zum Artikel

Kundenbewertungen für
KangaROOS Triangel-Bikini Anita Kids mit Blockstreifen

4.5 von 5
(17)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Nur farblich ein tolles Teil

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch und farblich wirklich ein Hingucker. Aber vom Schnitt her sehr unpraktisch für Teenager. Bei noch recht wenig Brust rutschen die Brustteile hin und her und man ist nackt. Das geht gar nicht. Schade das die Teile nicht fest genäht sind.

Toller Hingucker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Bikini, kräftige auffallende Farben, angenehmer Stoff und super in der Verarbeitung. Das Höschen hat super gepasst, das Oberteil war allerdings etwas zu klein und zu knapp, deswegen ging der Bikini leider zurück.

schöner Bikini

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöner sportlicher Bikini. Hose passt perfekt. Oberteil ist in der Unterbrust zu weit gewesen, konnte man leider nicht verstellen. (bei 159 cm und zierlicher Körperbau)

Süßer Bikini

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr süßer Bikini. Nur könnten die Dreiecke des Oberteils etwas größer geschnitten sein. Meine Tochter hat sich so was unwohl gefühlt.

Super Mädchen-Bikini

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Stoff super. Qualität super. Sehr gut Einstellbar. Passt perfekt. Sehr bequem zu tragen. Meine Tochter war sofort begeistert.

süsser Bikini

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Meine Tochter ist hin und weg von ihrem neuen Bikini .er sitzt perfekt und ist gut verarbeitet. .jeder zeit gerne wieder. .

super Teil für Teenies

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
sitzt super dank verstellbarer Träger auch über den Rücken! Größe passt perfekt für schlanke Mädchen.

netter Mädchenbikini

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein netter Bikini mit guter Passform und durch Muster und Farbe nicht kindisch, sondern zeitlos und cool.

Super süß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super für Kids, schöner Bikini mit toller farbe, Preis stimmt,

Macht Lust auf Sommer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war auch dieser Bikini zu klein. Für Mädels bis 10 Jahre kann ich die Kombi empfehlen.

Hoher Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Auch schöner Bikini. Wir hatten zwei zur Auswahl bestellt. Preis etwas hoch. Deshalb zurück.

Toller Bikini

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nähte und Stoff sind gut,Farbe wie abgebildet,sitz super und bequem am Körper

Bikini gestreift

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Bikini für Mädels. Die Bikinihose ist etwas eng.

Super aussehen, schönes Material, sehr ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super aussehen, schönes Material, sehr schöne kräftige Farben

schöner Bikini

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bikini sieht schick aus und paßt perfekt. Empfehlenswert.

Modisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöner Bikini für junge Mädchen. Gut geschnitten.

Schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Bikini sieht super aus und sitzt hervorragend.
1/ 1