Wenn eine Organisation in den Suchergebnissen ganz oben stehen will, müssen bestimmte Strategien im Content-Marketing angewendet werden. Die Generierung von neuem Traffic auf der Website kann zu Umsätzen und Kundenbindung führen. CIOReview stellt auf cioreview.com drei wirksame Strategien für bessere Ergebnisse im Content Marketing vor.
Cookies und andere Technologien erlauben?
OTTO und fünf Partner brauchen Deine Zustimmung (Klick auf „OK”) bei vereinzelten Datennutzungen, um Informationen auf einem Gerät zu speichern und/oder abzurufen (IP-Adresse, Nutzer-ID, Browser-Informationen, Geräte-Kennungen). Die Datennutzung erfolgt zum Zweck der Identifikation auf Drittseiten (auch unter Nutzung pseudonymisierter E-Mail-Adressen), für personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen sowie um Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen zu gewinnen. Mehr Infos zur Einwilligung (inkl. Widerrufsmöglichkeit) und zu Einstellungsmöglichkeiten gibt’s jederzeit hier. Mit Klick auf den Link "Einwilligung ablehnen" kannst Du Deine Einwilligung jederzeit ablehnen.
OTTO arbeitet mit Partnern zusammen, die von Deinem Endgerät abgerufene Daten (Trackingdaten) oder die von uns übermittelten pseudonymisierten Daten zur Aussteuerung unserer Werbung sowie auch zu eigenen Zwecken (z.B. Profilbildungen) / zu Zwecken Dritter verarbeiten. Vor diesem Hintergrund erfordert nicht nur die Erhebung der Trackingdaten bzw. die Übermittlung Deiner pseudonymisierten Daten, sondern auch deren Weiterverarbeitung durch diese Anbieter einer Einwilligung. Die Trackingdaten werden erst dann erhoben bzw. Deine pseudonymisierten Daten erst dann übermittelt, wenn Du auf den in dem Banner auf otto.de wiedergebenden Button „OK” anklickst. Bei den Partnern handelt es sich um die folgenden Unternehmen:
Meta Platforms Ireland Limited, Google Ireland Limited, Pinterest Europe Limited, Microsoft Ireland Operations Limited, TikTok Information Technologies UK Limited (Ausschließlich bei App-Nutzung).
Weitere Informationen zu den Datenverarbeitungen durch diese Partner findest Du in der Datenschutzerklärung auf otto.de. Die Informationen sind außerdem über einen Link in dem Banner abrufbar.
Meta Platforms Ireland Limited, Google Ireland Limited, Pinterest Europe Limited, Microsoft Ireland Operations Limited, TikTok Information Technologies UK Limited (Ausschließlich bei App-Nutzung).
Weitere Informationen zu den Datenverarbeitungen durch diese Partner findest Du in der Datenschutzerklärung auf otto.de. Die Informationen sind außerdem über einen Link in dem Banner abrufbar.
Einwilligung ablehnen Mehr Informationen