OTTO wächst fünftes Jahr in Folge profitabel
Auch im Geschäftsjahr 2014/15 (28. Februar 2015) ist die OTTO-Einzelgesellschaft weiter profitabel gewachsen und steigert ihren Umsatz um rund drei Prozent auf 2,335 Mrd. Euro.
 
 

Distanzhandel ganz nah

Mehr als sechs Jahrzehnte Lebensfreude auf Bestellung und heute Deutschlands größter Onlinehändler für Fashion und Lifestyle mit Verbrauchern: Seit der Gründung steht bei OTTO der Dialog mit den Kunden im Mittelpunkt. UNternehmen

 
Deutschlands größter Onlinehändler für Fashion und Lifestyle (B2C) stellt das deutsche Topmodel Julia Stegner als Online-Presenterin vor. Zeitgleich stellt OTTO ab sofort sein modernisiertes Logo vor.
 
 
 
 
OTTO auf den Punkt – alle relevanten Daten und Fakten zu unserem Unternehmen finden Sie hier.
 
 
 
 
Zahl der Woche

Zahl der Woche

 
 
 
Management

Management

 
E-Commerce

E-Commerce

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
© Otto (GmbH & Co KG), 22179 HAMBURG