Die Leibwächter Softshelljacke Flex Line ist Ihr verlässlicher Begleiter bei wechselhaftem Wetter – sei es bei Outdoor-Aktivitäten oder im Berufsalltag. Dank ihres robusten 3-Lagenlaminats aus Twill-Polyester, TPU-Membran und Mikrofleece bietet sie zuverlässigen Schutz vor Wind und Nässe. Mit einer Wassersäule von 8000 mm und einer Atmungsaktivität von 3000 g/m²/24h sorgt sie für ein angenehmes Trageklima bei jeder Witterung. Die winddichte und wasserabweisende Jacke ist perfekt für Herbst, Frühling und milde Wintertage.
Das elastische Flex-Line Material passt sich jeder Bewegung optimal an. Ob beim Wandern, Fahrradfahren oder im Alltag – diese atmungsaktive Jacke überzeugt durch hohen Tragekomfort und eine sportlich-klassische Passform. Ein verlängertes Rückenteil, verstellbarer Saum mit Gummizug und Ärmelbündchen mit Klettverschluss garantieren individuelle Anpassbarkeit.
Mit insgesamt sechs funktionalen Taschen ist die Softshelljacke ideal für unterwegs. Zwei Brusttaschen und zwei seitliche Eingriffstaschen sind mit wasserabweisenden Reißverschlüssen versehen. Im Inneren bieten zwei großzügige Innentaschen zusätzlichen Stauraum. Eine abnehmbare, weitenverstellbare Kapuze mit Gummizug sowie ein verdeckter Reißverschluss mit Druckknöpfen, Untertritt und Kinnschutz sorgen für zusätzlichen Schutz bei Wind und Wetter.
Reflektoren auf der Vorder- und Rückseite sorgen für erhöhte Sichtbarkeit bei schlechten Lichtverhältnissen. Ob auf dem Fahrrad, beim Spaziergang in der Dämmerung oder bei der Arbeit im Außenbereich – diese Softshelljacke trägt zu Ihrer Sicherheit bei.
Bestellen Sie die Leibwächter Softshelljacke Flex Line und profitieren Sie von Funktion, Komfort und Stil – ideal für Beruf, Freizeit und Outdoor-Einsätze in jeder Jahreszeit.
| Materialzusammensetzung | Obermaterial: 92 % Polyester-Pongée 100D, 8 % Elasthan (Spandex) |
| Materialhinweis | Material: 100 % Polyester (Twill) + TPU (Membran) + 100 % Polyester (Mikrofleece), 260 g/m² |
| Wassersäule | 8000mm mm |
| Atmungsaktivität | 3000 g/m²/24h |
| Pflegehinweise | Waschen 40°C (schonend), bleichen nicht erlaubt, nicht im Trommeltrockner trocknen, nicht bügeln, nicht chemisch reinigen, keinen Weichspüler verwenden, vor dem Waschen auf links drehen, Reiß- und Klettverschlüsse schließen, hängend trocknen |
| Größe | M |
| Farbe | grau/schwarz |
| Ärmel | Langarm |
| Ärmelabschluss | Ärmelbündchen mit verstellbaren Kletts |
| Rumpfabschluss | verstellbarer Jackensaum mit Gummizug |
| Kapuze | mit Kapuze |
| Kapuzendetails | abnehmbare, verstellbare Kapuze mit Gummizug |
| Anzahl Taschen | 6 St. |
| Taschen | 2 Brusttaschen mit wasserabweisenden Reißverschlüssen, 2 Eingriffstaschen mit wasserabweisenden Reißverschlüssen und großzügigen Taschenbeuteln, 2 große Innentaschen |
| Verschluss | Reißverschluss |
| Verschlussdetails | Frontverschluss mit verdecktem Qualitätsreißverschluss und Druckknöpfen sowie Untertritt und Kinnschutz |
| Set-Info | wasserdichte Softshell Arbeitsjacke |
Verantwortlich für dieses Produkt ist der in der EU ansässige Wirtschaftsakteur:
TRIUSO Qualitätswerkzeuge GmbH
Steeg 4, 84428 Buchbach
info@triuso.de
Du findest den für das Produkt verantwortlichen Wirtschaftsakteur auch auf dem jeweiligen Produkt bzw. der Verpackung oder in einer dem Produkt beigefügten Unterlage.