LASCANA Push-up-BH mit Jacquardspitze und herausnehmbaren Kissen, Dessous

Anziehen und wohlfühlen

Ein perfekter BH für Frauen, die nicht ganz so zierlich gebaut sind und trotzdem eine kleinere Brust haben. 85A ist nicht gerade eine Kombi, die man oft findet - und die dann auch noch so gut passt! Ich habe den BH ausgepackt und anprobiert und wollte ihn gar nicht mehr ausziehen. Er fühlt sich super auf der Haut an und sitzt einfach perfekt. Nichts rutscht, kein Hohlraum im Körbchen, alles bleibt wo es soll. Einfach klasse! Die Push-Up-Funktion macht obendrein noch ein schönes Dekolleté. Ich werde mir dieses tolle Teil noch in anderen Farben bestellen und kann auf alle Fälle eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Super schön.

Habe bis jetzt immer ein bestimmtes Modell von Hunkemöller getragen, der ist zwar super, aber fast zu doll/viel gepolstert. Dieser hier hat mich echt überrascht, er pusht zwar, aber nicht zu doll uns trotzdem macht er ein super schönes Dekolleté. Und man spürt ihn kaum beim Tragen. Bestelle mir auf jeden Fall noch einen Zweiten!

Perfekt

Ich habe 75 AA bestellt. Wer eine kleine Brust hat, dem kann ich diesen BH nur empfehlen. Ich habe immer das Problem, dass zu große Schalen trotz kleiner Cup-Größe, optisch nicht gut aussehen. Dieser sieht einfach nur toll aus und ist nicht "to much". Er formt die Brust optimal. Sitzt gut und die Qualität kann sich zeigen. Sein Geld auf jedem Fall wert.

hübsches Design

Dieser BH sieht sehr hübsch und romantisch aus. Er macht echt etwas her. Bei kleiner Oberweite bringt er trotzdem ein sehr schönes und attraktives Aussehen. Ich habe ihn in schwarz und in weiß gekauft. Beides hat etwas Besonderes. Nur die Spitze ist ein wenig kratzig. Man gewöhnt sich aber daran.

sehr hübsch und hält was er verspricht

Bin eh ein Lascana Fan, die Qualität ist einfach top. Hier auch wieder. Habe den BH im Sale gekauft, Preis-Leistung top. Gerade für jemanden mit wenig Oberweite echt super, schöne Spitze, die nicht kratzt, Cups lassen sich herausnehmen...alles top

BH macht eine gute Form, trägt sich angenehm

ich habe diesen BH in weiß schon einmal und bin total begeistert. Vor allem gefällt mir, dass es ihn in AA gibt. Da mir 70 A im Unterbrustbereich immer zu eng ist, aber 75 A vom Körbchen her meist zu groß, ist 75 AA perfekt. Habe ihn mir auch nochmal in Schwarz bestellt :-)

Sitz super!

Trägt nicht auf und formt dabei sehr schön. Sieht natürlich aus und zeichnet sich nicht ab. Und endlich mal was in 80 AA. Habe ihn in weiß und schwarz bestellt und bin sehr zufrieden. Klare Empfehlung für kleine Körbchen.

Endlich ein BH für kleine Brüste

Bei Körbchen-Größe AA ist es super schwer, einen gescheiten BH zu finden, der auch nach etwas aussieht. Dieser hier passt auch bei einer Minibrust perfekt! Er könnte vom Stoff minimal bequemer sein, aber ich bin trotzdem froh ihn gefunden zu haben!

