KING Bratpfanne Moonscape, Aluminiumguss, Induktion, abnehmbarer Griff, MOONSCAPE-Beschichtung

Klasse Pfanne

Ich habe zuerst die beiden 28 cm großen Pfannen mit unterschiedlich hohen Rand (5 und 8,5 cm) gekauft, und später die 20 und 24 cm großen Pfannen. Bislang gibt es nichts an diesen Pfannen auszusetzen und das will was heissen. Bei den anderen Pfannen, die ich hatte, ob von WOLL (ca. 109 €) oder Die Beste Pfanne Der Welt (ca. 70 €) war spätestens nach 1 bis 1,5 Jahren die Antihaftbeschichtung hinüber und Fleisch klebte an. Kochen machte damit keinen Spaß und es ging auf Dauer ins Geld, da man neue Pfanne kaufen musste. Die beiden großen 28 cm sind bei mir seit über einem halben Jahr im Einsatz und sehen immer noch wie nagelneu aus. Auch die Antihaftbeschichtung zeigt bislang keinerlei Abnutzungserscheinung. Klar, ich spüle diese Pfannen erst, wenn sie abgekühlt sind und ausschließlich nur in Wasser mit Spülmittel. Eine Spülmaschine besitze ich nicht. Was mir außerordentlich gut gefällt, ist die Tatsache, dass alle Pfannen denselben abnehmbaren Griff haben. Zum einen kann man so, die Pfannen wesentlich platzsparender unterbringen, als Pfannen mit festen Griff, zum anderen benötige ich nur einen Griff, auch wenn ich mehrere Pfannen auf dem Kochfeld in Benutzung habe, denn der Griff passt an alle KING Moonscape Pfannen, egal was für eine Größe die Pfanne hat. In meinen Fall sind es die 20, 24, und 28 cm großen Pfannen. Auch ist mir aufgefallen, dass diese Pfannen außen, wo die rote Farbe ist, gar nicht so die Fettspritzer haben, wie das bei meinen vorherigen Pfannen der Fall war. Dies sah immer unappetitlich aus und man musste sich abmühen, diese im erkalteteten Zustand wieder herunter zu bekommen. Im erkalteten Zustand, da sich Bratpfannen sonst ggf. verziehen könnten, wenn man sie im noch heißen Zustand ins kühlere Wasser zum Spülen gibt und danach ggf. nicht mehr plan auf dem Kochfeld aufliegen. Ich bin bislang begeistert und hoffe, dass dieser Zustand auch noch lange anhält. Deshalb kann ich für dieses Produkt, Stand heute, mit guten Gewissen die volle Punktzahl von 5 Sternen geben. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Einzig was ich mir noch wünschen würde, ist, dass alle Pfannen mit Deckel wären und nicht nur die 8,5 cm hohe mit 28 cm Durchmesser Pfanne.

Für mich DIE ! Pfanne.

Ich nutze KING Pfannen und Töpfe seit Jahren und bin absolut zufrieden, sie sind unverwüstlich. Jetzt musste es diese Pfanne auch noch sein, vor allem wegen dem tollen Silikondeckel, von diesem bin ich ganz begeistert und auch der abnehmbare Griff hat mich überzeugt. Er lässt sich sehr leicht anbringen und entfernen und nichts wackelt. Die raue Beschichtung finde ich fast noch besser, als die glatte bei den anderen KING-Pfannen, die ich schon besitze. Bratkartoffeln werden knusprig und perfekt. Ich werde mir auch noch die flachere Pfanne in 24cm kaufen, ideal, wenn man etwas im Ofen überbacken möchte. Für mich kommt nur noch KING infrage, die Pfannen halten und halten und halten.....;)

Super Qualität und sehr praktisch

Tolle hohe/ große Pfanne mit der Möglichkeit den Griff abzunehmen und somit die Pfanne in den Backofen zustellen. Perfekt für uns . Würde die Pfanne immerwieder bestellen.

Tolle Pfanne!

Diese Pfanne ist wirklich top! Sie hat ein gutes Gewicht, da wölbt sich nichts in der Mitte. Die Beschichtung ist auch jetzt nach längerem Gebrauch noch einwandfrei und der Deckel mit Silicon Abschluss hält wirklich sehr gut. Ein zusätzliches Plus ist der abnehmbare Griff. Mit einem Klick lässt er sich lösen und genauso kinderleicht mit einer Hand wieder anbringen.

Tolle Pfanne - spricht für sich selbst

Hallo Küchenfee*innen :), mit dieser Pfanne werdet Ihr ein super Kocherlebnis haben, sie ist einfach spitze und ihren Preis durchaus wert. Habe darinnen schon Puffer gemacht, sie werden 1 a und brennen nicht an, sind sogar auf den Punkt gar geworden. Ich werde in Zukunft nur noch diese Marke kaufen. Eine glatte Empfehlung für dieses Küchenwunder!

Naja

Da die Pfanne innen rau ist brennt manchmal was an.

Super Serie von King

Ich nutze Kochtöpfe von King schon seit längerer Zeit, jetzt brauchte ich noch eine Pfanne mit Deckel. Ich bin sehr zufrieden und kann dieses Kochgeschirr nur empfehlen. Es brennt und klebt nichts an. Das Kochen macht so richtig Spaß. Es ist sehr empfehlenswert!

