LASCANA V-Ausschnitt-Pullover mit Zierperlen im Rücken

Wunderschöner weicher Pullover, Gr. 32/34

Der Pullover sieht wie abgebildet aus (Gr. 32/34; ich bin 1,63cm groß, trage sonst XS/S), wunderbar weich, locker und nicht zu lang. Schöner V-Ausschnitt und tolle Rückenpartie mit Perlen. Leider sind die Perlen nur mit einem dünnen Faden genäht, fraglich ob diese Perlen nach dem ersten Waschvorgang noch dranbleiben. Würde Handwäsche empfehlen. Sonst wirklich wunderschön, habe den Pullover behalten.

hingucker,aber

der pulli sieht suer aus und ist schön weich, bis nach der ersten wäsche...habe nach anleitung gewaschen und im schongang gechleudert...nun ist er nichr mehr weich und kuschelig :( die ärmel sind von beginn an etwas kurz stört mich aber nicht...sehr schön sind die perlen am hinteren ausschnitt preis/leistung stimmt eher nicht

Auf den ersten Blick sehr schön

leider waren mir die Ärmel etwas zu kurz und ich hatte das Gefühl, dass der Stoff nicht lange hält. Die Perlen am Rücken sehen wirklich toll aus! Das Tragegefühl war gut und angenehm weich. Aber wegen der zu kurzen Arme und der Sorge, dass sich die Maschen bald lösen und sich Löcher bilden könnten ging der Pulli zurück.

Eher für schlanke Frauen

Da ich doch nicht so dünn bin und etwas Bauch habe zieht sich der Pulli auch hoch. Nun es ist noch im Rahmen aber für schlankere Frauen ohne Bauch besser geeignet. Wollte ihn aber behalten da er so angenehm ist zu tragen. Die Knöpfe am Rückenausschnitt machen was her bei kurzen oder wie ich hochgesteckten Haaren.

kuschlich

fasst sich kuschlich, sitzt gut, der Grösse entsprechend, hüftlang, könnte aber ein Bund ein wenig enger sein bzw. das Bund ein bisschen eleastischer, die Zierperlen auf der Rückseite machen was aus dem sonst unaufgeregtem Pulli, aber dieses helle silbergrau ist nicht meine Farbe, daher leider zurück

Ein schicker Pulli

Obwohl ich normalereise Gr. 40 trage, habe ich nach den anderen Bewertungen Gr. 36/38 bestellt. Gut so, der Pulli sieht nicht nur schick aus, sondern passt gut, ist nicht zu klein, nicht zu lang, weiche Qualität und der V-Ausschnitt ist nicht zu groß. Also empfehlenswert

kuschelweich und sehr edel

dieser Pulli ist wirklich toll. Die Perlen am Rücken lassen ihn sehr edel wirken. Ich habe ihn zusammen mit der LASCANA Jeggings mit Reißverschluss hinten gekauft und werde auf diese Kombination immer wieder mal angesprochen. Absolute Kaufempfehlung

Auf Bildern schöner

Ich finde, dass der Artikel auf den Fotos viel schöner aussieht als im Original. Die Perlen am Rücken sehen zwar sehr hübsch aus, aber ich kann mit vorstellen, dass die nach dem Waschen sich auch langsam lösen, weil die nicht sehr stabil angenäht sind. Hab ein paar Oberteile in Oversize, aber der Schnitt bei diesem Pulli war überhaupt nicht schön, leiert auch direkt. Leider nicht so feminin hübsch wie auf dem Bild, sondern eher was zum faulenzen auf der Couch sonntags. Hat mir überhaupt nicht gestanden und man müsste definitiv was drunter anziehen, was für die ein oder andere ja eigentlich kein Problem ist. Das Material ist zwar flauschig und sicherlich warm, aber bei der Anprobe hat es schon extrem gekratzt. Wie es sich nach dem Waschen anfühlt, kann ich nicht bewerten, da ich den Pullover aufgrund der schlechten Passform zurück geschickt habe.

Schöner Pullover!

Größe würde ich eher mit tendenz zu 32 beschreiben. Oft ist mir 32 zu groß, der Pullover sitzt gut. Nicht super locker aber auch nicht total eng, einfach so wie es sein soll. Er ist sehr weich unt trägt sich gut. Ich würde ihn wieder kaufen.

Ein edles Stück zum kleinen Preis

Der Pullover sieht wirklich edel aus. Leider war die Passform anders als abgebildet. Nicht figurbetont, eher ein gerader weiter Schnitt. Hab ihn leider zurück schicken müssen. Das Material war angenehm auf der Haut. Schade!!!

Ein sehr eleganter Pullover

Für diesen Pullover habe ich schon mehrmals Lob von meinen Freundinnen bekommen. Er sieht durch die Perlenknopfreihe im Rückteil sehr feminin aus. Das Grau des Pullovers sieht sehr warm aus. Kann ich nur empfehlen.

