LASCANA V-Ausschnitt-Pullover mit Zierperlen im Rücken

Produktqualität (14 Bewertungen)

gering normal hoch

Passform (14 Bewertungen)

fällt klein aus normal fällt groß aus

Wunderschöner weicher Pullover, Gr. 32/34

Der Pullover sieht wie abgebildet aus (Gr. 32/34; ich bin 1,63cm groß, trage sonst XS/S), wunderbar weich, locker und nicht zu lang. Schöner V-Ausschnitt und tolle Rückenpartie mit Perlen.
Leider sind die Perlen nur mit einem dünnen Faden genäht, fraglich ob diese Perlen nach dem ersten Waschvorgang noch dranbleiben. Würde Handwäsche empfehlen.
Sonst wirklich wunderschön, habe den Pullover behalten.

Eher für schlanke Frauen

Da ich doch nicht so dünn bin und etwas Bauch habe zieht sich der Pulli auch hoch. Nun es ist noch im Rahmen aber für schlankere Frauen ohne Bauch besser geeignet. Wollte ihn aber behalten da er so angenehm ist zu tragen. Die Knöpfe am Rückenausschnitt machen was her bei kurzen oder wie ich hochgesteckten Haaren.

Wunderschöner Pullover

Also die Größe 40/42 passt haargenau und die Farbe Flieder ist wunderschön er kratzt nicht und das war mir sehr wichtig und er hält schön warm und die Perlen am Rückenausschnitt gefallen mir sehr gut sieht sehr edel aus 😊👍 und die Qualität wie man es von LASCANA erwartet perfekt sehr weich ich liebe diesen Pulli und empfehle ihn weiter .😍

Auf Bildern schöner

Ich finde, dass der Artikel auf den Fotos viel schöner aussieht als im Original. Die Perlen am Rücken sehen zwar sehr hübsch aus, aber ich kann mit vorstellen, dass die nach dem Waschen sich auch langsam lösen, weil die nicht sehr stabil angenäht sind.
Hab ein paar Oberteile in Oversize, aber der Schnitt bei diesem Pulli war überhaupt nicht schön, leiert auch direkt. Leider nicht so feminin hübsch wie auf dem Bild, sondern eher was zum faulenzen auf der Couch sonntags. Hat mir überhaupt nicht gestanden und man müsste definitiv was drunter anziehen, was für die ein oder andere ja eigentlich kein Problem ist. Das Material ist zwar flauschig und sicherlich warm, aber bei der Anprobe hat es schon extrem gekratzt. Wie es sich nach dem Waschen anfühlt, kann ich nicht bewerten, da ich den Pullover aufgrund der schlechten Passform zurück geschickt habe.

hingucker,aber

der pulli sieht suer aus und ist schön weich, bis nach der ersten wäsche...habe nach anleitung gewaschen und im schongang gechleudert...nun ist er nichr mehr weich und kuschelig :( die ärmel sind von beginn an etwas kurz stört mich aber nicht...sehr schön sind die perlen am hinteren ausschnitt
preis/leistung stimmt eher nicht

Auf den ersten Blick sehr schön

leider waren mir die Ärmel etwas zu kurz und ich hatte das Gefühl, dass der Stoff nicht lange hält. Die Perlen am Rücken sehen wirklich toll aus! Das Tragegefühl war gut und angenehm weich. Aber wegen der zu kurzen Arme und der Sorge, dass sich die Maschen bald lösen und sich Löcher bilden könnten ging der Pulli zurück.

Kuschelweicher Pullover

Dieser sehr schöne Pullover hat für mich die perfekte Größe. Bin 1,74 m groß , daher sitzt der V Ausschnitt auch da wo er sitzen sollte und er sieht wie auf dem Foto aus.
Sehr weiche angenehme Qualität. Die Perlenverzierung ist ein echter Hingucker.
Meine Tochter hat diesen Pulli schon 2x gekauft weil es ein Lieblingsstück von ihr ist.
Ich persönlich finde dass der Preis ein bischen zu hoch ist und mit der Rabattaktion für mich ok war.
Er ist auch nach dem Waschen noch schön!

kuschlich

fasst sich kuschlich, sitzt gut, der Grösse entsprechend, hüftlang, könnte aber ein Bund ein wenig enger sein bzw. das Bund ein bisschen eleastischer, die Zierperlen auf der Rückseite machen was aus dem sonst unaufgeregtem Pulli, aber dieses helle silbergrau ist nicht meine Farbe, daher leider zurück

Ein schicker Pulli

Obwohl ich normalereise Gr. 40 trage, habe ich nach den anderen Bewertungen Gr. 36/38 bestellt. Gut so, der Pulli sieht nicht nur schick aus, sondern passt gut, ist nicht zu klein, nicht zu lang, weiche Qualität und der V-Ausschnitt ist nicht zu groß. Also empfehlenswert

kuschelweich und sehr edel

dieser Pulli ist wirklich toll. Die Perlen am Rücken lassen ihn sehr edel wirken. Ich habe ihn zusammen mit der LASCANA Jeggings mit Reißverschluss hinten gekauft und werde auf diese Kombination immer wieder mal angesprochen. Absolute Kaufempfehlung

Leider nicht!

Der Pulli sieht leider nicht so edel aus wie auf dem Bild und ich auch etwas dick der Ausschnitt ist auch sehr groß, hat mir insgesamt nicht gefallen ging daher zurück.

