LASCANA Push-up-BH mit Bügel und Spitzenrücken, Dessous

Top BH

Ein wirklich sehr schöner BH, schön im Detail, Spitzen Rücken auch die Farbe Creme sehr schön. Macht eine schöne Brust selbst, wenn man wie ich nur wenig hat, lag an der Brust auch sehr schön an, nicht wie es bei vielen so ist, dass etwas absteht. Ich musste ihn jedoch leider zurück schicken, da er mir vom Umfang zu groß war. Trage in der Regel 75, dieser saß jedoch zu locker, wenn er dann nach mehrmaligem tragen, wie es manchmal der Fall ist, noch nach gibt, musste ich mich leider für die Rücksendung entscheiden. Werde ihn eine Nummer kleiner bestellen. Trotzdem klare Kaufempfehlung

Hübsch & gute Passform

Der BH sieht gut aus, schneidet nicht ein, schimmert leicht und die Spitze ist sehr angenehm auf der Haut. Der Schnitt formt ein sehr ansprechendes Dekolleté und die Polsterung tut ihr übriges. Es zeichnet sich kaum etwas ab und auch bei einem weißen Pulli ist in der Farbe Beere fast nichts sichtbar. Erahnen ja, deutlich sehen nein. Wer einen bequemen BH, aber trotzdem sexy Look haben möchte macht hier alles richtig.

schöner Artikel

Die Verarbeitung und das Material sind gut. Die Farbe könnte etwas heeler sein, um auf der Haut weniger aufzufallen. Die weichen Polster sind in den Schalen integriert. Sie erzeugen einen kleinen push-up-Effekt. Die Spitze kratzt nicht. Ich hätte den BH aber lieber in Größe 75 bestellen sollen, da die Größe 70 unschöne Polster an den Seiten erzeugte. Er ging daher zurück. Liebes Otto-Team, wäre es möglich auch Bilder der Innenseite der push-up-BHs zu veröffentlichen. Man kann sich den Aufbau des BHs und der Polster dann einfach besser vorstellen.

Nach einiger Zeit nicht mehr so toll

Anfangs war ich sehr zufrieden mit diesem BH. Er hatte eine gute Passform und trug sich gut. Daher habe ich leider auch noch einen zweiten bestellt. Nach einiger Zeit jedoch veränderte sich die Passform. Die Kante des BH´s zum Dekollete hin liegt nicht mehr auf der Haut an, sondern steht unschön ab und wölbt sich nach außen. Mehrfache versuche, diese Kante wieder glatt zu bekommen scheiterten. Sehr schade!

Ein schöner BH

Der BH ist nicht nur schön, sondern auch bequem. Er sticht nicht, kratzt nicht, drückt nicht, steht nicht ab - sprich, er ist perfekt. Unter leicht durchsichtigen Oberteilen fällt er nicht auf und es zeichnen sich auch nicht die typischen "BH-Ränder" ab, wie bei anderen günstigeren Modellen. Er ist seinen Preis absolut wert und ich würde ihn immer wieder kaufen.

Tolelr BH

Ich habe mir den BH in weiß und schwarz bestellt und auch beide Farben behalten. Er sitzt sehr gut. Die Cups haben einen schönen dezenten Glanz, die Spitze an den Seiten sieht edel aus. Insgesamt sieht der BH sehr hochwertig aus. Es gibt eine schöne Farbauswahl und ich werde mir sicher noch weitere Farben bestellen.

Gefällt mir

Auf diesen BH habe ich lange gewartet. Auf meinen Anruf nach guten 14 Tagen stellte man fest, dass er einfach „vergessen „ wurde. Neue Bestellung , drei Tage später die Lieferung. Schöne Farbe, angenehmes Material, hätte auch gut gesessen, wenn nicht der linke Träger verdreht angenäht gewesen wäre. So ging er zurück.

Lieblings-BH

Ich habe diesen BH schon mehrmals in verschiedenen Farben bestellt. Die Passform ist perfekt. Gute Verarbeitung, ist angenehm zutragen und sieht auch noch super aus. Er macht ein schönes Dekoltee und es zeichnet sich kaum etwas unter T-Shirts ab. Er ist ein Allrounder, den ich immer wieder kaufen würde.

Fehlkauf BH

Lascana BHs habe ich schon oft gekauft und war immer zufrieden aber dieses Modell hat mich sehr enttäuscht! Die Passform ist schlecht, die Körbchen stehen seitlich ab und das obwohl ich immer die gleiche Größe von Lascana habe. Die Spitze ist edel aber die Verarbeitung des BHs besonders am Verschluss ist ungenügend. Schade.....

Bequem und schick

Endlich mal ein BH der den richtigen Push up Effekt hat. Nicht zu viel oder zu wenig. Die Spitzen machen ihn, zu seiner bequemen Passform, gleichzeitig schick. Genau das richtige.

Toller BH mit guter Passform

Ich habe den BH bereits vor Jahren einmal gekauft und war so zufrieden, dass ich mir direkt noch 3 weitere Exemplare in verschiedenen Farben bestellt habe. Allerdings ist zu erwähnen, dass der BH nicht den typischen Push-Up Effekt hat. Dennoch ist der Sitz sehr gut. Er zaubert aber locker eine Körbchengröße mehr hinzu.

Totale Enttäuschung!

