Home affaire Spiegel Indra, Rahmen aus massiver Kiefer

Ein charmanter Spiegel

Ein schlichter Spiegel mit nicht so viel Schnickschnack, der aber trotzdem nicht langweilig ist und super zu unseren weißen Flohmarktmöbeln passt. Die natürliche Holzfarbe lässt sich gut mit anderen Möbel- oder Bodenfarbtönen kombinieren. Das naturbelassene Holz ist außerdem schön weich und gut verarbeitet. Die Aufhängung finde ich etwas problematisch, deshalb nur 4 Sterne. Man muss wirklich ziemlich genau messen und bohren. Da wir schlechte Altbauwände haben und der Bohrer beim Arbeiten etwas verrutscht, passiert es sehr schnell, dass die Löcher nicht passen und man es öfter probieren muss.

Qualität eher schlecht

Der Spiegel ist optisch schön anzuschauen, Qualität und Verarbeitung überzeugen jedoch in keinster Weise. Das Holz ist an den Bohrungen für die Holzdübel dünn wie Papier, so dass sich beim Zusammenbau an diesen Stellen der Leim durch das Holz drückt bzw. es Risse an den Stellen gibt. Holz ist sehr rau und überall standen Holzfasern ab. Haben ihn wieder zurückgeschickt.

Gutaussehender Spiegel

Der Spiegel passt gut in meinen Flur, das passende Sideboard dazu, Fertig! Von den Maassen nicht zu riesig, habe es hauptsächlich deswegen gekauft. Die Kiefernäste schimmern mir zu sehr durch, Geschmacksache.

toll

Ein Wunderschöner Spiegel für den Flur. Dazu noch die passende Garderobe!

Home affaire Spiegel »Indra«

Der Spiegel sieht wunderschön aus. Das Holz ist etwas dünn. Alles im allem passt es toll in meinem Flur. Für das Geld was er jetzt kostet,kann man ihn kaufen.

Nur "okay"

Naturholz, Landhausstil sind prima. Nicht gut finde ich, dass diese Möbel nicht mehr klar lackiert werden. Die rauhe Oberfläche lässt sich schlecht reinigen. Die Aufhängung des Spiegels ist idiotisch, da millimetergenau gebohrt werden muss und dann auch noch blind die Schrauben in der Wand getroffen werden müssen. Habe dabei die ganze Wand zerkratzt. Habe dann andere Aufhänger gekauft, mit denen ging es ganz leicht.

Richtig schön

Spiegel hängt im Schlafzimmer über der aus der gleichen Serie stammenden Kommode.Gute Verarbeitung,schöne Qualität und angenehme Grösse.Habe bereits Bett und Nachttisch aus dieser Serie.alles zusammen ergibt eine warme und harmonische Atmosphäre.Kann ich nur empfehlen.

Der Spiegelist ein sehr schöner Artikel

Der Spiegel ist sehr gut gearbeitet, sieht toll aus. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und war auch bruchsicher verpackt. Zu den mitbestelltem Unterschrank ist es eine gute Kombination. Würde es gern weiterempfehlen . Danke an die Hersteller und an Otto. Lb. Grüße U. Büchel

Genau wie abgebildet

Der Spiegel kam gut verpackt und unversehrt bei mir zuhause an. Nur Achtung der Spiegel muss oben und unten noch mit 2 Holzbalken zusammengebaut werden. Sonst ist er genau wie in der Abbildung. Und das Beste er war noch reduziert. Klare Kaufempfehlung.

Schöner Spiegel

Schöner Spiegel, ideal für kleine Flure. Ein Punkt Abzug wegen einer leichten Ölspür auf dem Spiegel. Leider zu spät gesehen und alles war zusammen gebaut. Habe ihn trotzdem behalten.

Traumhaft schöner Spiegel

Der Spiegel bezaubert mit seinen hübschen Verzierungen. Auch die Holzqualität ist sehr gut und der Zusammenbau einfach. Man kann sich keinen besseren Spiegel wünschen, er verschönert jede Wand und ein ist Blickfang.

Nur weiter zu empfehlen!

Ein wirklich schöner Spiegel, der auch in Wirklichkeit so aussieht, wie auf den Fotos. Sehr rustikal, aus echtem Holz. Daher ist jedes Stück ein Unikat. Leicht zusammen zu bauen. Wirklich nur weiter zu empfehlen.

Schöner Spiegel

Der Spiegel ist leicht aufzubauen, das Material gut verarbeitet und man kann sich nicht satt sehen. Ein passendes Gegenstück zu der gesamten Home affaire Indra Serie.

Eine super schöner Spiegel. Form und Farben entsprechend genau dem Bild. Der Spiegel sieht sehr gut aus. Top Qualität. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schöner Spiegel

Wurde pünktlich angeliefert, hatte aber keine Aufbauanleitung , war aber für einen Handwerker nicht nötig. Aber sieht echt gut aus ist weiter zu empfehlen

Sehr schöner Spiegel

Gute Qualität; bruchsicher verpackt; leider kleiner Farbfehler bzw. kleiner rötlicher Fleck an der Verzierung. Paßt sehr schön zur entsprechenden Kommode!

Sehr Schick

Nach dem der erste Spiegel kaputt angekommen ist , kam der zweite Spiegel ganz an . Für den Spiegel gibt es auch sehr gute Noten. Ich finde ihn sehr schick

Der Spiegel ist schön verarbeitet und lässt ...

Der Spiegel ist schön verarbeitet und lässt sich leicht zusammenbauen. Habe ihn noch lasiert wodurch die Maserung noch besser heraus kam.

Schöner Spiegel

Sehr toller Spiegel aus Kiefernholz. Auch optisch sehr schön. Preis etwas zu hoch aber Holz kostet eben.

Spiegel

Der Spiegel ist schön und erfüllt seinen Zweck. Das Holz ist schön und von schöner Qualität. Lieferung war super.

Einfacher aber schicker Spiegel

Passt perfekt zu unseren Home Affaire Flurmöbeln. Die Farbe ist rustikal und extrem Chic an einer grauen Wand zum Beispiel.

Hübscher Spiegel

Unsere Tochter hat sich gleich einige Teile aus der Home affaire Serie bestellt und sie hat alles sehr hübsch ausgesucht.

Sehr schöner Spiegel

Haben heute diesen Spiegel erhalten, sieht sehr schick und edel aus. Würde ich immer wieder kaufen. Gefällt uns sehr gut.

Toller Spiegel

Richtig schöner Spiegel! Tolle Farbe mit schönen Verzierungen. Lieferung hat auch super geklappt, war auch gut verpackt.

Echter Hingucker

Ausgepackt und aufgegangen. Toller Blickfang im Flur da der passende Schrank dafür schon vorhanden ist.

Super schön

Passt perfekt zum Rest der Flurgarderobe... persönlich gefällt mir , das man due Holzmaserung erkennen kann...

Sehr schöner Spiegel

Habe mit viel aus der Serie gekauft , da passt alles gut zusammen und ist schön anzusehen

Super schöner Spiegel

Dieser schöne Spiegel eignet sich besonders für kleine schmale Flurecken. Der Spiegel ist leicht aufzubauen .

Toller Artikel !

Wie alle Artikel von Home affaire gute Verarbeitung , super verpackt , keine Beschädigungen einfach toll !!!!