Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(44)
4 Sterne
(12)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(5)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Für den Preis etwas besseres erwartet
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bitte 1 Nr. größer bestellen. Fühlte mich wie eingedrückt. Für den Preis hatte ich mehr erwartet.
von Jana S. aus Schollene am 20.05.2026
Größe: 42,
Farbe: koralle,
Körbchengröße: C/D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hübsch mit Körbchengekrumpel
10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Damit das Oberteil lang genug ist habe ich es eine Nummer größer bestellt und in der Länge ist der Schnitt wirklich richtig gut, endlich mal kein riesen V-Dekolltee. DIe lose eingelegten, seltsam geformten "Körbchen" sind allerdings nix (ein Stern Abzug) und verrutschen dauernd, ich hab sie rausgenommen, das sieht viel besser und natürlicher aus.
von einer Kundin aus Grebenhain am 06.10.2024
Größe: 44,
Farbe: koralle,
Körbchengröße: C/D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schöner Tankini
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tankini ist super, passt einwandfrei, sitzt perfekt und die eingearbeiteten Polster im Bustier machen eine schöne Form. Man kann sie nicht rausnehmen, aber sie können sich innen frei bewegen, deswegen muss man sie nach dem Waschen mühsam zurechtzupfen.
Aber ist wirklich angenehm zu tragen, geht auch einfach als Top.
von einer Kundin aus Erlangen am 02.07.2024
Größe: 38,
Farbe: blau,
Körbchengröße: C/D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Tankini Oberteil
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehmes Material. Einziger Nachteil (deswegen nur 4 Sterne) ist das Bustier. Die Softschalen sind lose eingelegt. So ist es nach jedem tragen ein gefummel, diese wieder in Form zu bekommen. Trotzdem würde ich mir das Oberteil wieder kaufen.
von Ursula S. aus Remagen am 14.07.2024
Größe: 42,
Farbe: blau,
Körbchengröße: A/B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlechte Passform
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Geeignet für schlanke Frauen. Man darf kein Bäuchlein haben. Softschalen verrutschen schon beim anprobieren, Oberstoff schlägt dann Falten. Mein Tankini aus einem „Billigladen“ sitzt besser.
von Monika R. aus Werl am 30.06.2025
Größe: 42,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: A/B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön geschnitten
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schön geschnittenes Tankini Shirt, fällt passend aus und die Farben sind noch schöner als auf der Abbildung. Ich habe ihn in blau in meiner Größe 36 bestellt und er passt perfekt
von einer Kundin aus Seesen am 01.05.2025
Größe: 36,
Farbe: blau,
Körbchengröße: C/D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Elbsand Tankini
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tankini ist sehr schön.
Aber die Softschalen verrutschen immer.
Trocknet auch sehr langsam.
Hatte mir den für den Urlaub gekauft.
Der Tankini war ja auch nicht gerade günstig.
von einer Kundin aus Leverkusen am 02.08.2024
Größe: 44,
Farbe: blau,
Körbchengröße: C/D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Tankini
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Top und das Höschen sind sehr schön, aber leider fällt alles sehr klein aus. Lieber eine oder sogar zwei Nummern größer nehmen.
von einer Kundin aus Essingen am 18.06.2025
Größe: 42,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: A/B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sieht wunderschön aus, leider habe ich einen kleinen Bauch und dadurch sieht es bei mir wie eine Presswurst aus. Schade, ging leider in Reture.
von einem Kunden aus Marsberg am 24.07.2024
Größe: 36,
Farbe: fuchsia,
Körbchengröße: C/D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Passt gut auf Capri-Badehose
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zusammen mit der Capri-Badehose ein gelungenes Ensemble. Körbchengröße C/D auch gut bei D. Schönes Grau.
von einer Kundin aus Neuwied am 23.05.2025
Größe: 42,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: C/D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich nochmal ein schönes Tankini Teil . Fällt etwas kleiner aus, aber dafür habe ich eine Nummer größer bestellt. Sehr schöne Farbe
von einer Kundin aus Euskirchen am 02.08.2024
Größe: 42,
Farbe: fuchsia,
Körbchengröße: C/D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sieht gut aus und passt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schönes und preislich günstiges Tankini-Top, einwandfreie Verarbeitung, ist eine 36 und passt wie es soll
von Guenter U. aus Hennigsdorf am 23.09.2024
Größe: 36,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: C/D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wirklich schön, ich trage ihn gerne.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich schön, herrlich zu tragen, nur die Cups zerknautschen und verrutschen beim Waschen. Das ist etwas nervig.
