Bruno Banani Straight-Jeans Hutch

Extrem bequeme Jeans

Passt super, Verarbeitung und Frarbe sind ausgezeichnet. Durch den Strechanteil ist die Hose super bequem, ohne zu locker zu sein.

Passt perfekt

Ich habe jetzt schon 3 mal diese Hose in verschiedenen Farben bestellt. Passt perfekt und ist bequem.

Tolle Hose

Passt genau, siehr super aus, kann ich nur weiter empfehlen.

Perfekt für den Alltag

Dank Stretchanteil sehr bequem.

Sehr gut Qualität

Ich kann nur das empfehlen, passt die Größe, ich sehr zufrieden.

Passt !

Habe diese Hose für meinen Mann bestellt. Er trägt normalerweise Größe 33 / 32 Länge. Ich habe mich an den Bewertungen orientiert und habe sie in der 32/32 bestellt und die sitzt wie angegossen. Durch den Stretchbund fühlt sie sich angenehm an,sagte mein Mann. Der Stoff ist nicht dünn wie manche schreiben, ich würde sagen ,es ist ein ganz normaler Jeansstoff für alle Jahreszeiten geeignet. Der Schnitt ist etwas bequemer und am Beinabschluß ist sie nicht ganz so breit wie manch andere Straight Jeans. Mein Mann fühlt sich wohl in dieser Hose und das war mir wichtig. Farbe ist wie angegeben. Wäscht sich auch nicht viel aus,nach der ersten Wäsche. Der Preis war auch angemessen. Von mir klare Kaufempfehlung .

Tolle Hose

Mit dem Elasta, hat die Hose einen tolle Passform!

tolle passform

super tragekomfort

Insgesamt gut bis sehr gut

Der Bund ist etwas weiter als beispielsweise eine Arizona Dehnbund-Jeans »Paul« der gleichen Größe und durch den Stretchanteil zusätzlich dehnbar, auch die Beine sind weiter als die Arizona, aber noch gut passend geschnitten, sodass Man(n) im Winter auch warme Unterwäschen problemlos darunter tragen kann. Insgesamt trotzdem eine sehr gute, sehr komfortable Passform, eine Nummer kleiner war zu eng. Die Qualität (nach dem ersten Waschen beurteilt) ist sehr gut; das Material ist nicht zu dick, super für normale bis warme Tage, es ist ein fester und trotzdem weicher Stoff, der einen strapazierfähigen Eindruck macht und gut vernäht ist.

Absolutes Black Friday Schnäppchen

Ich habe die Jeans für knapp 32€ im Sale bekommen und werte sie als mein ultimatives Shopping Highlight 2022. Sie sitzt perfekt, sieht wirklich gut aus und fühlt sich auch super an. Allerdings musste ich sie einmal umtauschen und 2 Größen kleiner bestellen, da die erste nicht passte. Hier empfand ich die Otto Größentabelle als etwas irritierend.

Endlich eine Jeans die alles richtig macht

Mitlerweile ist es gar nicht mehr so einfach ein gute Jeans zu finden selbst als große und schlanke Person sind viele Hosen die momentan angeboten werden an der Hüfte sehr eng oder einfach unbequem zutragen. Ich dachte eigentlich dieses Problem haben eher zu dicke Leute, aber die großen Marken wollen uns wohl dazu bringen dass wir unbedingt abnehmen, komisch nur dass meine alten Hosen in derselben Größe super passen. Die Jeans von Bruno Banani ist das was ich lang gesucht habe, eine Hose die man ansieht und einfach nicht mehr ausziehen möchte. Optisch 1a. Durch den Strech Anteil für jede Lebenslage einsetzbar und alles in allem einfach eine Hose die sitzt und wo man nicht andere Größen bestellen muss. Jeder sollte sich selbst überzeugen, ich bin zufrieden!

Bequeme u. schicke Jeans!

Wie gesagt Jeans sieht gut aus, schmale Beine also Modern, der Bund mit elastischen Bund für Bequemlichkeit, allerdings mussten wir die Hose eine Nr. kleiner bestellen, sie soll ja gut sitzen. Wir haben die Gr. Jetzt 32/30 für eine Körpergröße 1,78 75 kg neu bestellt. Unsere Empfehlung hat sie.

