Trainingstights für Kinder mit sportlichem Schnitt für aktive Bewegung
Sportlicher Stil für passende Looks in der Sportmode
AEROREADY-Technologie für ein trockenes Tragegefühl beim Sport
Gummizug für angenehmen Sitz und einfaches An- und Ausziehen
Eng anliegende Passform für guten Halt bei sportlichen Aktivitäten
Trainingstights für Kinder mit Komfort
Mit der Trainingstights Sport Ki lange Hose, eng(Leggings, 7/8 Leggings, Jazzpants) von adidas bekommst du eine sportliche Hose für Kinder, die auf aktive Bewegung ausgelegt ist. Die eng anliegende Passform sorgt für guten Halt und unterstützt dich bei jedem Training, ohne einzuengen.
Angenehm beim Sport getragen
Der Gummizug erleichtert das An- und Ausziehen und sorgt für einen bequemen Sitz. Mit der AEROREADY-Technologie unterstützt die Hose ein trockenes Tragegefühl, damit du dich beim Sport voll auf deine Bewegung konzentrieren kannst.
Für sportliche Einsätze gemacht
Ob beim Training oder bei anderen sportlichen Aktivitäten: Die Trainingstights passen mit ihrem sportlichen Stil ideal in die Sportmode und begleiten dich zuverlässig bei jeder Einheit. Die adidas Trainingstights sind eine praktische Wahl, wenn du eine bequeme Hose mit sportlichem Schnitt suchst.
Details
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 83% Polyester, 17% Elasthan
Herstellertechnologien
AEROREADY
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Polyester-Mischung
Größe
152
Stil
sportlich
Farbe
Black/Carbon/White -
Bundabschluss
elastischer Bund
Herstellerpassform
TIGHT
Verschluss
Gummizug
Artikelstandards
Dieser Artikel zeichnet sich durch folgende unabhängige Standards
oder Markenfasern aus:
Recyceltes Material
Erfahre hier mehr über unser
soziales und
ökologisches Engagement
Wichtige Informationen
Verantwortliche Person für die EU
Verantwortlich für dieses Produkt ist der in der EU ansässige Wirtschaftsakteur:
Achtung: Beim Klick auf diesen Link verlässt du otto.de und gelangst zu einer externen Webseite. Bitte
beachte, dass wir für deren Inhalte nicht verantwortlich sind.
Du findest den für das Produkt verantwortlichen Wirtschaftsakteur auch auf dem jeweiligen Produkt bzw. der
Verpackung oder in einer dem Produkt beigefügten Unterlage.
Der Anteil an recyceltem Material in diesem Artikel bzw. in einer Komponente beträgt mindestens 30 Prozent (bzw. 20 Prozent bei Baumwolle) und ist nach einem anerkannten Siegel oder durch die Nutzung einer Markenfaser zertifiziert. Dazu werden nicht mehr benötigte Rohstoffe wie Textilien oder Kunststoffabfälle zerlegt, aufbereitet und anschließend zu neuen Fasern weiterverarbeitet.