Neues Logo und neues Gesicht

Deutschlands größter Onlinehändler für Fashion und Lifestyle (B2C) tritt ab sofort mit einem neuen Logo auf. Zeitgleich stellt OTTO das deutsche Topmodel Julia Stegner als Online-Presenterin vor.

 
 

Distanzhandel ganz nah

Mehr als sechs Jahrzehnte Lebensfreude auf Bestellung und heute Deutschlands größter Onlinehändler für Fashion und Lifestyle mit Verbrauchern: Seit der Gründung steht bei OTTO der Dialog mit den Kunden im Mittelpunkt. UNternehmen

 
Roombeez, das neue Wohn- und Lifestyle-Blog von OTTO, hat den Digital Communication Award 2014 in der Kategorie Weblogs geholt. Was das Blog seinen Lesern bietet, erfahren Sie hier.
 
 
 
 
OTTO auf den Punkt – alle relevanten Daten und Fakten zu unserem Unternehmen finden Sie hier.
 
 
 
 
Zahl der Woche

Zahl der Woche

 
 
 
Management

Management

 
E-Commerce

E-Commerce

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
© Otto (GmbH & Co KG), 22179 HAMBURG