Ich suche schon so lange einen passenden BH und hatte große Hoffnung in diesem das richtige gefunden zu haben... Als er ankam dann die Enttäuschung. Körbchengrösse AA? Wo denn bitte? Das ist für mich locker ein B Körbchen. Ohne anzuprobieren ging er zurück! Das erste Mal war ich richtig enttäuscht von OTTO.

Lieblings-BH

Diesen Push-up-BH habe ich bereits in schwarz und mir jetzt in creme gekauft. Es ist gar nicht so einfach einen gut sitzenden BH in Unterbrustweite 90 und Körbchengröße A + Push-up-Effekt zu bekommen. Dieser passt wie angegossen, formt eine schöne Brust und das Material ist sehr angenehm zu tragen.

Leider ganz andere Passform als......

...... anderer BH von Lascana. Fand gerade den Spitzenrücken hier sehr schön, aber hat leider überhaupt nicht gepasst. Hab sonst immer den "perfect basic" mit Vollschalen von Lascana, welchen ich ohne zu probieren kaufen könnte. Schade, ging zurück!

BH

Der BH sitzt sehr gut und vor allen Dingen bequem.Und er sieht dabei auch noch gut aus.

nicht mein Fall

Der BH sitzt an sich gut, aber Überraschung, er ist mit eingenähten kleinen Kissen unterhalb der Brust. Diese machen bei mir leider den gesamten Sitz des BH`s kaput. Die Cups stehen dadurch etwas ab. Schade.

Sexy UND Bequem!!

Ich habe diesen Artikel in schwarz, in der Größe 75C bestellt. Dies ist auch meine normale BH-Größe. Die Passform sitzt perfekt! Kein Einschneiden an Schultern, Rücken oder der Seite. Auch der Cup passt super. Die Brust wird sehr gut gestützt, ohne dabei eingeengt zu werden oder an den Seiten raus zu quetschen. Die Bügel sitzen gut, und rutschen nicht raus oder stechen in die Haut. Alles in allem ist er sehr angenehm und bequem zu tragen. Durch die nahtlosen Cups ist der BH sehr gut geeignet, um auch unter einfachen T-Shirts getragen zu werden, da sich nichts abzeichnet. Durch die Spitze an den seiten ist er optisch trotzdem sehr ansprechend, elegant und sexy. Ich habe den BH bereits mehrfach und in verschiedenen Farben bestellt und würde Ihn immer wieder kaufen!

Passt wunderbar bei 75 AA

Endlich ein BH der auch bei kleiner Brust passt. Bin sehr zufrieden. Auch die Abnutzung in der Wäsche ist nicht besodners groß. Habe ihn mir 2x nachbestellt.

Sehr schöner BH, Farbe beere ist wunderschön

Ein wunderschöner BH mit einer knalligen Farbe in beere und auch der Schnitt hat mir gut gefallen. Umso trauriger war ich, dass er mir nicht so gut passte und ich in doch wieder zurückgeben musste.

Leider nicht so optimal.

Der BH sieht auf den Bildern wesentlich schöner aus als angezogen zu Hause. Er macht leider keinen schönen Busen und formt diesen nicht gut. Farbe und Qualität sind aber sonst sehr gut.

Endlich ein super BH für weiße T-Shirts

Super BH. Super Passform und sehr bequem. Endlich ein BH der eine schöne Brust macht und wirklich vollkommen unsichtbar unter einem weißen, engen T-Shirt ist. Nichts scheint durch.

Toller BH aber...

Nach 4 Wochen sticht zum wiederholten Male ein Bügel aus der Naht heraus.. Aua und sehr unangenehmes Tragegefühl. Für den Preis kann das nicht sein. Sehr enttäuschend!

Ein toller Artikel der bequem zum tragen ist. Größe wie angegeben. Sogar in kleinen Größen erhältlich und das nicht nur in schwarz und / oder weiß.

Sitzt gut

Material ist angenehm und er passt perfekt. Vor allem bei kleinen Größen ist es nicht einfach etwas zu finden, was vernünftig passt.

Naja...

BH Träger viel zu dünn für Größere Brüste,schnüren sich in der Schulter ein und lässt sich nicht grad angenehm tragen,von daher zurück geschickt !!

Super Artikel!

Passt perfekt, sitzt bequem! Dezenter, nicht übertrieben oder künstlich wirkender Push-up Effekt. Habe den Artikel bereits 4 mal gekauft!

Sehr schöner BH

Der BH sitzt sehr gut und ist sehr bequem. Ich habe den BH in rosa. Eine wirklich schöne Farbe. Preisleistungsverhältnis stimmt.

Bequem & angenehm

Der BH sitzt perfekt, ist angenehm zu tragen und macht ein schönes Dekolleté. Ich habe ihn in 3 Farben und bin sehr zufrieden.

Eine schöne Brust ohne beklemmend zu sein

Mal wieder hat mich ein BH der Marke Lascana überzeugt. Doe Cups haben die perfekten Pads eingearbeitet. Der Stoff ist angenehm auf der Haut zu tragen. Die Flügel aus Spitze sind so weich, daß man sie nicht spürt. Und die Träger sind optimal breit, so daß sie nicht einschnüren, aber dennoch sexy aussehen. Ich habe auch die anderen Farben und bin begeistert.

Super BH

BH sieht so aus wie abgebildet, sitzt perfekt und macht ein schönes Dekolleté. Das Rückenteil sieht mit der Spitze edel aus.