ATLANTIC home collection Ecksofa Conrad L-Form, mit Relaxfunktion und Federkern, mit Bettkasten

Eine tolle Couch

Man sitzt sehr gemühtlich und bequem.Feste Sitzfläche und weiche Rückenpolsterung.Ein Bettkasten ist auch noch dazu und die Ralaxfunktion einfach Spitze.Der Bezugsstoff ist auch sehr schön und gut verarbeitet.Hatte mir erst Gedanken gemacht da sie doch recht wuchtig aussah,wir auch nur schmale Türen haben.Aber im Chat mit dem Otto-Kundenmitarbeitern hatte ich die Packmaße bekommen und es passte wirklich rein.Dafür ein großes Dankeschön!!! Auch an das Hermes-Team ein ganz dickes Lob,wurde eine halbe Stund vorher angerufen,man konnte es auch gut verfolgen ,wo das Auto gerade unterwegs war,ein sehr guter Service!Die Couch wude dann schnell und sauber aufgebaut,alles passte.Verpackung wurde mit genommen.Dazu noch ein sehr nettes 2-Mann Team.Was auch sehr überraschend war,ich hatte diese Couch Freitagabend bestellt,am Dienstag schon geliefert,einfach Klasse. Es stimmte einfach alles,Danke Otto!!!

.... klein, kompakt, toll und Platz

...... ja, klein, hell und -stimmt- fest beim hinsetzen, jedoch bequem, echt!! Man sitzt gut und kann die Füße hochnehmen, beide Personen - abends. Sonst musste immer ein Hocker her, um dann irgendwo wieder verstaut zu werden. Ja, wirklich gut! Funktioniert auch toll "diese Relax Funktion" - OK, am Anfang sehr schwer, jedoch es wird langsam. Die Farbe sieht gut aus und ähnelt "weichem Leder". Also wir haben den Kauf nicht bereut! Haben eine kleine Wohnstube, mit Essecke vor dem Fenster und sind froh über diese kleine Couch. Nicht mehr abends alle Hocker wegschieben und immer so benutzen, wie sie da steht. Auch die Herren, die diese Couch aufgebaut, bzw. "zusammengeführt" haben, also die einzelnen Teile, nicht mit Worten zu beschreiben!! Toll, die waren einfach nur nett, sehr zuvorkommend und man konnte Fragen stellen ohne Ende!! Also wirklich, ihr Geld wert und immer noch - obwohl die Teile sehr schwer waren - freundlich und ein Lächeln im Gesicht. Dankeschön an diese zwei Herren!

Sehr bequem

Die Couch kam am Liefertag morgens schon ganz früh an. 2 große Kartons. Aufbau war einfach. Allerdings war auf der linken Sitzfläche ein weißer, kreideartiger Fleck. War mit feuchtem Tuch zu säubern. In einem der fünf Füße war kein Gewinde vorhanden. Jetzt steht der Fuß nur lose unter der Couch. Schade. Die Armlehnen werden per Reißverschluss festgemacht. Das war bei einer Armlehne etwas mühselig. Ansonsten sind Farbe und Material schön. Angenehme Sitztiefe und Höhe des Rückens.

Top Sofa !!!

Sitzhöhe und Sitzkomfort sind hervorragend. Die Farbe ist exakt wie auf dem Foto dargestellt. Alle Nähte sind sauber verarbeitet. Die Relaxfunktion läßt sich leicht bedienen und ist sehr bequem. Dank Federmechanismus läßt sich die Recamiere (Bettkasten) ohne großer Kraftanstrengung öffnen und schließen. Geliefert wurde das in zwei riesigen Kartons verpackte Sofa durch die Hermesspedition. Ruck zuck waren die Kartons im 3.Stock und das Sofa aufgebaut. Das Verpackungsmaterial inklusive der alten Couch wurden entsorgt. Ein DANKE an die zwei Auslieferungsfahrer von HERMES.

Bequeme Couch mit angenehmen Stoff

Die Couch hat eine ausreichende Größe, insbesondere für zwei Personen, es können aber auch drei und wenn es drauf ankommt auch vier Personen darauf sitzen. Insbesondere auf den beiden Sitzen ohne Recamiere sitzt man sehr bequem. Die Relaxfunktion ist an einem Sitz integriert und bietet eine gemütliche Liegefläche auch für Personen bis 1,90m. Die Polsterung ist sehr gut, lediglich auf der Fläche der Recamiere ist es härter und bei längerem Sitzen etwas unbequem. Dafür ist die Aufbewahrungsmöglichkeit unterhalb der Liegefläche ein großer Vorteil! Die Verarbeitung insgesamt ist sehr gut und wirkt hochwertig, der Stoff ist angenehm und lädt sich nicht statisch auf. Die Farbe würde ich als modern aber auch zeitlos beschreiben. Wir haben die Couch bei einer 20% Aktion erworben und für das Geld kann man wirklich von einem hochwertigen Produkt sprechen. Lediglich von der Liegefläche (Recamiere) haben wir mehr erwartet. Daher nur vier Sterne. Die Lieferung und der Aufbauservice liefen nicht problemlos ab. Ich habe jetzt ausschließlich den Artikel bewertet.