Lieblingsstück

Habe den BH schon einmal bestellt und war begeistert. Nun, nach dem ich ihn bereits mehrere Monate fast täglich getragen habe (außer er war in der Wäche), war ich froh, dass ich nochmals gefunden habe. Ich bin einfach begeistert - absolut zu empfehlen

Ein toller BH

Die Körbchengröße AA sitzt gut, aber nicht perfekt. Ich habe in der gleichen Größe von Marie Claire einen BH bestellt, der von der Passform her sehr viel besser abschneidet. Ich werde von jetzt ab Marie Claire bestellen

leider schlechte Passform

der BH sieht von der Spitze her sehr schön aus.die Optik und auch die Qualität stimmen jedenfalls.hätte ihn schon gerne behalten nur leider sitzt der BH überhaupt nicht gut und geht von daher zurück

Sonst passt Lascana mir immer

Ich habe fast ausschließlich BHs von Lascana. Sonst passen sie immer perfekt. Aber mit diesem bin ich überhaupt nicht warm geworden. Weder passte er mir gut noch gefiel mir der Schnitt. Sehr schade.

toller Artikel

Die Spitze sieht sehr schön aus. Der Artike passt gut, wie angegeben und kratzt nicht. Der BH ist leicht wattiert mit Push-Up-Einlage zum herausnehmen.

Zu empfehlen!

Sieht wie beschrieben aus, passt super, angenehm zu tragen - die Länge des Verschlusses könnte noch etwas länger sein, dann wäre es noch angenehmer.

Sehr schöner und eleganter BH!

Die Passform ist perfekt. Er sitzt und ist angenehm zum Tragen. Die Spitze verleiht dem BH eine Eleganz und man kann sich rundum wohlfühlen. Würde ihn mir jeder Zeit wieder kaufen.

sieht fein aus

Sehr schöne Bearbeitung, sieht echt klasse aus. Ich habe mir leider etwa mehr pushup vorgestellt, es liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich kleiner Brustumfang habe.

Super toller Bh

Würde diesen BH gerne weiterempfehlen für Frauen mit einem breiten Kreuz und kleinerer Brust. Er fühlt sich angenehm an,sitzt super und ist auch nicht zu teuer.

Einfach wunderbar

Der BH passt perfekt, sieht sehr schön aus und trägt sich sehr angenehm. Die Größe ist ja immer eine Sache für sich, hier ist sie aber perfekt.

Ein Artikel, der schön aussieht.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem BH in der kleinen Cup-Größe AA...aber mit einem angenehmen Umfang wo nichts drückt. Sie gut aus und lässt sich angenehm tragen.

Finger lieber weg

Leider hatte ich nur 2 Monate Freude dran. Saß gut aber viel zu schnell kam der Bügel raus und musste ihn zurücksenden.

Schicker BH...

...passt perfekt ( nachdem ich begriffen habe, dass man mit größerem Umfang kleinere Körbchen kaufen muss - war beim letzten Kauf hält noch schlanker).

Sehr schöner BH

Dieser BH lässt sich super tragen, sehr weich, nichts schneidet ein. Auch für mollige Frauen mit kleiner Brust sehr zu empfehlen, passt zu 100%

Schöner BH

auf dem Bild sehr schöner BH, aber leider in "Echt" fand ich ihn nicht mehr so schön, auch macht er keine schönen Cups, daher ging er zurück

optimale Passform

nicht der erste Lascana BH, und sicher auch nicht der letzte. bei diesem Artikel weiß ich, daß er paßt!!

Wie beschrieben, schöne Passform, Verzierung ...

Wie beschrieben, schöne Passform, Verzierung in der Mitte gefällt mir persönlich nicht so wirklich, lässt sich aber einfach entfernen.

Gute Passform

Guter Sitz, für eine kleine Brust gut geeignet. Kissen sind herausnehmbar. Nur die Träger unten gefallen mir nicht so doll.

eher nicht

Die Geschmäcker sind ja verschieden. Mich hat der BH nicht überzeugt! Die Qualität ist ok. Passform hat mir überhaupt nicht zugesagt.

Hält was er verspricht

Hält! Kneift nicht und sitzt fest. Die Träger sind elastisch aber leiern nicht aus. Stickerei ist sehr schön. Bh ist gut verarbeitet

Perfekter BH für kleine Brüsten!

Habe ihn mir bestellt und ich muss sagen ich bin begeistert! Werde ihn mir in weiß auch noch bestellen.

Den würde ich mir wieder kaufen

Der BH sitzt sehr gut und macht eine kleine Obweite zu einem tollen Dekolleté