Die Berghaus HILLWALKER 2.0 IA JKT AF setzt auf 2-lagiges GORE-TEX ePE-Material und bietet damit zuverlässigen Schutz bei wechselhaftem Wetter. Die Jacke ist wasserdicht und zugleich atmungsaktiv, sodass sie sich besonders für aktive Tage beim Wandern und Trekking eignet. Durch die sportliche Passform entsteht ein angenehmes Tragegefühl, ohne die Bewegungsfreiheit einzuschränken.
Für zusätzlichen Komfort sorgen die voll verstellbare, einrollbare Kapuze sowie anpassbare Ärmelbündchen und Saum. So lässt sich die Jacke flexibel auf Wetter und Aktivität abstimmen. Zwei Reißverschlusstaschen bieten Platz für wichtige Kleinigkeiten, die unterwegs sicher verstaut bleiben sollen.
Besonders praktisch ist der InterActive-Frontreißverschluss, über den sich ein kompatibles Berghaus-Fleece ergänzen lässt. Dadurch entsteht bei kühleren Bedingungen eine gut abgestimmte Schichtlösung für Touren, Spaziergänge oder längere Outdoor-Einsätze. Die Berghaus HILLWALKER 2.0 IA JKT AF verbindet Wetterschutz mit vielseitiger Alltagstauglichkeit.
Die Berghaus HILLWALKER 2.0 IA JKT AF ist eine funktionale Jacke für Touren, bei denen Schutz, Komfort und flexible Ausstattung gefragt sind.
| Materialzusammensetzung | Obermaterial: 100% Polyamid. Wattierung: 100% Polyester |
| Materialeigenschaften | wasserdicht, atmungsaktiv |
| Pflegehinweise | Maschinenwäsche |
| Größe | XS |
| Stil | sportlich |
| Farbe | dusk |
| Ärmel | Langarm |
| Kapuze | mit Kapuze |
| Verschluss | Reißverschluss |
| Sportart | Wandern, Trekking |
Verantwortlich für dieses Produkt ist der in der EU ansässige Wirtschaftsakteur:
Pentland Brands France
avenue du Général Leclerc 84, 92100 Boulogne Billancourt, FR
productcompliance@pentland.com
Du findest den für das Produkt verantwortlichen Wirtschaftsakteur auch auf dem jeweiligen Produkt bzw. der Verpackung oder in einer dem Produkt beigefügten Unterlage.