© 2025 OTTO
Fernseher

OTTO launcht On Demand Chan­nel mit Joyn

Mit dem neuen On Demand Channel von OTTO auf Joyn erfährst du alles über die neuesten Produkte.

Stell dir vor, du könn­test dei­ne Lieb­lings­pro­duk­te direkt beim glei­chen Streaming­an­bie­ter dei­ner Lieb­lings­sen­dun­gen ent­de­cken und kau­fen. Klingt wie Zukunfts­mu­sik? Nicht mehr! OTTO und Joyn machen es mög­lich. Mit dem On Demand Chan­nel brin­gen sie Shop­ping und Enter­tain­ment zusam­men und bie­ten dir ein völ­lig neu­es Ein­kaufs­er­leb­nis. Leh­ne dich zurück, genie­ße die Show und shop­pe, was das Herz begehrt – alles bequem von dei­nem Sofa aus.

OTTO On Demand Shop­ping bei Joyn

Gemein­sam mit Joyn, der Strea­ming­platt­form des TV Sen­ders ProSiebenSat.1, hat OTTO im Febru­ar den On Demand Chan­nel gelauncht. In dem sepa­ra­ten Kanal bie­tet OTTO mitt­ler­wei­le über sie­ben Stun­den exklu­si­ves Shop­ping-Enter­tain­ment in einer Video-on-Demand-Play­list an. Die ein­zel­nen Fol­gen sind zwi­schen 30 Minu­ten und einer Stun­de lang und du kannst sie auf dem Smart TV, online am Lap­top und mobil in der Joyn-App abru­fen. Wech­seln­de Hosts stel­len dir dar­in die unter­schied­lichs­ten Pro­duk­te aus ver­schie­de­nen Kate­go­rien des OTTO-Sor­ti­ments vor von Mul­ti­me­dia, über Spiel­zeug bis hin zu Klei­dung und Sport­aus­rüs­tung. Dar­un­ter befin­den sich renom­mier­te Mar­ken wie Apple, Lego, Lieb­herr, Jack Wolfs­kin und Melit­ta. Wäh­rend der Vor­stel­lung der Pro­duk­te sind QR-Codes ein­ge­blen­det, über die du direkt zu den jewei­li­gen Pro­dukt­sei­ten auf der OTTO-Platt­form gelangst.

Live Shop­ping als Zukunft

Der neue On Demand Chan­nel von OTTO auf dem Strea­ming-Dienst Joyn zeigt, wie Live-Shop­ping-For­ma­te und Enter­tain­ment erfolg­reich mit­ein­an­der ver­bun­den wer­den kön­nen. Jörg Hei­ne­mann, Inno­va­ti­on Evan­ge­list bei OTTO, betont die Bedeu­tung von Social Com­mer­ce: „Die Kom­bi­na­ti­on aus unter­halt­sa­mem Video-On-Demand-Con­tent und direk­ter Kauf­op­ti­on per QR-Code schafft ein kom­for­ta­bles, inter­ak­ti­ves Ein­kaufs­er­leb­nis.“ Die Zukunft des Live Shop­ping sieht rosig aus und bie­tet Nutzer*innen span­nen­de neue Möglichkeiten.

Disclaimer Die OTTO (GmbH & Co KG) übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Aktualität, Vollständigkeit, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit der auf updated.de zur Verfügung gestellten Informationen und Empfehlungen. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die offiziellen Herstellervorgaben vorrangig vor allen anderen Informationen und Empfehlungen zu beachten sind und nur diese eine sichere und ordnungsgemäße Nutzung der jeweiligen Kaufgegenstände gewährleisten können.

Time to share:  Falls dir dieser Artikel gefallen hat, freuen wir uns!