Westfalia Schlafkomfort Boxspringbett Holland, ohne Kopfteil, frei im Raum stellbar

Tolles Bett - Lieferung eher semigut

Wir müssen uns leider den schlechten Bewertungen bzgl Lieferung anschließen. Otto schreibt ausdrücklich auf der Seite: Lieferung bis gewünschten Aufstellort in deinem Zuhause. Hermes sagt, neee machen wir nicht, da müssten wir die Pakete aufmachen und das kann dann Schäden verursachen fûr die wir ggf haften (und da kann ich die Jungs verstehen). Hier muss definitiv eine bessere Absprache zwischen Otto und Hermes her. Denn eigl habe ich schließlich für Lieferung an Wunschort bezahlt. Außerdem wurde mir erst ein Tag vorher abends mitgeteilt, dass es morgen geliefert wird. Eine Stornierung war online nicht mehr möglich bzgl Anlieferung ändern. Für Leute die arbeiten auch schwierig zu managen. Das Bett scheint bist jetzt gut zu sein. Hab es aber noch nicht probegelegen.

Wer gerne auf einem harten B(r)ett schläft..

Bett ist absolut Stein hart! Überhaupt nicht bequem. Da kann man besser auf einem Teppich schlafen, als auf diesem maximal unbequemen Bett. Unverständlich, warum es mit H2 gekennzeichnet wird.. vielleicht haben die die Nullen vergessen, denn H200 wäre angemessen.

Ok

Ich habe das Bett für meinen Sohn gekauft. Als das Bett geliefert wurde, war mein Sohn 8 Jahre alt. Zwischenzeitlich zog noch ein Hund mit ein. Leider zieht das Bett ( Material) extrem Hundehaare an. Diese sind wirklich sehr schwer zu entfernen. An sich ist das Bett sehr bequem und die Matratze mit Härtegrad 2 völlig in Ordnung bei ca 25kg Belastung. Was jedoch enorm stört, dass ich täglich die Matratze zurecht rücken muss bzw richtig auf das Bett legen muss. Oft rutscht die Matratze ein ganzes Stück nach vorn vom Bett weg

Nach 6 Monaten Unterbox durch

Nach 6 Monaten sind die Federn der Unterbox durch. Morgens wach geworden und lag aufeinmal in einem riesigen loch. Bin 80kg schwer auf 180cm. Finde es echt ärgerlich, an für sich war das Bett sehr bequem, kann es nach dieser Erfahrung jedoch leider nicht weiter empfehlen. Zum Otto Service: Otto ist längst nicht mehr, was es mal war. Service ist absolut grauenhaft. Bereits 2x bezüglich einer Reklamation angerufen und wurde jedes mal damit vertröstet, dass sich das Service Team in den kommenden Tagen bei mir meldet. Erster Anruf meinerseits bei Otto war am 14.01.24. - Mittlerweile sind 16 Tage rum, ohne Rückmeldung. Schlafen seither auf unserem Sofa, weil das Bett überhaupt nicht mehr zumutbar ist. In Zukunft wird bei teureren Anschaffungen definitiv auf Otto verzichtet.

Qualität 1a

Ich war mit der Anlieferung sehr unzufrieden, die Herren der Spedition hatten sich geweigert das Bett in den 2. Stock zu tragen. Ich habe das Bett dann mit einem Freund in den 2. Stock getragen. Das Bett macht einen hochwertigen Eindruck, und seitdem schlafe ich richtig gut. Ich würde das Bett wieder kaufen, aber nicht mit dieser Spedition.

Super schick und bequem!

Dieses Boxspringbett hat meine Erwartungen übertroffen! Es ist super bequem und sieht sehr schick aus. Da es kein Kopfteil besitzt hat man uneingeschränkte Möglichkeiten das Bett aufzustellen. Die Farbe entspricht der Abbildung, das Material ist sehr schön und fühlt sich auch gut an. Der Versand erfolgte schneller als angegeben, so wurde es schon nach ca 1 Woche geliefert. Der Aufbau geht sehr schnell und ist wirklich "Idiotensicher", einfach Verpackung ab, Füße anschrauben, Matratze drauf und fertig. Sehr empfehlenswert, würde ich jederzeit wieder kaufen!

sehr zufrieden

Dieses Boxspringbett hat die Erwartungen meiner Mutter übertroffen! Die Farbe entspricht der Abbildung und sieht sehr gut aus, das Material ist wertig und fühlt sich auch gut an. Der "Aufbau" geht sehr, sehr schnell, da lediglich die Füße anzuschrauben sind und die Matratze aufzulegen ist. Sehr empfehlenswert, würde meine Mutter immer wieder kaufen!