Überraschend positiv

Bei dem Preis ging ich von einer akzeptablen Qualität aus, jedoch nicht von einer Couch, welche mich von Qualität, Funktion, Verarbeitung und Fertigung komplett überzeugt.

Sehr schönes Sofa mit Relaxfunktion

Auch wir waren zunächst skeptisch ein Sofa zu kaufen ohne es vorher gesehen und Probegesessen zum haben. Aufgrund des Rückgaberechts haben wir es gewagt und wurden nicht enttäuscht. Die Qualität des Bezuges überzeugt. Die Polster sind eher Fest/Hart. Wer also etwas gutes für seinen Rücken tun möchte liegt / sitzt hier richtig. Wir haben dieses Modell gewählt, weil wir zu zweit bequem Fernsehen möchten. Das klappt hier wunderbar durch die Relaxfunktion. Diese ist manuell zu bedienen. Ein Stromanschluss ist daher nicht erforderlich. Beim einklappen ist etwas Kraft in den Beinen oder Armen erforderlich. Der Bezug ist pflegeleicht und die Farbe stimmt mit den Bildern überein. Der einzige Nachteil ist, dass man das Sofa selber zusammenbauen muss. Hier müssen die "Füße" abgeschraubt werden und die Rückenteile eingesteckt werden. Die seitlichen Kissen werden mit einem Reißverschluss befestigt. Sieht man aber hinterher nicht. Danach werden die beiden Sofateile mittels Metallverbindungen ineinander gesteckt. Alles in allem ein Super-Angebot für unter € 900,-

Eine tolle Couch und ein super Liefer Service

Couch: Ich würde die Couch auf jeden Fall weiterempfehlen. Sie ist super bequem, von der Polsterung sehr fest (dank Federkern) und dank der Relaxfunktion super vielseitig.... Sie ist für kleinere Räume geeignet und wirkt nicht überladen. Auch den Unterbau für die Relaxfunktion ist im Normalzustand nicht erkennbar. Lieferung: Die Lieferung klappte hervorragend. Vom Morgen an konnte man die Lieferung verfolgen. Trotz der modernen Technik erfolgte noch ein Anruf rechtzeitig vorher. Die Jungs haben die Couch ohne Probleme durch das enge Treppenhaus (2. Stock) getragen, sie ausgepackt, montiert, und die Verpackung direkt wieder mitgenommen. Ich bin rundum zufrieden mit meiner mittlerweile 3. Couch von Otto und würde jederzeit wieder dort kaufen.

Artikel, der meinen Vorstellungen entspricht

Es ist sonst schwierig, eine komfortables Ecksofa für relativ kleine Räumlichkeiten zu finden, aber dieses Ecksofa begeistert mich wirklich. Es wirkt sehr kompakt und ist super bequem, außerdem noch praktisch durch den Bettkasten zur Aufbewahrung von Decken usw. Ebenso lobenswert die beiden Herren vom Hermes-Lieferdienst, ausnehmend freundlich und schnell im Aufbau des Sofas.

Klasse Couch

Eine wirklich schönes Sofa. Sehr bequem und die Polsterung weder zu weich noch zu hart. Der Stauraum bietet sehr viel Platz und ist leicht zu öffnen und zu schließen. Der Stoff ist auch sehr schön und sieht immer wieder frisch aus wenn man kurz mit der Hand darüber streicht. Sie muss nur ein wenig von der Wand wegstecken,damit man den Sessel ausfahren kann.

Einfach Super

Diese kompakte Couch ist sehr gut verarbeitet. Die Couch wird zerlegt geliefert, aber kein Problem. Alleine habe ich für den Aufbau gebraucht. Gut durchdacht. Die Sitzfläche ist straff gepolstert und sehr bequem. Die Relaxfunktion ist auch perfekt. Auch der Preis geht in Ordnung für diese Qualität. Fazit: Geringe Stellfläche - großer Komfort

Schönes Sofa

Wir haben gestern das Sofa bekommen, ein tolles Teil,gute Verarbeitung,schöner fester Stoff. Hermes hat kurz vorher angerufen,die Mitarbeiter waren freundlich,und haben das Sofa in kurzer Zeit aufgebaut, die Verpackung haben sie gleich wieder mitgenommen, bin mit Hermes sehr zufrieden.

