Sieh an! Schlafanzug Schlafanzug

Qualität und Optik sind gut

Die Größe 44/46, S, ist bei diesem Schlafanzug eigentlich eine Sondergröße, wäre mehr eine M, könnte aber am Bund etwas eng werden. Die Beine und Ärmel, auch das Oberteil sind sehr reichlich. Eine Nähmaschine konnte hier an Beine und Ärmel mit Leichtigkeit eine Passgenauigkeit herstellen, denn die Optik und Qualität stimmen aus meiner Sicht, auch der Preis.

An sich gut, aber kurze Ärmel

Ich habe den Schlafanzug eine Nummer größer bestellt, in der Hoffnung dass die Armlänge passt. Es fehlen ca. 15 cm bis zum Handgelenk. Bestellst habe ich Größe 60/62. Normalerweise trage ich 58 und dann passen die Arme

funktionaler Schlafanzug

Für den Preis absolut passend. Bequem und angenehm zu tragen. Habe den Schlafanzug für meinen Vater bestellt und er ist zufrieden.

schönes Teil

Trägt sich angenehm, Größe fällt etwas klein aus, lieber eine Nummer größer bestellen

Schlechte Qualität

Stoff zu dünn, Hose zu kurz. Billigware aus Bangladesh!

Passt

Schöne Farben, guter Preis, und nach dem ersten Waschen paßt der Schlaffanzug.

Eine einzige Katastrophe.....

.... Keine Passform. Viel zu weit, dafür die Ärmel viel zu kurz. Gehen beide retour

super schlafanzug

Mein Mann ist begeistert, past prima! Ein stern weniger wegen starken geruch.

Guter Sitz

Gute Qualität, super Preis!!!!! Ich kann den Schlafanzug weiterempfehlen

Past Perfect und das Material ist Sehr ...

Past Perfect und das Material ist Sehr angenehm zu tragen

Meine Schlabberkleidung fürs Bett

Der Schlafanzug ist mir zwar viel zu groß, aber aus Erfahrung weiß ich, dass diese Sachen zum einen einlaufen werden, zum anderen brauche ich aber viel Platz in meinem Schlafanzug, denn nichts hasse ich mehr, als wenn es beim Liegen zwickt und zwackt vor lauter Enge. Wichtig ist mir bei diesem Schlafanzug auch, dass er weder blaue noch schwarze Farbe hat, denn auf diese Farbpigmente reagiert meine Haut seit Kurzem allergisch.

Für den Preis gut!

Diesen Schlafanzug habe ich aufgrund der guten Bewertungen bestellt. Ich finde, dass man zu diesem sehr günstigem Preis nicht meckern kann. Die Verarbeitung ist wirklich gut, lediglich der Stoff etwas dünn., daher ein Punkt Abzug! Kann man für die Übergangszeit gut gebrauchen! Fällt größengerecht aus.

Billige Qualität

Material ist extrem dünn und wird nicht lange halten, da absolut nicht belastbar. Nach einem Jahr und nach einigen Waschvorgängen muss man dieses Teil vermutlich bereits entsorgen. Dieses Qualität gibt es bei Aldi oder Lidl für weniger Geld schon zu kaufen. Die Ware geht sofort zurück.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Schöner Artikel

Der Schlafanzug passt genau. Mein Mann ist sehr schlank, und manchmal ist ihm die Größe einfach zu groß. Aber er passt wie angegossen. Preis Leistungsverhältnis gut. Würde ihn weiterempfehlen. Farblich ist er einfach super.

Schladanzig

Der Schlafanzug ist gut verarbeitet, der Stoff ist angenehm und auch nicht zu dick. Die Hose fällt etwas lang aus, kann aber leicht gekürzt werden. Preis/ Leistung ist o.k. Ich würde ihn wieder kaufen.

Günstiger Schlafanzug in passabler Qualität

Das Material ist ziemlich dünn, aber die Farben sind toll. Allerdings ist der Druck nicht bügeleisenfreundlich. Also wer seine Schlafanzüge bügeln muss - das Oberteil unbedingt von links.

Ein Toller Schlafanzug

Habe den Schlafanzug schon das 3 mal gekauft Sitzt sieht Gut aus einfach ein sehr schönen Schlafanzug, Dan brauch man nicht viel schreiben

Sehr gute Qualität

Dieser Pyjama ist ist sehr gut von der Qualität, und passt genau von der Größe , die Farben entsprechen der Abbildung material ist gut , kann ich weiter Empfehlen

Schlafanzug

Der Schafanzug ist von etwas dünnerer Qualität, was aber meinen Sohn nicht stört. Bleibt abzuwarten, wie der Stoff sich nach der Wäsche verhält.

schöner Schlafanzug

schöner bequemer Schlafanzug angenehmer leichter und weicher Stoff, sitzt einfach super ! Super Passform! Preis- Leistungsverhältnis top!

TOP l

Dieser Schlafanzug gefällt meinem Mann sehr gut und er passt in der gekauften Größe sehr gut. Prima für den Winter.

Gute Verarbeitung, Preis- Leistung stimmt

Der Schlafanzug macht optisch und auch vom Material einen guten Eindruck. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut

Bequemer Schlafanzug

Dieser Schlafanzug hat eine schöne Farbe. Das Oberteil ist bequem weit und engt nicht ein. Hose fällt ein wenig eng aus,aber es geht noch.

Stoff viel zu dünn

selbst bei 17 Grad und Decke fühlt sich der Schlafanzug kalt an dabei sollte er nur für den Herbst sein.

Schöner Schlafanzug

Der Schlafanzug passt wie angegossen, ist leicht und bequem zu tragen. Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Schöner Schlafanzug

Der Schlafanzug fällt im Oberteil länger aus, das warmirch wichtig. Bin sehr zufrieden.

Schlafanzug

Der Schlafanzug ist er was für die Sommerzeit. Stoff dünn. Fällt größer aus Größe 60/62

sehr angenhme Qualität, trägt sich lässig

Der Schlafanzug trägt sich sehr angenehm und engt nicht ein, habe ihn noch in einer anderen farbe bestellt.