Super Bett :)

Ich habe mich aus 2.Gründen für dieses Bett entschieden. 1.Grund ist das es kein Kopfteil hat sonst könnte ich mein Fenster nicht mehr komplett öffnen. 2.Grund ist weil ich einen Bandscheibenvorfall habe/hatte ( HWS,LWS ) Der Härtegrad der Matratze ist spitze, erste Nächte etwas hart aber man gewöhnt sich dran. Bei meiner Größe (1,65m) bräuchte ich eine kleine Fußbank um ins Bett zu kommen :D Im ganzen bin ich recht zufrieden und habe den Kauf nicht bereut. Das zusammen bauen ging auch sehr schnell, schafft man auch als Frau. Zwar nicht allein aber vielleicht zusammen mit einer Freundin.

Ein komplett neues Schlafgefühl

Also wir sind mehr als zufrieden mit dem Bett. Wurde am 12.05.2018 bestellt und bereits am 22.05.2018 geliefert, obwohl 4 Wochen Lieferzeit angegeben wurden. zu dem Bett selber: Seit wir das Bett haben, sind meine Rückenschmerzen auf Null gesunken. Dazu kommt, dass man länger und tiefer schlafen kann. Wenn sich der Partner im Bett bewegt oder umdreht, ist davon so gut wie nix zu bemerken. Und dann sieht das Bett auch noch sehr gut aus und lässt sich überall im Raum positionieren und bleibt trotzdem ein Blickfang. Der Aufbau war zu Zweit in ca 5 min (inklusive auspacken) erledigt. Nur die Beine in das dafür vorgesehende Gewinde drehen, aufstellen, die Halterungen ausklappen, zusammenschieben und die Auflagen drauf legen. Fertig :) Man sollte aber dran denken, wenn man die "Besucherritze" weg haben möchte, sollte man sich am besten gleich einen Topper dazubestellen, was wir auch gemacht haben.

Schneller Aufbau und Lieferung

Bett wurde etwas früher geliefert als angegeben, Pakete wurden mir zum Wunschort getragen, Aufbau habe ich alleine gemacht und war innerhalb einer halben stunde erledigt nach etwa 3 monaten quietscht meine Bettseite etwas beim aufstehen, aber damit kann ich leben.

Das Boxspringbett ist super!

Ich habe das Bett in H3 bestellt. Ist hart aber für die Gewichtsklasse auch so zu erwarten. Ich habe einen Gel Topper dazubestellt um das ganze noch mal komfortabler ist. Was bei einem Boxspring ja eh sein muss. Es war sehr schnell zusammen gebaut und einem tollem Stoff.

Schlechte Lieferung

Das Bett entspricht komplett der Beschreibung und würde ich auch immer wieder kaufen., nur nicht bei Otto. Das komplette Bett wird in nur 2 Pakete gepackt und beim Anliefern verweigert Hermes die Zustellung weil es nicht durch Treppenhaus passt. Man hat mir das Bett auf die Strasse gestellt und ich konnte schauen (mit Bandscheibenvorfall) wie ich das Bett ins Haus und ins Schlafzimmer bekomme. Otto hatte vorher nicht darauf hingewiesen, auch nicht in den AGBs und hält es auch noch nicht mal für nötig sich zu entschuldigen. Möbel bei Otto niemals mehr

Tolles Boxspringbett

Super Boxspringbett, sieht optisch sehr schön aus, Stoff ganz toll und die verchromten Ecken und Füße lassen das Bett edel aussehen. Die Verarbeitung top. Sehr angenehmes Schlafen bei Rückenproblemen. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Schnelle Lieferung.

Kann ich nur weiterempfehlen...

Ein Boxspringbett was wir nicht bereuen. Bei uns ist es schwierig ein Boxspringbett aufzustellen da wir Dachschrägen haben und dieses Bett war die Lösung. Man liegt super gut drin und man schläft auch gut. Vorallen Dingen ist das aufstehen viel leichter.