Toller Stoff, super Sitzhöhe, super bequem

Ich habe eine Couch gesucht, die in mein kleiner Wohnzimmer passt, dem Alter entsprechend eine höher Sitzhöhe hat und dann noch bequem ist. Ich kann nur sagen ich bin voll zufrieden. Flecken kann man sehr schnell wegwischen...also die perfekte FAMILIENCOUCH👍👍👍

Schönes Sofa

Schönes ,nicht zu grosses Sofa. Polster sitzt sehr fest aber trotzdem bequem. Die hell graue Farbe finde ich sehr neutral, passt fast zu jeder Einrichtung. Wurde schnell geliefert, musste aber selber zusammen gebaut werden. Ist aber nicht so aufwendig und in 10 Minuten erledigt.

Sehr schönes Sofa.

Sehr schönes Sofa mit einer tollen Relaxfunktion. Man kann die Rückenlehne bei der Relaxfunktion zurückstellen, so dass man fast ganz liegt oder einfach stehen lassen. Der Sitzkomfort ist TOP, nicht zu hart oder zu weich. Die Farbe ist schöner als auf den Bildern.

super Polsterecke

Schneller von Otto geliefert als erwartet. Hoher Sitzcomfort, klasse Bezug und ein Topaussehen! War erst etwas skeptisch so etwas online zu bestellen ohne Sitz und Sichtprobe.... Um so größer war die Freude über diese tolle Polsterecke. Gibt natürlich volle Punktzahl!

Preis/Leistung stimmt nicht.

Relativ schnell durchgesessen. Armlehne waren schon nach 2 Monaten platt. Nach 3 Jahren ist der Bautenzug des Sesselteils für die Fussablage gerissen.

Sehr schöne Couch

Die Couch ist zunächst ziemlich fest, aber daran gewöhnt man sich schnell. Angenehme Sitzposition und auch gut zum lümmeln. Sehr funktionale Ausstattung. Ich würde sie zu dem Preis (15% Rabatt) jederzeit wieder kaufen. Aufbau ist nicht sonderlich schwer.

Eine sehr schöne Couch

Die Couch entspricht voll den Erwartungen, durch Federkern und Sitzhöhe ein angenehmer Wohlfühlfaktor. Die Relaxfunktion ist der Hit und ohne großen Kraftaufwand zu bedienen. Bin von der Couch richtig begeistert und würde sie jedem weiterempfehlen.

ein hochwertiges Sofa

Ein Sofa mit bequemer Sitzhöhe und festem Federkern. Die Farbe ist deutlich dunkler als auf dem Foto, aber das gefällt mir gut, der Stoff hat eine lederartige Oberfläche die leicht zu reinigen ist.Alles in Allem ein tolles Teil.

Sehr schöne Optik und bequem

Für kleinere Räume wunderbar. Beim Transport entstandener Schaden wurde sofort kulant vom OTTO-Service entschädigt. Wir wollten die Couch unbedingt behalten. Wir sind sehr zufrieden.

Absolut zu empfehlen,

Wir haben ein sehr kleines Wohnzimmer und haben sehr lange nach genau solch ein Sofa gesucht.! Es hat eine super Qualität. Die Liftfunktion ist absolut okay. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut okay.

Tolle Couch aber...

Tolle bequeme Couch die auch in kleine Wohnzimmer passt. Sehr gemütlich, tolle Farbe und Material. Jedoch knarrt sie an einigen Stellen... ich frage mich ob das normal ist oder reklamiert werden sollte.

Klasse Sofa

Einfach nur toll , innerhalb von 36 std erhalten, wirklich wie auf den Bildern , Stoff sehr angenehm, bequemes sitzen bezw. liegen - praktische relax Funktionen. Bin wirklich überrascht.

Super Sitzkomfort

Die Polsterung ist genau richtig für den Lendenwirbel Bereich und für mich schon fest, der Stoff ist klasse und die Relaxfunktion genial ...und für kleine Wohnung ideal für Kombi Wohn-Esszimmer.

Superbequem

DieseCouch kann ich sehr empfehlen Wir haben uns verkleinert und haben diese Couch die Bequem ist bestellt .Material ist ganz angenehm .Sieht toll aus

ein sehr guter Artikel

Das Ecksofa entsprach voll und ganz meinen Erwartungen. Die straffe Polsterung und die hohe Sitzkante ermöglicht entspanntes Sitzen. Ich würde diesen Artikel weiter empfehlen.

Ecksofa

Das Ecksofa Atlantic ist sehr schön und bequem. Ih bin sehr zur frieden und kann es nur weiter empfehlen. Wir würden es noch mal kaufen wenn wir es nicht schön hätten.

Ein Traumsofa

Das Sofa war sehr schnell zusammen gebaut,das Luxusmicrofaser ist leicht zu reinigen. Es sieht toll aus und ist sehr bequem, ich habe absolut nichts zu meckern.

Ruhepol

Die Sitzgruppe ist stabil und ge üblich. Der Aufbaj von den Lueferanten ist super gut abgelaufen . Alles funktioniert prima .. Super Service