Firetti Schmuckset Multipack Schmuck Geschenk Halsketten LIEBE (4-tlg), mit Zirkonia

Wundervoll

Habe das selbst von meinem Mann geschenkt bekommen an Weihnachten 2013 und trage es seitdem immernoch täglich. Ich bin davon begeistert wie am ersten Tag und wir hatten keine Probleme mit dem Stein oder den Ketten. Wunderschöne Anhänger.

Sehr schöne Partnerkette.

Meine Tochter hatte sich gewünscht, dass wir gleiche Ketten tragen, diese Kette eignet sich da hervorragend, sieht toll aus, bei Kind und Erwachsenem. Nicht kitschig, einfach schick und zu allem tragbar.

Für diesen Preis ein toller Artikel an sich.

Sehr schöner Anhänger. Ideal jetzt als Weihnachtsgeschenk geeignet. Allerdings sollte die Kette für den Mann ab 90 kg etwas länger sein. Ist für mich fast zu kurz.

Live sieht der Anhänger noch besserer...

Live sieht der Anhänger noch besserer aus... Die Kette so passt nicht so unbedingt dazu aber man kann das ja auch wechseln...Empfehle ich sehr gern trotzdem weiter...

Tolle Idee für Paare

dieses Partnerschmuckset ist eine schöne Idee für Paare zu Weihnachten ,Geburtstag oder Valentinstag usw.Kann ich nur weiter empfehlen.Auch die mitgelieferte Verpackung ist sehr schick gestaltet.Ein toller Liebesbeweis!

Ein tolles Geschenk für den Partner!

Die Kette ist gut verarbeitet. Sie liegt sehr angenehm am Hals. Der Anhänger ist nicht zu groß, sodass er noch als "schick" durchgeht und nicht aufträgt. Der Verschluss ist etwas unpraktisch. Der Ring, der in den Karabiner muss, ist etwas klein, sodass es etwas länger dauert, bis man die Kette verschlossen hat. Trotz Allem ist die Kette ihren Preis wert!

Ist sehr empfelenswert

Die Kette ist wirklich toll! sie ist nicht zueng, sie ist gut zu tragen und ist einfach bequem. Das Desinge ist sehr kreativ und Neumodisch. Einfach klasse und außerdem sagen sowohl mein Partner als auch ich das diese Kette samt Anhängern weder Kratzt noch schneidet.

Tribalform ideal

Wir haben dieses Schmuckset zu Weihnachten bekommen und waren gleich begeistert. Durch die Tribalform auch für die Herrenwelt ideal. Es sieht schick aus, zeigt zusammenhalt und ist nicht kitschig.

Schöne Kette zum verschenken

Ein sehr schönes Geschenk für den Partner und mich. Verarbeitung ist gut für mich vielleicht ein bißchen zu klein das Herz ( 2 cm lang) und bei meinem Man mußte ich eine andere Kette verwenden, da die gelieferten Ketten gleich lang sind und mein Man ein dickeres Hals hat. Trotz allem bin ich zufrieden.

super ausgefallenes teil ...

ich suchte etwas für mich und meine freundinn die ich schon 20 jahre kenne ich habe aber immer nur das gleiche gefunden bis ich auf diese kette stoß sie gefiel mir direkt schon alleine vom design einfach ein hingucker....

Einfach toll

Sehr schöne Partnerkette, super Material, gutes Preisleistungsverhältnis, schönes Design, Unisex optimal, kam bei meinem Mann sehr gut an vom Design her. Kann ich nur weiter empfehlen.

Wirklich sehr schöner Partnerschmuck

Die zwei Ketten sehen optisch wirklich ganz toll aus! Preis finde ich okay. Würde die Kette wieder kaufen.

Ein kleines aber feines schmuckstück für...

Ein kleines aber feines schmuckstück für die liebste. Da mitgelieferte kettchen ist für meinen geschmach etwas zart, jedoch erleit es dem Schmuckstück einen besonders feinen schein.

Ein verspieltes Schmuckstück deas sicher freu

Sofort wieder

Da ich sogar auf manches Edelstahl mit Ausschlag reagiere war ich skeptisch...aber super keine Allergie...die Länge passt bei meinem Mann sowie bei mir...es sieht stylisch aus...

Sehr schönes Schmuckstück

Ich find es ein sehr schönes Schmuckstück welches hochwertig einzustufen ist und sich sehr angenehm tragen lässt. klare Kaufempfehlung für diesen Artikel.

Sehr schönes Kettenset. Auch mit dem ...

Sehr schönes Kettenset. Auch mit dem Steinchen für die Frau. Genau das Richtige für Paare die so zeigen können, was sie für einander empfinden.

mal schauen wie lange die verschlüsse halten

kam spät, aber kam die post ist auch nicht mehr das was sie mal war, gut der artikel mit kette ist natürlich für 2, hatte auch auswahl aber stichte hervor

Zeitlich schön

Ich Trage sie gerne. Für den Preis ist die Qualität sehr sehr gut. Tolles Partner Geschenk.

Das ist eine sehr schöne Kette meine Freundin hatte sich oder hat sich sehr über diese Kette gefreut und sie zeigt dass man sich liebt

Wir sind mit der Kette sehr zufrieden, der...

Wir sind mit der Kette sehr zufrieden, der Preis stimmt und die Qualität ist auch in Ordnung. Es ist ein schönes Geschenk für jeden Anlass.

Superschön für Verliebte!

Superschön und mal was anderes als diese zerbrochenen Herzen. Die Kette finde ich für den Mann zu zart, die werden wir austauschen.

Partnerkette

Habe diese Ketten für meinen Partner und mich gekauft er hat sich sehr gefreut

Sehr schöner Schmuck

Ein super Geschenk für eine super Freundin, sehen echt toll aus, besser wie auf dem Bild. Kann die Ketten nur empfehlen...

Strahlende Augen garantiert

Super schöne Anhänger nicht zu gross nicht zu klein sauber verarbeitet freude vom Partner/in garantiert

Ein Toller Artikel der Spass macht

Wunderschöner Artikel. Die Ketten sind nicht zu kurz aber auch nicht zu Lang es ist perfekt abgestimmt. Weiterzuempfehlen

super schön

Tolles Schmuckstück, ist sehr schön zu tragen. Mein Mann hat sich auch sehr darüber gefreut, und legt die Kette nie ab.

Wunderschöner Artikel. Die Ketten sind nicht...

Weihnachtsgeschenk für meinen Freund

Schöne Schmuckstück ohne kitschig aufzufallen. Hätte mir nur gewünscht dass sie ein bisschen größer wären