Leichter, bequemer Pulli

Der Pulli ist aus einem leichten, bequemen Stoff und sehr angenehm zu tragen. Highlight sind die Zierperlen am Rücken. Man sollte also bei langen Haaren die Haare hochstecken, damit man den tollen Rücken sieht.

Ein schöner Pullover!

Der Pullover sieht sehr schick aus und ist angenehm zu tragen. Er ist allerdings relativ kurz, sitzt genau auf der Hüfte auf. Die Länge stört mich persönlich nicht. Ich würde den Pullover weiter empfehlen.

Super weicher Pulli

Der Pullover ist wunderbar weich! Die Perlen im Rücken Bereich sehen schön aus. Allerdings fällt der Pullover recht groß aus. Trage 38/40 , habe ihn nachbestellt in Größe 32/34. der passt perfekt.

Superschöner flauschiger Pullover

Der Pullover sieht genau so aus, wie auf dem Bild. Super weich und flauschig, auch nach dem Waschen sehr formstabil. ( Wäschenetz wg. der Perlen) . Habe schon viele Komplimente bekommen, kann ihn nur weiterempfehlen.

Ein echter Hingucker

Dieser Pullover sieht sehr hochwertig aus. Durch die Knöpfe im Rücken wird er nochmal aufgewertet. Das material ist weich und kuschelig und schafft es trotzdem elegant zu wirken. Ich bin begeistert!!

Mega schön

Er fällt größengerecht aus. Angenehm weich und entspricht dem Foto. Gäbe es ihn in weiteren Farben, hätte ich diese sofort bestellt. Punktabzug, für den Preis, denn keine Baumwolle. Man zahlt den Namen

So weich

Der Pullover ist super weich uns sieht toll aus. Die Knopfleiste wertet den schlichten Pullover auf. Ich hoffe, das Material bleibt auch nach dem Waschen so. Dann... super Qualität, wie immer von Lascana.

komischer Schnitt

Der Pullover ist leider nicht schön geschnitten, viel zu kurz und sehr weit, fällt wie ein Sack. Das Material sieht billig aus und fühlt sich auch nicht sehr wertig an. Ging leider wieder zurück.

Toller Pullover

Der Pullover sah toll aus, aber ich mag eigentlich keinen V Ausschnitt. Hab ihn trotzdem bestellt und bin begeistert. Ich ziehe ein Shirt darunter und einfach prima. Auch die Qualität stimmt.

Edel und schick

Eine sehr schöne Optik und weiche Qualität. Meine Frau trägt den Pullover sehr gerne und bereut den Kauf überhaupt nicht. Die Perlen auf der Rückseite werten den Pullover richtig auf.

Sehr bequemer Pullover

Wow, der Pullover fühlt sich ganz weich an. Die Zierperlen hinten am Rücken sind auch stabil eingenäht. Qualität und Preis stimmen überein. Sie Größe ist wie angegeben. Es passt perfekt.

Sehr schöner Pullover

War mir leider etwas zu kurz,, darum leider wieder zurück. Sehr schön verarbeitet mit den Perlen hinten am Rücken. Sieht echt schön aus, auch das Material vom Pullover war sehr angenehm weich.

Für den Preis etwas höhere Qualität erwartet

Der Pulli geht leider zurück! Er wirkt, entgegen der Abbildung und Beschreibung eher von niedriger Qualität! Bin ein bisschen entäuscht!

Ist ok

Ich war von Preis erschrocken aber habe ihn bestellt gibt es in -Größe 36 war aber viel zugroß ich hab normal 38 hab ihn zurück aber das material ist sehr weich aber er richt un angenehm

Leider nicht!

Der Pulli sieht leider nicht so edel aus wie auf dem Bild und ich auch etwas dick der Ausschnitt ist auch sehr groß, hat mir insgesamt nicht gefallen ging daher zurück.

Nicht zufrieden :-(

Diese Bestellung habe ich retourniert. Auf dem Bild sehr schön , beim Auspacken leider enttäuscht. Die Qualität ist nicht wie auf dem Bild gezeigt. Auch die Perlen sehen nicht gut aus.

Extravagant und schick

Der Pulli mit Zierperlen sieht dank der Zierperlen sehr schick und elegant aus. Er trägt sich super auf der Haut und sieht gut aus. Komplimente sind dir gesichert :-)

Toller Pullover

Sehr flauschiger und super angenehm zu tragender Pullover. Die Perlen sind der perfekte Hingucker , sehr schöner nicht zu tiefer Ausschnitt. Definitiv ein neues Lieblingsteil...!!

Toller Pullover!!!!

Er sitzt locker, das Material ist sehr angenehm. Ich würde ihn mir noch in einer anderen Farbe bestellen, wenn es im Angebot wäre, Ich kann nur weiter empfehlen!