Smartphones

Gala­xy M20: Leak spricht von Dual-Kame­ra und Finger-Scanner

Das Einsteiger-Smartphone Samsnung Galaxy M20 (hier ein Render-Bild) soll angeblich mit einer Notch kommen.

Kommt das Sam­sung Gala­xy M20 mit Dual-Kame­ra, Fin­ger-Scan­ner und Klin­ken­an­schluss? Genau das ver­spricht ein Leak mit Bil­dern eines Smart­pho­ne-Case, das angeb­lich das kom­men­den Ein­stei­ger-Modell schüt­zen soll.

Schon län­ger sprie­ßen Gerüch­te rund um ein Sam­sung Gala­xy M20, das sich angeb­lich bereits in Pro­duk­ti­on befin­det – und Xiao­mi und Co. im Ein­stei­ger­seg­ment das Fürch­ten leh­ren soll. So lang­sam wer­den die Leaks nun kon­kre­ter und las­sen die Specs etwas genau­er aus dem Nebel der Spe­ku­la­tio­nen auf­tau­chen. Aktu­ell ist es ins­be­son­de­re ein gele­ak­tes Smart­pho­ne Case, das laut 91mobiles (via Giz­Chi­na) Neu­es zu Kame­ra und Co. offen­ba­ren soll.

Dual-Kame­ra, Fin­ger­print-Scan­ner und Klinke?

Die Schutz­hül­le, die angeb­lich für das Sam­sung Gala­xy M20 gefer­tigt wur­de, zeigt eini­ge ver­rä­te­ri­sche Aus­spa­run­gen. Da wäre zum einen die Öff­nung links oben, die auf eine ver­ti­kal aus­ge­rich­te­te Dual-Kame­ra schlie­ßen lässt. Und eine Aus­spa­rung, die auf einen Fin­ger-Scan­ner des Modells hinweist.

Ein wei­te­res Bild zeigt das Case auch von der Unter­sei­te. Eben­falls eine Per­spek­ti­ve, aus der die Öff­nun­gen im Plas­tik die Specs des M20 kon­kre­ti­sie­ren: ein Loch für eine Kopf­hö­r­er­klin­ke und eine Aus­spa­rung, die nach USB‑C aussieht.

Kommt das Sam­sung Gala­xy M20 mit Notch?

Zuletzt hat­te ein Foto des Front­pa­nels die Leak-Gemein­de in Sachen Gala­xy M20 heiß lau­fen las­sen. Vor allem die außer­ge­wöhn­li­che Form der Notch sorg­te für Auf­merk­sam­keit: Könn­te es sein, dass Sam­sung das M20 weder wie ange­kün­digt mit einer O‑, noch mit einer V- und auch nicht mit einer U‑Notch aus­stat­tet, son­dern auf eine Wel­len-Form setzt, wie sie von Vivo, Oppo oder Hua­wei bekannt ist?

Mut­ma­ßun­gen, die bis­lang noch ein gutes Stück ent­fernt schei­nen von einer offi­zi­el­len Bestä­ti­gung. Heißt: Das Sam­sung Gala­xy M20 wird in den nächs­ten Wochen wei­ter aus­gie­big die Leak-Wel­len absurfen.

Time to share:  Falls dir dieser Artikel gefallen hat, freuen wir uns!