© 2018 Slashleaks
Smartphones

OnePlus 6T: Pro­mo-Bild und Hands-on aufgetaucht

So könnte das erste offizielle Promo-Bild des OnePlus 6T aussehen.

Der offi­zi­el­le Release des OnePlus 6T steht in die­sem Herbst noch bevor. Dass es nicht mehr all­zu lan­ge dau­ern kann, legen die Leaks nahe, die in den letz­ten Tagen gehäuft auf­tauch­ten. Erst strahlt das indi­sche Fern­se­hen einen kur­zen Hands-on-Tea­ser zum OnePlus 6T aus und dann erscheint auch noch ein angeb­lich ech­tes Pro­mo-Bild des Smartphones. 

Han­delt es sich bei Letz­te­rem um ein offi­zi­el­les Pos­ter oder um ein Fan-Design? Slash­le­aks geht mitt­ler­wei­le zwar davon aus, dass das Bild nicht echt ist, einen genaue­ren Blick wert ist es allemal.

Was­ser­trop­fen-Notch auf dem Pos­ter deut­lich zu sehen

Der Slo­gan auf dem Pos­ter lau­tet “Unlock the speed”, auf Deutsch also etwa: “Ent­sper­re die Geschwin­dig­keit”. Damit könn­te OnePlus zum einen auf den In-Dis­play-Fin­ger­ab­druck­sen­sor anspie­len, zum ande­ren auf die Per­for­mance und Schnel­lig­keit des Smart­pho­nes. Die­se Fak­to­ren sind aller­dings schon im OnePlus 6 dank des Snap­dra­gon 845 ausgezeichnet.

Des Wei­te­ren zeigt das Pro­mo-Bild die Kon­tu­ren des OnePlus 6T sowie ein bun­tes Wall­pa­per mit der Auf­schrift “Never sett­le”, dem Mot­to des chi­ne­si­schen Her­stel­lers. Die größ­te Über­ra­schung an dem Pos­ter ist aber sicher­lich, dass die was­ser­trop­fen­för­mi­ge Notch in der Front­an­sicht des Geräts deut­lich zu erken­nen ist.

Han­delt es sich tat­säch­lich um ein offi­zi­el­les Bild, wäre das der ers­te Beleg, der die­ses Design bestä­tigt. Das OnePlus 6 hat noch eine klas­si­sche, brei­te­re Notch, die den Kame­ra­sen­sor auf der Vor­der­sei­te umgibt.

Video-Tea­ser mit indi­schem Promi

Dass es sich bei dem kur­zen Hands-on-Clip, der auf You­Tube zu fin­den ist, um kei­nen Fake han­delt, ist dage­gen ziem­lich sicher. Schließ­lich spielt hier der indi­sche Pro­mi Amit­abh Bach­chan mit.

Die­ser hält das OnePlus 6T sogar für einen kur­zen Moment in sei­nen Hän­den. Aller­dings ist das Smart­pho­ne dabei nur von der Rück­sei­te gut zu sehen, auf der die Dual-Kame­ra zu erken­nen ist. 

Das deu­tet dar­auf hin, dass es kein Ver­se­hen war, dass der Tea­ser schon im indi­schen Fern­se­hen gezeigt wur­de. Auch Amit­abh Bach­chan spielt im Clip auf den inno­va­ti­ven Fin­ger­ab­druck­scan­ner im Dis­play an. 

Die in gro­ßen Let­tern auf­plop­pen­de Fra­ge “Are you rea­dy for speed?” wie­der­um legt den Fokus wie­der auf die Geschwin­dig­keit des OnePlus 6T. Die Fans dürf­ten die Fra­ge wohl mit einem kla­ren “Ja” beantworten. 

Time to share:  Falls dir dieser Artikel gefallen hat, freuen wir uns!