von Sylvia H. aus Uelzen am 01.08.2024
Größe: 42,
Farbe: fuchsia,
Körbchengröße: A/B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tankini
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Tankini,Farbe,Verarbeitung, und Sitz Top.kann ich nur empfehlen.Großen getreu.42/42(85C)
von Cornelia E. aus Helpsen am 09.09.2024
Größe: 42,
Farbe: blau,
Körbchengröße: C/D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Begeistert
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt sehr gut und kaschiert super kleine Pölsterchen😉 Qualität ist klasse!! Gerne wieder
von Corinna K. aus Schorfheide Lichte am 23.07.2024
Größe: 42,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: A/B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Geiignet für schlanke frauen
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material und Farbe OK. Macht aber breiter von daher ging es zurück.
von einer Kundin aus Minfeld am 27.06.2024
Größe: 40,
Farbe: mint,
Körbchengröße: C/D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Trocknet schlecht. Passform verändert sich
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Schwaebisch Gmuend am 20.07.2024
Größe: 40,
Farbe: blau,
Körbchengröße: C/D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
nettes Oberteil, Unterbrustgummi zu weit
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit gefällt das Tankini-Teil recht gut. Die Träger sind verstellbar, der Aussschnitt hat eine schöne Form, Farbe und Muster sind erfrischend. Leider ist das Unterbrustgummi für eine 36 zu weit - und wenn es nicht anliegt, kann es den nötigen Halt nicht geben. Deswegen werde ich zurücksenden.
von einer Kundin aus Bad Soden am 12.07.2024
Größe: 36,
Farbe: blau,
Körbchengröße: C/D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Passt super !
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm zu tragen, stützt gut die Brust.
Mir gefällt das Tankini-Top und es fällt grössengerecht aus.
von einer Kundin aus Bad Wurzach am 25.06.2026
Größe: 36,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: A/B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt perfekt, hochwertig verarbeitet, Farbe wie auf Foto
von einer Kundin aus Oelsnitz am 23.06.2026
Größe: 42,
Farbe: koralle,
Körbchengröße: C/D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ohne Softschalen perfekt
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tankini sieht farblich nicht ganz so kontrastreich aus, aber trotzdem leuchtende Farbe. Die übliche Größe passt. Nur die Softschalen sind überflüssig und können einfach herausgenommen werden.
von einer Kundin aus Dessau-Roßlau am 10.07.2025
Größe: 38,
Farbe: fuchsia,
Körbchengröße: C/D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Oberteil
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lässt sich gut tragen nach dem ich die Polster entfernt habe
Gerne wieder
von einer Kundin aus Bremen am 08.02.2025
Größe: 42,
Farbe: fuchsia,
Körbchengröße: A/B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Tankinioberteil
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, sitzt perfekt in der Größe 40.
Sehr angenehm zu tragen, kneift nicht.
von Cornelia R. aus Radolfzell am 21.06.2024
Größe: 40,
Farbe: mint,
Körbchengröße: A/B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach super! Kleine größen auch in modellen die auch frauen mittleren alters tragen können, top mit passendem bikini-höschen einzeln zu bestellen (höschen gr. 34, oben 36-38), keine bügel und rausnehmbare polster.
Auch das Oberteil fällt größengerecht aus.
Absolute kaufempfehlung, zumindest für a-b cups.
von einer Kundin aus Bremen am 11.06.2026
Größe: 36,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: A/B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Susi H. aus Nuedlingen am 18.04.2025
Größe: 38,
Farbe: koralle,
Körbchengröße: A/B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tankini
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht super aus, gute Passform, auch bei großer Oberweite
von einer Kundin aus Schleusingen am 03.06.2026
Größe: 42,
Farbe: blau,
Körbchengröße: C/D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sitzt perfekt
1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Katrin W. aus Renzow am 28.04.2025
Größe: 38,
Farbe: blau,
Körbchengröße: A/B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Farbe nicht, wie abgebildet
1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Karin H. aus Berlin am 17.11.2024
Größe: 38,
Farbe: fuchsia,
Körbchengröße: A/B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Oberteil
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Passforn, sehr schöne Farbe und Passform
von einer Kundin aus Osthofen am 01.06.2026
Größe: 38,
Farbe: koralle,
Körbchengröße: A/B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Festes Material, daher guter Halt. Gefällt mir eigentlich sehr gut, leider passte das eingearbeitete Bustier nicht.
von Manuela E. aus Koeln am 15.05.2026
Größe: 42,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: C/D Verkäufer: OTTO