Home affaire Schuhschrank Indra 70 cm breit

Ich habe das ganze Set bestellt und es war soweit alles in Ordnung bis auf diesen Schuhschranl, der hatte nen defekt am Holz - bis ich die nachlieferung erhalten haben vergingen über 6 Wochen und dann hieß es, dieses Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar. Ich durfte dann den kompltten Schrank einzeln bestellen, das einzigste Ersatzteil rausneen und den Schrank mit dem defekten Teil wieder zurückschicken. Das ist der einzige Punkt den ich abziehen kann, da es viel Aufwand war. Fazit: würde ich immer wieder bestellen, ist zwar leichtes Holz, aber sehr gut verarbeitet und gut aussehend.

Schöner Schuhschrank aus Holz

Konnte ihn wunderbar allein aufbauen: nur das zusammenstecken am Ende war allein etwas knifflig, aber es ist wirklich gut machbar. Aufbauzeit ca. 1,5 Std. Der Schrank besteht aus leichtem Holz- daher ist auch das Fixieren an der Wand dringend notwendig, sonst kippt er. Die Maße sind für den Mini-Hausflur meiner Wohnung sowas von perfekt! Sieht wertig aus. Ich finde den Schrank wunderbar und tausendmal besser als jedes andere Spanplattenmöbel- und das zu einem wirklich fairen Preis. Kann den Schuhschrank auf jeden Fall empfehlen!

Für die Qualität zu teuer !

Die Lieferung durch Hermes hat gut geklappt.Auch die prognostizierte ursprüngliche Lieferzeit würde unterschritten.Die Produktqualität ist für den Preis unzureichend.Billiges Holz, dass nur einfach und nicht deckend aufgetragen wurde.Der Aufbau ist für ungeübte Handwerker etwas nervig und besser zu zweit zu erledigen.Die Anleitung könnte besser sein (z.b. Kennzeichnung der richtigen Seite der Schubladenschiene).Ich würde den Artikel nicht noch einmal bestellen und lieber etwas mehr investieren.

Schöner Schuhschrank

Endlich mal ein Schuhschrank der total aus Vollholz hergestellt wurde. Der Aufbau war recht einfach zu bewerkstelligen. Leider war an der Rückseite wo die Rückwand eingesetzt wird ein Stück Holz abgesplittert , das ließ sich mit etwas Holzleim schnell reparieren. Schön wären bei so einem sonst gut verarbeiteten Schrank Möbelrückwandschrauben statt billiger Nägel.

Schön und gute Qualität

Sieht besser aus in Natura wie abgebildet. Gute Qualität und es passte alles beim Selbstaufbau. Freue mich das ich mich für die Serie Indra entschieden habe, und sie passt auch in einen kleinen Eingangsbereich. Danke Otto, mit der Qualität Deiner Möbel bin ich wieder mal voll zufrieden.

wunderschöner Massivholz-Schuhschrank

Der Schuhschrank ist aus massivem Holz wunderschön gearbeitet. Der Aufbau ist anhand der Anleitung einwandfrei durchführbar ( selbst für Laien ). Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen, wenn ich den Platz im Flur für einen Zweiten hätte.

Der Schrank wurde gleich aufgebaut. Er sieht ...

Der Schrank wurde gleich aufgebaut. Er sieht sehr gut aus. Leider waren nicht genug Schrauben vorhanden und eine Ecke beschädigt und deswegen muss ich einen Stern abziehen. Ansonsten ein toller Artikel

Schöner Schuhschrank

Ein sehr schöner Schuhschrank,gut verarbeitet,gutes Holz. Aufbau zeitaufwendig,aber gute Anleitung! Nichts für Personen die nicht gerne schrauben.... Artikel würde ich weiter empfehlen.

Toller Schuhschrank

Der Schuhschrank wurde schnell geliefert und Mängelfrei. Der Aufbau ging Dank Anleitung recht fix. Passen gut 12paar Schuhe rein. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Schmal aber super.

Ich muss sagen bin sehr überrascht,verarbeitung toll sowie aufbau ohne probleme.Passt super in unserem Gang.Haben gleich noch die passende Gardarobe bestellt.

Prima Schuhschrank

Einfach aufzubauen. Alle Teile und Vorbohrungen passen genau. Einziges Manko: Rückwand war 0,5cm zu lang, habe sie mit Teppichmesser gekürzt und alles war perfekt.

Schöner Schrank

Sehr schöner Schrank, auch genau wie abgebildet nur beim Aufbau bin ich leicht verrückt geworden, da die Anleitung etwas verwirrend ist.

