Smartphones

Sam­sung Gala­xy Note8 kommt in die­sen acht Farben

Das Samsung Galaxy Note8 kommt in schwarz und wohl in sieben weiteren Farben.

Kurz vor der offi­zi­el­len Prä­sen­ta­ti­on des Sam­sung Gala­xy Note8 gibt es fast täg­lich News aus der Gerüch­te­kü­che. Jetzt ist wie­der ein­mal ein Bild des High-End-Pha­blets auf­ge­taucht, das das Gerät gleich in acht ver­schie­de­nen Far­ben in Aus­sicht stellt. Auch die neu­en Wall­pa­per sind schon online.

Am 23. August wird das Gala­xy Note8 in New York vor­ge­stellt, die meis­ten Spe­zi­fi­ka­tio­nen zum neu­en Flagg­schiff dürf­ten durch zahl­rei­che Leaks aller­dings bereits bekannt sein. Nun tauch­te in Chi­na ein wei­te­res Bild auf, das das Smart­pho­ne gleich in acht ver­schie­de­nen Far­ben zeigt, berich­tet GSM Are­naMid­ni­ght Black, Arc­tic Sil­ver, Orchid Gray/Violet, Coral Blue, Dark Blue, Deep Sea Blue, Pink und Gold. 

Die Vor­der­sei­te des Han­dys soll in allen Vari­an­ten schwarz aus­fal­len – genau­so wie beim Gala­xy S8 und dem Gala­xy S8 Plus. Der Ein­ga­be­stift wird den Bil­dern zufol­ge jedoch in der pas­sen­den Far­be pro­du­ziert. Unter Umstän­den befin­det sich auch ein trans­pa­ren­tes Case mit im Lie­fer­um­fang – auch die­ses könn­te laut GSM Are­na mit pas­sen­den Farb­ele­men­ten ver­se­hen sein. Es sei aber gut mög­lich, dass nicht alle Far­ben gleich zum Ver­kaufs­start zur Ver­fü­gung ste­hen. Das wür­de zumin­dest Sam­sungs Vor­ge­hen bei frü­he­ren Flagg­schif­fen entsprechen.

Wall­pa­per für das Gala­xy Note8 sind schon online

Die neu­en Wall­pa­per für das Gala­xy Note8 kön­nen bereits her­un­ter­ge­la­den wer­den. Die­se Bild­schirm­hin­ter­grün­de sind zwar nicht auf­re­gend neu, bie­ten aber schö­ne Auf­nah­men von Land­schaf­ten und dem Himmel.

Gera­de erst war bekannt gewor­den, dass das Gala­xy Note8 offen­bar mit einem druck­emp­find­li­chen For­ce Touch Dis­play aus­ge­stat­tet wird. Die mut­maß­li­chen Leis­tungs­da­ten des Pha­blets sind hier nachzulesen.

Time to share:  Falls dir dieser Artikel gefallen hat, freuen wir uns!