1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Laschenansatz drückt fies
9 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Irgendwie hat Puma etwas in ihrer Produktion verändert. Im Laufe der letzten Jahre hatte ich 2 verschiedene paar Schuhe (Smash v2 L & Vikky v3; gibt es beide nicht mehr) bestellt, die auf Anhieb perfekt passten, mit denen ich Städtetrips und zehntausend Schritte ohne auch nur einen Schmerz- oder Druckpunkt laufen konnte.
Nun wollte ich dunkelblaue Sneaker haben und verließ mich auf meine bisher positiven Erfahrungen. Paar Nr.1 (Club II) hatte eine sehr tiefe Schuhspitze, die meine Zehen von oben runterdrückte, was sich sehr unangenehm anfühlte.
Paar Nr.2 (Smash v2, diese hier) hat nun am Ansatz der Lasche und am Ende der Kappe an der Naht einen fiesen Druckpunkt, der bei jedem Schritt auf meinen Fußrücken drückt.
Was hat Puma in der Produktion bloß verändert? Retour.
Schicker Freizeitschuh
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequem und schick.
Kann bei Jeans oder Stoffhose getragen werden. Für die Freizeit Casual wie auch mal etwas schicker als Gast zum Schulanfang. Dazu ein weißes Hemd. Die weiße Sohle spiegelt sich im Hemd wieder.