petite fleur Unterhemd (5er-Pack) aus weicher Doppelripp-Qualität, Tanktop, Unterziehshirt

Tolle Basic-Shirts

Die Tanktops kommen in tollen und kräftigen Farben daher und sind für mich die idealen Basics. Entweder im Sommer als Top oder an kühleren Tagen in Verbindung mit Hemd/Bluse. Die Größe fällt gemäß der Angabe aus, die Tops haben darüber hinaus einen Stretchanteil. Sie tragen sich sehr angenehm auf der Haut und riechen nach dem Auspacken nicht komisch. Auch nach mehrmaligem Waschen behalten sie noch immer ihre Farbe. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, würde ich wieder kaufen.

Heiss oder kalt;-)

Grösse perfekt.Kann man als Unterhemd für die kühle Zeit benutzen, eignet sich allerdings auch hervorragend für heisse Tage, wo man es einfach mal bequem haben will. Selbst für sportliche Aktivitäten geeignet. Die Farbe grau gefällt mir persönlich nicht so, aber das ist Geschmackssache und die anderen Farben machen es wieder wett!:-)

Sehr gute Passform.

Habe,bei normaler Größe 38,die Hemden in 38/40 bestellt. Sie sitzen sehr gut (würden auch passen,wenn Frau eher die 40 braucht.)Bei Körpergröße 165 cm,gehen sie halb über den Po,da rutscht nichts aus der Jeans.Gewaschen habe ich sie noch nicht,falls sie etwas einlaufen wäre es nicht tragisch.Daumen drücken☺

Tolles 5er Pack zu einem attraktiven Preis.

Tolle Tanktops, angenehm zu tragen, sehr gute Länge. Zum Druntertragen ohne aufzutragen genauso gut, wie zum Tragen z.B. unter einer offenen Bluse. Habe auf Grund von einigen Bewertungen die Tops eine Nummer größer bestellt, sie passen perfekt und wären in meiner gewohnten Größe zu knapp gewesen.

Tolle Unterhemden

Das war eine gute Entscheidung diese Ware zu bestellen. Unterhemden fallen in der Größe normal aus, sehr schöne klare Farben, sehr gute Qualität, man kann sie in den kalten Monaten als Unterhemden tragen oder im Sommer normal als Tanktop. Empfehlenswert und der gute Preis dazu. Danke OTTO!

Machen einen soliden Eindruck!

Diese Tops wirken solide und nicht so, als gingen sie innerhalb kürzester Zeit kaputt. die Farben entsprechen der Abbildung und sind auch nach mehreren Wäschen noch nicht verblasst. Der Artikel ist aus meiner Sicht absolut alltagstauglich und somit empfehlenswert!

Schön lang

Für meine Tochter (12) bestellt, da ihr die Unterhemden in 164/170 zu kurz sind. Sie ist glücklich mit der Länge, kann im Sommer gut als Top bzw. im Lagenlook getragen werden. Material ok, Farben kräftig, kein Ausbluten beim Waschen, bis jetzt in Form geblieben

Passt und ist bequem

Mit der Zeit wurden meine alten Unterhemden immer kürzer und ich hatte keine Lust mehr auf "bauchfrei". Die Unterhemden sind sau-bequem, passen sich super an den Körper an und vor allem überstehen sie Waschmaschine und Trockner ohne große Verluste.

Sehr zu empfehlen!

Ich habe die Tops jetzt das 4 mal bestellt in verschiedenen Farben und mal als Feinripp oder Doppelripp. Sind wirklich klasse für drunter und auch so zum tragen an heißen Sommertagen. Qualität stimmt,Stoff ist nicht zu dünn und behält Form nach waschen!

Schöne Hemden

Passen gut, riechen nicht nach Chemie und die Farben sind genau so kräftig wie in der Abbildung gezeigt. Die Henden sind gut verarbeitet und sind für die kälteren Monate ideal. Ich kann sie weiterempfehlen.

Tolle Basicteile!

Die Tanktops fallen meiner Meinung nach größengerecht aus. Durch die Muschelkante am Ausschnitt bekommen sie eine feiner Optik und sehen dadurch nicht wie reine Unterziehshirts aus. Die Farben und auch die Form bleiben auch nach mehrmaligen Waschen gut!

Super!

