© 2017 Weibo
Smartphones

Sam­sung Gala­xy J7+ kommt offen­bar mit Dual-Kamera

So soll die Rückseite des Samsung Galaxy J7+ aussehen.

Lan­ge zier­te sich Sam­sung in Sachen Dual-Kame­ra, nun schei­nen die Korea­ner auf den Dreh gekom­men zu sein: Auch das Gala­xy J7+ wird offen­bar mit zwei Lin­sen auf der Rück­sei­te aus­ge­stat­tet. Zudem zei­gen Bil­der einen Bix­by-Knopf auf der lin­ken Seite.

Sam­sungs jüngs­tes Flagg­schiff, das Gala­xy Note8, ist das ers­te Smart­pho­ne der Korea­ner, das mit einer Dual-Kame­ra aus­ge­stat­tet ist. Nach­dem bereits bekannt wur­de, dass auch das kom­men­de Mit­tel­klas­se-Modell Gala­xy A5 (2018) höchst­wahr­schein­lich mit zwei Lin­sen ver­se­hen wird, legt Sam­sung offen­bar auch beim Gala­xy J7+ nach, das sich durch die Dual-Kame­ra vom J7 (2017) unter­schei­den soll. Die­se könn­te aber ande­re Funk­tio­nen bie­ten als das Modell im Note8. Das berich­ten ver­schie­de­ne Medi­en unter Beru­fung auf den chi­ne­si­schen Mikro­blog­ging-Dienst Wei­bo. Dort sind neue Bil­der des Han­dys auf­ge­taucht. Sogar ein Video auf You­Tube ist zu sehen, das das J7+ zei­gen soll.

Gala­xy J7+ mit 16-Megapixel-Frontkamera

Die Dual-Kame­ra auf dem Han­dy­rü­cken soll mit 13 und 5 Mega­pi­xel auf­lö­sen, die Front­ka­me­ra mit erstaun­li­chen 16 Mega­pi­xel aus­ge­stat­tet sein, schreibt GSMAre­na. Bis auf die Kame­ra wird sich das J7+ aller­dings nicht oder nur unwe­sent­lich vom J7 unter­schei­den. Das 5,5 Zoll gro­ße Super AMOLED Dis­play, ein Acht­kern-Pro­zes­sor mit bis zu 2,4 GHz, 4 GB RAM und 32 GB inter­ner Spei­cher sowie der 3.000-mAh-Akku wer­den bei bei­den Model­len vor­han­den sein. Zudem steht ein eige­ner Akti­vie­rungs-But­ton für Sam­sungs digi­ta­len Assis­ten­ten Bix­by am lin­ken Han­dy­rand zur Verfügung.

Das Sam­sung Gala­xy J7+ soll zunächst in Thai­land auf den Markt kom­men, ehe dann auch ande­re Län­der bedient wer­den. Zum Release-Ter­min und zum Preis wur­den kei­ne Anga­ben gemacht. Die 2017er-Ver­si­on des Gala­xy J7 ist auch in Deutsch­land ver­füg­bar – inso­fern könn­te das J7+ eben­falls hier­zu­lan­de erschei­nen. Es soll in den Far­ben Schwarz, Gold und Pink zu haben sein.

Time to share:  Falls dir dieser Artikel gefallen hat, freuen wir uns!