Extravagant und schick

Der Pulli mit Zierperlen sieht dank der Zierperlen sehr schick und elegant aus. Er trägt sich super auf der Haut und sieht gut aus. Komplimente sind dir gesichert :-)

Also...

Ich dachte ich probiere es einmal, obwohl der Pullover nur aus Plastik besteht. Meine Enttäuschung war groß. Wie kann man so etwas produzieren und dann noch zu diesem Preis? Er ist keine 10€ wert, klebt am Körper und die Haare stehen einem zu Berge. Ich wünschte mir, dass die Hersteller und Vertreiber etwas mehr auf Qualität achten würden. Der Pullover ist für die Tonne.

Toller Pullover!!!!

Er sitzt locker, das Material ist sehr angenehm. Ich würde ihn mir noch in einer anderen Farbe bestellen, wenn es im Angebot wäre,
Ich kann nur weiter empfehlen!

Schöner Pullover!

Größe würde ich eher mit tendenz zu 32 beschreiben. Oft ist mir 32 zu groß, der Pullover sitzt gut. Nicht super locker aber auch nicht total eng, einfach so wie es sein soll. Er ist sehr weich unt trägt sich gut. Ich würde ihn wieder kaufen.

Sehr schöner Pullover

Dieser sehr schöne Pullover hat für mich die perfekte Größe. Bin 1,75 m groß , daher sitzt der V Ausschnitt auch da wo er sitzen sollte.
Sehr weiche angenehme Qualität in einem sehr schönen hellgrau. Die Perlenverzierung finde ich sehr hübsch.
Ich werde diesen Pullover sicher nicht in der Waschmaschine waschen.

kuschelig

Ich musste doch einen Punkt abziehen, da die Ärmel recht kurz sind. Strecke ich die Arme aus, sieht es aus als sei der Pulli zu klein. Eine Nummer Größer wäre nicht möglich da der Pullover zu breit geschnitten ist. Die Knopfleiste ist hübsch und macht etwas her. Der Pullover ist so himmlisch kuschelig und hält schön warm.

Pulli-sportlich elegant

Pulli sieht toll aus und passt zu vielen Gelegenheiten. Das Material ist leicht und gut zu tragen. Ein Stern weniger von mir für zu viel Kunststoffanteil.

Ein Pullover zum Verlieben.

Der Pullover ist nicht nur sehr weich und angenehm zu tragen, er sieht auch sehr edel aus, was auch den Perlenknöpfen am Rücken zu verdanken ist. Perfekt.

Ein sehr eleganter Pullover

Für diesen Pullover habe ich schon mehrmals Lob von meinen Freundinnen bekommen. Er sieht durch die Perlenknopfreihe im Rückteil sehr feminin aus. Das Grau des Pullovers sieht sehr warm aus. Kann ich nur empfehlen.

Leichter, bequemer Pulli

Der Pulli ist aus einem leichten, bequemen Stoff und sehr angenehm zu tragen. Highlight sind die Zierperlen am Rücken. Man sollte also bei langen Haaren die Haare hochstecken, damit man den tollen Rücken sieht.

Sehr schöner Pullover

Sehr weich und leicht. Genau die richtige Länge. Der Pullover ist so zart, ich habe ihn im Wäschenetz im Schonprogramm gewaschen.

Ein echter Hingucker

Dieser Pullover sieht sehr hochwertig aus. Durch die Knöpfe im Rücken wird er nochmal aufgewertet.
Das material ist weich und kuschelig und schafft es trotzdem elegant zu wirken.
Ich bin begeistert!!

Mega schön

Er fällt größengerecht aus. Angenehm weich und entspricht dem Foto. Gäbe es ihn in weiteren Farben, hätte ich diese sofort bestellt. Punktabzug, für den Preis, denn keine Baumwolle. Man zahlt den Namen

Super weicher Pulli

Der Pullover ist wunderbar weich!
Die Perlen im Rücken Bereich sehen schön aus.
Allerdings fällt der Pullover recht groß aus. Trage 38/40 , habe ihn nachbestellt in Größe 32/34. der passt perfekt.

Ist ok

Ich war von Preis erschrocken aber habe ihn bestellt gibt es in -Größe 36 war aber viel zugroß ich hab normal 38 hab ihn zurück aber das material ist sehr weich aber er richt un angenehm

Nicht zufrieden :-(

Diese Bestellung habe ich retourniert. Auf dem Bild sehr schön , beim Auspacken leider enttäuscht.
Die Qualität ist nicht wie auf dem Bild gezeigt. Auch die Perlen sehen nicht gut aus.

Toller Pullover

Sehr flauschiger und super angenehm zu tragender Pullover. Die Perlen sind der perfekte Hingucker , sehr schöner nicht zu tiefer Ausschnitt. Definitiv ein neues Lieblingsteil...!!

Teuer aber sieht getragen sehr toll aus.

Der Pulli ist dünn und sieht sehr schön beim Tragen aus. Leider finde ich den Preis etwas zu hoch aber wer schön aussehen möchte muss ins Portemonnaie greifen.

Sehr schön & weich

Habe länger überlegt ob ich mir diesen Pullover kaufe, fand ihn recht teuer. Habe ihn nun in 32/34 gekauft, bin 1,60 groß - und er passt perfekt. Steht sehr schick aus. Das Material fühlt sich ganz weich an, kratzt auch nicht. Hoffe er ist nach dem Waschen auch noch so schön. Würde ich im Moment weiter empfehlen.