Bin leider enttäuscht 😞

Das Boxspringbett sieht edel aus. Leider bin ich von der Qualität des Stoffes sehr enttäuscht. Sieht wie Flies aus und fühlt sich auch so an. Dieses Material würde ich nicht wieder auswählen 😒

Super Bett

Habe das Bett für meinen Sohn gekauft und er ist begeistert. Ich konnte mit ihm leider das Bett nicht zusammen bauen, jedoch konnte er das super allein machen. Das erste Bett, das er hat, Nacht seinem Kinderbett und er ist begeistert.

Schönes Bett

Das Bett sieht wirklich schön aus. Allerdings fühlen sich die Matratzen nicht so hochwertig sondern eher unbequem an, daher muss noch ein zusätzlicher Topper gekauft werden. Es kam nach 4 Wochen, obwohl Lieferzeit nur 3 Wochen war.

Ein super Bett für diesen Preis

Das Bett kam bereits nach einer Woche. Es war super leicht aufzubauen. Das Bett ist absolute spitze für diesen Preis. Wir haben noch einen passenden Topper dazu bestellt. Werde das Bett jederzeit wieder kaufen. klare Kaufempfehlung

Super schönes Boxspringbett

Das Boxspringbett ist super. Die Verarbeitung top sowie auch die Höhe des Bettes. Obwohl die Lieferzeit mit 4 Wochen angegeben war, wurde das Bett nach 2 Wochen geliefert. Würde das Boxspringbett jederzeit wieder kaufen.

Super Boxspringbett

Wir haben das Boxspringbett in 140x200 gekauft. Es war super leicht aufzubauen. Es lässt sich super drauf liegen. Schade nur das man den Topper separat dazu kaufen muss, aber sonst kann ich das Bett nur empfehlen.

ein tolles Bett

einfach zu montieren, sehr hoher schlafkomfort, keine rückenschmerzen mehr, habe kaltschaummatratze H3 genommen und mir den Topper für ca 60 Euro dazu gekauft und es ist das beste Bett was ich je mir gekauft hatte.

Super Preis und toller Schlafkomfort

Das Bett ist super geeignet für Räume mit Schräge. Vergleichbare Boxspringbetten ohne Kopfteil sind wesentlich teurer. Der Schlafkomfort ist sehr gut. Der Aufbau war kinderleicht und hat max. 15 min. gedauert.

Klaase Bett

Ich habe noch niemals so gut geschlafen wie auf diesen Boxspringbett. Die Höhe ist super und der Aufbau ist sehr einfach. Allerdings muss man noch einen Topper hinzu bestellen; dann liegt man wie auf Wolken.

Schlafen wie auf Wolken

Wir haben schon lange überlegt ein Boxspringbett zu kaufen und haben hier absolut alles richtig gemacht! Wir schlafen wie auf Wolken. Wir stehen endlich ohne Kreuzschmerzen auf, einfach nur zu empfehlen!!!

Ein tolles Bett!

Ich bin sehr Zufrieden!! Lieferung sehr schnell ! Im Bett liegt man wie auf Wolke 7. Lieferservice war wieder mal Top! Ich würde das Bett immer wieder kaufen! Schnelles Aufbauen und einfach! Danke Otto!

Sehr zufrieden!

Schneller Aufbau, habe das Bett alleine aufgebaut, 140×200cm Es sieht sehr schön aus und man schläft sehr gut darin. Dieses Bett hat meine Erwartungen weit übertroffen, ich bin sehr zufrieden!

Super bequemes Bett, was toll aussieht!

Das Bett kam innerhalb 2 Wochen, also etwas früher wie angegeben, was aber kein Problem war. Das Bett ist optisch sehr schön und die verchromten Füße waren innerhalb ein paar Minuten angeschraubt. Für 2 Personen ist das Bett ein absoluter Traum, da man es nicht merkt, wenn der Partner sich dreht. Auch sonst ist es einfach super bequem und stylisch. Dazu kommt, dass man es frei im Raum stellen kann.

Schönes Bett

Das Bett hält was es verspricht. Die Optik ist sehr ansprechend. Der Aufbau war problemlos. Mit dem Liegeergebnis bin ich auch sehr zufrieden. Würde ich wieder kaufen.

Das Bett ist der Knaller

Ich habe noch nie so ein tolles Bett besessen. Ich schlafe sehr gut darin, Rückenschmerzen gibt es nicht mehr . Ich kann dieses Bett nur empfehlen.

wow wow wow

ein tolles boxspringbett. super preislwistungsverhältnis. habe es zwei mal bestellt in unterschiedlichen härtegraden, für meine jungs. schlafen ist nun traumhaft