Die Tanktops sind sehr schön verarbeitet, Farben sind kräftig - wie abgebildet - und das Material ist fest, was ich persönlich sehr gerne mag. Ich hoffe, dass es auch nach dem Waschen so stabil bleibt. Schöne Tanktops für jeden Tag!

ok

tolle Hemden aber fallen klein aus.habe sonnst 40 wer es nicht so eng mag sollte größer nehmen ich habe 42/44 genommen und sie sind nicht sehr groß aber trotzdem super Hemden. wede sie noch ne Nr. größer kaufen irgendwann.

Tops für drinter und drüber

Ich war erst unsicher, welche Größe ich bestellen soll, habe mich aber für 34/36 entschieden, da ich sonst auch 36 trage. Sie sitzen eng, passen aber und schneiden nirgends ein. Die Qualität ist super und die Farben genau wie abgebildet. Durch den hübschen Saum können sie im Winter gut als Unterhemd, im Sommer auch als Tanktop getragen werden. Hier stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis absolut, echt empfehlenswert.

Praktisch & bequem

Ich liebe diese Tanktops und bestelle sie immer wieder, wenn die alten zu verwaschen sind. Sie liegen gut an, haben nicht zu einen tiefen Ausschnitt und vertragen sich super, wenn man Allergiker ist!

Nicht nur Unterwäsche

Bunter Mix von Tops, der zu Vielem passt und nicht nur "darunter" tragbar ist. Das Material ist blickdicht und beim Waschen form- und farbstabil. Toller Preis für gute Markenqualität!

Tolle Unterhemden in klasse Farben!

Diese Unternehmen sind gerade jetzt für die kalte Winterzeit ein muss! Sie sind sehr bequem und sehen auch hübsch aus. Vor allem auch die unterschiedlichen Farben sind toll. Klasse Artikel!

Petite Fleur Doppelripp-Tanktop

Super schöne Farben zum drunter Tragen aber auch als TOP sehr schön.Guter Tragekonfort .bein Kauf sollte man immer eine Größe größer kaufen ansonsten gibt es nix zu bemängeln

Sehr schnelle Lieferung. Die Hemdchen...

Sehr schnelle Lieferung. Die Hemdchen sehen wie abgebildet aus ,nach dem ersten Waschen auch in der Form geblieben . Ein toller Artikel den ich auf jeden Fall noch mal kaufen werde.

Passt wie angegossen

Lieferung kam sehr schnell, Verpackung war sehr gut. Material ist sehr angenehm beim tragen, es hat nichts gefärbt beim waschen. Der Preis ist günstig für dieses Produkt.

Tolle Farben

Die Tops passen super in meiner regulären Größe. Die Farben sind genau wie in der Beschreibung gezeigt. Man kann die Tops drunter aber im Sommer auch gut drüber tragen.

Schöne Hemden

Die Hemden gefallen mir sehr gut. Die Farben sind kräftig und haben sich nach dem waschen nicht verändert. Sie sind weich und von der Qualität gut. Immer wieder gern.

Tolle Farbe, tolle Hemden, trage die seid ...

Tolle Farbe, tolle Hemden, trage die seid Jahren und kaufe sie immer wieder. Sehr angenehme Qualität, die auch dem Trockner standhält. Aber halt bissel teuer...

Schöne T-Shirts

Passen perfekt, Farben wie abgebildet einfach super, ich habe eine Größe mehr genommen war eine gute Entscheidung, bisschen lang, liegt an mir

Baumwolle, mein Favorit

Dies ist mein drittes Set Tanktop-Unterhemden. Farben und Material überzeugen total. Auch in größer Größe ein komfortables Tragegefühl.

Bin begeistert. Auch nach mehrmaligem Waschen und Trocknen (im Trockner) kein Einlaufen! Super Länge auch für größere Frauen (1,75m) :-)

Angenehmer Artikel, der schön aussieht.

Diese Unterhemden passen sehr gut zu den Jazzpants, die Qualität ist sehr gut, Farben gefallen mir sehr gut. Die Passform ist ausgezeichnet.

Schöne Tops!

Die Wäsche ist sehr angenehm zu tragen und hält schön warm. Die Tops sind gut geschnitten und sitzen prima. Die Farben sind auch schön.

Tolle Qualität

Super Qualität, laufen nicht ein. Ich trage sie im Sommer als Top und im Winter als Unterhemd und der Stückpreis ist unschlagbar.

immer wieder gerne....

Die Unterhemden sehen genau so aus wie in der Beschreibung und fühlen sich weich an. Ich bin rundum mit den Unterhemden zufrieden.