SALZHAUT
Fleecepullover RAMMDÖSIG Damen Oversized
salzhaut – nordisch frisch, lässig und frech für jeden Tag!

5.0
(1)
salzhaut Fleecepullover RAMMDÖSIG Damen Oversized salzhaut – nordisch frisch, lässig und frech für jeden Tag!
Farbe: Navy
Größe: XS
69,99 €
69,99 €
41,99 €
Oder 6,39 € mtl. in 12 Raten
100 Tage Zahlpause für 2,45
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
Verkäufer: salzhaut GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
In den Warenkorb
Artikel merken
Teilen

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0BCI049BYZ
  • Mit Liebe von salzhaut gemacht
  • Made in Europe
  • Norddeutsche Gemütlichkeit
  • Ideal für Freizeit und Entspannung
  • Modische Highlights der Saison
Kuscheliger Hoodie mit vielen tollen Details.

Details

Materialzusammensetzung100% PES
Pflegehinweise30 Grad, ohne Weichspüler, Kein Trockner, auf Links waschen, mit ähnlichen Farben waschen
GrößeXS
FarbeNavy
Kapuzeohne Kapuze

Wichtige Informationen

  • Verantwortliche Person für die EU

    Verantwortlich für dieses Produkt ist der in der EU ansässige Wirtschaftsakteur:

    salzhaut GmbH

    Buchenring 8-10, 21272, Egestorf, GERMANY

    shop@salzhaut.com

    Herstellerinformationen

    salzhaut GmbH

    Buchenring 8-10, 21272, Egestorf, GERMANY

    shop@salzhaut.com

    Du findest den für das Produkt verantwortlichen Wirtschaftsakteur auch auf dem jeweiligen Produkt bzw. der Verpackung oder in einer dem Produkt beigefügten Unterlage.

    Details zur Produktsicherheit

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Top Bewertungen

Toller Kuschelpulli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert, heute ist dieser schöne Pullover gekommen. Anprobiert, passt und gleich anbehalten. Er fusselt zwar sehr, denke aber dass gibt sich nach der 1. Wäsche. Habe ihn in L bestellt obwohl ich M trage, passt perfekt. 👍Farbe gefällt mir auch sehr gut.
Alle Kundenbewertungen