Solide vearbeitet..

und auch für ungeübte Hände leicht zu montieren. Der Schuhschrank ist ein Hingucker und qualitativ hochwertig.

Instabil und wackelt

Leider sind wir sehr enttäuscht. Das Holz ist sehr dünn, stabil ist es auch nicht...

Wunderschönes Möbelstück

Artikel ist genau wie beschrieben Sehr gut verarbeitet Wir sind super zufrieden

Ein sehr schöner Schuhschrank mit Style.

Nach der gewohnt schnellen Lieferung kam der Schuhschrank Indra und ich erschrak beim auspacken über die vielen Schrauben und Einzelteile.Jedoch lag eine gute Anleitung dabei.Sehr gut und exakt waren alle Bohrungen,sodas der Schrank dann doch rasch aufgebau war. Die drei großen Klappfächer sind von innen komplett aus Holz und ohne Kunststoff.Das gibt schon von mir einen Bonuspunkt.Der fertige Schrank muss an einer Wand befestigt werden,da er sonst beim öffnen nach vorne kippen würde.Letztendlich sieht der Schrank nach einem schönen Möbelstück aus ohne direkt als Schuhschrank erkannt zu werden.

Ein toller Artikel !!!!!

Dieser Schuhschrank überzeugt mit seiner soliden bauweise. Er ist gut verarbeitet und sein Geld wert !

Geht so .

Diese schrank ist nicht wie im bild sieht aus. Schlecht qualität stock

Nicht geliefert

Die Lieferung des Schuhschranks wurde zweimal angekündigt, zweimal verschoben und dann als von mir zurückgesendet deklariert. Ich habe ihn allerdings nie erhalten und auch von Hermes nichts gehört und gesehen. Die Otto Hotline ist völlig überfordert.

Schöner Schuhschrank

Schöner Schuhschrank, Aufbau war relativ einfach, Anleitung könnte besser sein, sieht in Natura noch besser aus, wie auf der Online-Seite abgebildet! Keine Beschädigung am Möbelstück vorhanden. Lieferung mit Hermes war ohne Probleme.

Schöner Schuhschrank

Habe aufgrund von positiven Bewertungen ,mir diesen Schuhschrank gekauft .mein Nachbar hat ihn aufgebaut u er meinte es war nicht schwer u alleine zu bewerkstelligen. Sieht sehr schön aus ,passend für meinen kleinen Korridor.

Home affaire Schuhschrank „Indra“ 70 cm breit

Der Schrank ist innerhalb von ca. 2h zusammengebaut worden. Qualität ist in Ordnung. Sehr schlicht vom Design. Der Preis ist vielleicht etwas zu hoch angesetzt. Der Schuhschrank muss auf jeden Fall an die Wand montiert werden.

Der Schuhschrank sieht total schön aus und passt sehr gut zu der Kommode aus der gleichen Serie. Die Montage verlief schnell, es war alles sehr gut verständlich und unkompliziert. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Schöner heller Schrank für jeden Flur

Sehr schöner Schrank und eine super Qualität! Die Holzstruktur ist wunderbar. Der Aufbau allein ist möglich aber beim zusammenstellen allein braucht man Geduld. Wäre zu zwei leichter. Hält was er verspricht.

Super Schuhschrank!

Sehr gute Verarbeitung. Er ließ sich einfach und schnell zusammen bauen. Die Schuhe haben ausreichend Platz. Für Stiefel nur zum Teil geeignet. Insgesamt ein toller Schuhschrank!

Passt genau

Haben diesen Schrank gesucht und gefunden. Ordentliche Qualität mit Abstrichen bei der Materialienstärke. Preis noch okay. Ansonsten zufrieden.

Schöner Schrank

Der Schrank nimmt sehr venig Platz weg, in unser schmaler Flur, ist sehr stabil, aus Holz und schick. Einziger Sternabzug: Holzoptik scheint stark durch.

Schöne Optik, leider ungenau gearbeitet

Sehr schöne Optik, allerdings sind die Löcher nicht ordentlich gebohrt, was die Montage erschwert. Sollte bei diesem Preis nicht so sein.

Hingucker

Schnelle Lieferung leichte Bedienungsanleitung zum Aufbau schön genau wie in der Beschreibung schöner Schuhschrank

Sehr schöner Schuhschrank

Der Aufbau war etwas kniffelig, hat aber dann doch alles gepasst. Unbedingt die Wandhalterung anbringen, da der Schrank sonst kippt.