bodenvase aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sieht gut aus. Gute Qualität. Super für das Geld. Empfehlenswert

Ein richtiger Hingucker

Einfach toll, in echt noch viel schöner als auf dem Bild.

Sieht sehr schön aus und vorallem auch nicht künstlich