Smartphones

Fotos zu angeb­li­chem iPho­ne 8 Dum­my aufgetaucht

Könnte durchaus echt sein: Das Foto bestätigt die aktuellsten Gerüchte zum iPhone 8.

Dual-Kame­ra und End­los-Dis­play – dass das iPho­ne 8 mit die­sen Fea­tures aus­ge­stat­tet sein wird, dar­über scheint sich die Gerüch­te­kü­che längst einig. Nun sind neue Fotos auf­ge­taucht, die einen angeb­li­chen Dum­my des nächs­ten Apple-Flagg­schiffs zei­gen. Zei­gen die Bil­der die Wahr­heit, lässt sich das Glei­che auch über vie­le der bis­he­ri­gen Gerüch­te sagen.

Bil­der sind immer noch die bes­ten Leaks. Doch alles kön­nen sie lei­der auch nicht ver­ra­ten. So lässt auch das kürz­lich auf­ge­tauch­te Foto eines angeb­li­chen iPho­ne 8 Dum­my noch eini­ge Fra­gen offen. Ins­be­son­de­re die Plat­zie­rung des Fin­ger­ab­druck­sen­sors ist wei­ter­hin frag­lich. Stim­men die Fotos, wis­sen wir zumin­dest, wo er nicht ist: auf der Rück­sei­te. Denn die­se ist bis auf die Kame­ra völ­lig leer – auch das Apple-Logo fehlt. Eben­so gut könn­te es sich bei dem Gerät daher auch um einen frü­he­ren Pro­to­ty­pen des Jubi­lä­ums-iPho­nes han­deln. Apple wird davon ver­schie­dens­te Gerä­te in der Schub­la­de haben.

Bis­lang kaum ech­te Infos zu iPho­ne 8

Die zahl­rei­chen Leaks täu­schen bis­wei­len gern über eine Tat­sa­che hin­weg: Dass es tat­säch­lich noch so gut wie gar kei­ne ech­ten Infor­ma­tio­nen zum iPho­ne 8 gibt. Ob also tat­säch­lich eine 3D- und Aug­men­ted Rea­li­ty-Kame­ra mit von der Par­tie sein wird, ein OLED-Dis­play bril­lan­te Bil­der anzeigt und der Preis über 1.000 US-Dol­lar lie­gen soll, ist bis­lang noch über­haupt nicht bestä­tigt. Trotz­dem: In der Ver­gan­gen­heit haben gera­de Tech-Blog­ger ein gutes Gespür für die Ent­wick­lun­gen in der Smart­pho­ne-Welt bewie­sen und die Gerüch­te wur­den nicht sel­ten zur Rea­li­tät. In Sachen iPho­ne 8 wer­den wir wohl noch knap­pe fünf Mona­te abwar­ten müs­sen: Im Sep­tem­ber wird die offi­zi­el­le Vor­stel­lung durch die Kali­for­ni­er erwartet.

Time to share:  Falls dir dieser Artikel gefallen hat, freuen wir uns!