Gefällt mir

Ich bin zufrieden, sehr handlich und gut....aber sie wird überwiegend für Gemüse und Eierspeisen genutzt. Bei Fleisch bin ich nicht sicher, das Fett läuft tatsächlich zum Rand und das ist für ein gutes Anbraten nicht zu empfehlen.

Gute Pfanne !

Bei diesen Pfannen macht das Braten für mich so richtig Spaß. Ich mache gerne Gemüse Pfanne und das ist echt perfekt das brennt nichts an und mit denn hohen Rand fällt auch nichts raus ! Der preis dafür top ! Bin ich richtig begeistert!

Top Ware zum fairen Preis

Top Pfanne zum fairen Preis - die Beschichtung scheint gut zu sein - der Deckel schliesst gut ab - der Ausguss an der Seite ist auch nicht schlecht - dachte erst die Pfanne ist schwer - ist aber erstaunlich handlich

Gute Entscheidung

Ich hab sehr lange hier im Otto Shop so was gesucht, hab auch lange überlegen müssen, ob ich diese Pfanne kaufen soll! Aber jetzt nach paar mal Verwendung, die ist sehr gut! Bin sehr zufrieden

Super Topf

Wir sind begeistert vom Topf es brennt nichts an und man kann darin super kochen. Wir haben auch die Bratpfanne zu der Reihe und sind sehr zufrieden. Wir können die Töpfe und Pfannen nur empfehlen.

Sehr gute Höhe braten geht Super 👍 reinigen 🧽 lässt sie sich sehr gut Griff geht leider etwas schwer daranzumachen. Ich würde aber immer wieder kaufen.

Robust

Pfanne mit höherem Rand,perfekt für Schmorgerichte .Abnehmbarer Griff ist unkompliziert zu handhaben.schönes freundliches rot.

Diese Pfanne kann ich nur empfehlen man brauch beim braten wenig Fett und mir gelingt alles gut darin

Perfekte Pfanne

Es macht mir Spaß jetzt zu Kochen. Reinigung so einfach, brennt und klebt nicht. Ich bin mehr als zufrieden

Spaß am Kochen

Super Pfanne, schön hoch, toll der abnehmbare Griff und der gut schließende Deckel. Ich benutze sie sehr gern.

nach einigen Wochen in gebrauch, kann ich sagen, bis jetzt die beste Pfanne, die ich je hatte.

Super Bratpfanne

Schöne Bratpfanne. Sieht edel aus und liefert sehr gute Bratergebnisse. Es passt viel Bratgut rein.

Hohe Bratpfannee

Eine sehr gute und schöne Pfanne. Der Stiel kann auch abgenommen werden, ist ein Vorteil.

Super hochwertige Pfanne

die Beschichtung ist einzigartig, tolle Pfanne als "Hingucker". Nur zu empfehlen.

Ein guter Artikel

Sehr gutes Produkt. Sehr gutes Braten,setzt nichts an und ohne Fett.

super Preis

Schöne leichte trotzdem stabile Pfanne. Mit wenig Fett super braten.

sehr zu empfehlen

vielleicht nicht unbedingt geeignet mit Menschen, welche Probleme mit der Hand- und / oder Armkraft haben, da recht schwer, aber ansich super Artikel, auch wenn die raue Oberfläche auch erst einmal gewöhnungsbedürftig erscheint. Aber daran gewöhnt man sich wirklich schnell. Das Anbraten klappt in dieser Bratpfanne super, es brennt nichts an, alles in allem wirklich toll. Hier kann man definitiv von Qualität reden. Auch Platzprobleme werden mit dieser Pfanne kleiner auf Grund des entfernbaren Griffes. Auch wenn ich es noch nicht ausprobiert habe, ist es so auch toll, diese Pfanne somit auch in einem Backofen nutzen zu können. Kurzum: Ich bin begeistert, und kann diese Pfanne definitiv empfehlen.

Bratpfanne top Material

Mit der Bratpfanne "Moonscape" bin ich sehr zufrieden. Habe schon mehrerer Speisen (Fisch, Fleisch, Kartoffeln usw.) darin ausprobiert. Es ist alles gelungen. Lässt sich auch leicht säubern. Bisher ist noch nichts haften geblieben. Eine Kaufempfehlung aus meiner Sicht.

Positiv überrascht

Ich habe mal ein Topfset dieses Herstellers in einem Restposten Markt gekauft. Das war sehr minderwertig, ich war also skeptisch. Aber dann die große Überraschung, diese Pfanne hält wirklich was sie und die Bewertungen versprechen. Ich habe direkt noch eine größere hinterher gekauft, da diese hier echt super ist. Würde ich sofort wieder kaufen.

Das ist die beste Pfanne die ich je hatte.Die Qualität ist sehr gut und schaut super aus.

Ich liebe sie!

Ich freue mich immer,diese Pfanne zu benützen 😁. Sie sieht gut aus, ist leicht und robust, man hat nicht dauernd Angst, dass man sie zerkratzt. Dazu kann man super damit braten und abwaschen geht auch sehr gut. Der abnehmbare Griff ist super, wenn die Pfanne in den Kühlschrank kommt. Habe sie als Geschenk von meiner Mutter bekommen, besser hätte sie nicht aussuchen können 💕

Tolles Braterlebnis

Super Pfanne, wurden wir jeder Zeit wieder kaufen, vor allem für den Preis. Lässt sich super leicht reinigen und kein Essen brät an!