Super Optik und Passform

Die Jeans macht optisch sowie qualitativ einen sehr guten Eindruck. Sie liegt relativ eng an an den Oberschenkeln aber keinesfalls zu eng, und der gefühlt recht hohe Stretchanteil macht die Jeans sehr bequem. Bei mir hat 29/32 perfekt gepasst, Standardmäßig 30/32. Eine Größe kleiner nehmen!

gute Jeans in schöner Farbe

Nach sehr langer Lieferzeit wurde die Jeans (schwarz) geliefert. Von der Länger her passt Sie super (1,95m). Im Bund (79kg) ist Sie mir etwas zu weit, aber es hilft ja auch ein Gürtel. Vermutlich muss man hier eine Nummer kleiner bestellen. Für den Preis macht man aber nicht viel verkehrt.

hoher Stretchanteil

Im Vergleich zur "Dylan"-Jeans von BB ist das material viel leichter und hat einen deutlichen Stretch-Anteil. Meine Jeans trage ich gerne eher weit und bequem, im Vergleich zur "Dylan" probier ich angesichts des Stretch-Anteils aber mal ein- bis zwei-Nummern kleiner

Toller Schnitt, gute Qualität

Ich habe die Hose bereits zum 2. mal bestellt. Sie passt meinem Mann super u er wollte unbedingt nochmal dieses Modell. Die "alte" ist jetzt schon 2 Jahre u noch super in Schuss. Schnitt, Qualität und Preis stimmen hier einfach.

Passt super

Form, Farbe alles passt

Ein Artikel zum hinschauen.

Die perfekte Jeans für jeden Anlass, ob zu Hause, auf der Arbeit, zum Einkaufen, an Feiertagen, ein wahrer hin Seher. Artikel im Original identisch im Abbildung, sehr Farbintensiv, angenehmes Tragegefühl, Passform stimmt mit Größentabelle überein. Zugreifen lohnt sich!!!

Preis-Leistung ist TOP ! ! !

Super Passform, klasse Preis/Leistung Verhältnis: Die Verarbeitung sieht sehr gut aus, habe bisher keine Mängel feststellen können. Stretched genügend aus um sehr bequem zu sein. Benutze die Jeans als Arbeitskleidung.

Sehr gute Hose!

Die Hose gefällt mir gut. Passform für "Straight" auch gut. Die angegebene Länge von 32 ist für mein Empfinden leicht länger als bei anderen, aber vielleicht kommt mir das nur so vor. Die Querstreifen oben in der Waschung können nicht jedermanns Sache sein.

Tolle Hose...

Lieferung innerhalb von wenigen Tagen. Genau meine Farbe paßt im Bund genau nur in der Länge mußte etwas gekürtzt werden. Preisleistung sehr gut durch Rabatt und Verpackungsfrei sogar noch Geld gespart. Kann diesen Artikel weiter empfehlen

guter Artikel

Lieferung innerhalb von 3 Tagen. Genau meine Farbe paßt im Bund genau nur in der Länge mußte etwas gekürtzt werden. Preisleistung sehr gut durch Rabatt und Verpackungsfrei sogar noch Geld gespart. Kann diesen Artikel weiter empfehlen

Nach einem Jahr...

... und ausschließlich leichter Belastung reißt der Stoff am Hintern. Qualitativ ist das ein Armutszeugnis, zumal die Hose auch nur wenig getragen wurde. Kann ich beim besten Willen nicht weiterempfehlen.

Schöne bequeme Hose

Eine sehr schöne und bequeme Hose, ist leider etwas zu groß ausgefallen aber da kann man drüber hinwegsehen. Ich empfehle den Besitz einer fuselrolle oder ähnlichem, da wenn man zb ein Haustier hat jedes Haar auf der Hose sieht

Schlechte Passform

Diese Hose hat eine Gute Stoffqualität. Angenehmes Tragegefühl. Obwohl die richtige Grösse angekommen ist und die Länge und Umfang gestimmt haben hat sie einen sehr kommischen Schnitt in der Form sie sitzt einfach nicht richtig.

Top Top

Sehr schöne Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍

guter Sitz, schnell verwaschen

Sitzt gut bei schlenkem sportlichen Körperbau. Allerding war die Hose bereits nach der ersten Wäsche ziemlich verwaschen, hatte hellt Streifen etc. Jetzt sieht sie nicht mehr ganz so schicke aus, aber ist noch immer gut tragbar.

Leider ein Flop

Die Hose hat sehr gut gepaßt und der Stoff fühlt sich auch ganz gut an. Passform und Länge sind auch wie angeboten. Leider ist die Qualität des Stoffes ziemlich schlecht. Die Hose ist nach nur 2 Monaten im Schritt gerissen.