Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

GRÄWE Latte-Macchiato-Löffel GRÄWE Trinkhalm-Set 14-tlg., Edelstahl, gold

1/3
Sehr beliebt
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
11,90 €
Oder 1,09 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: GRÄWE
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0F3O0LZP2
  • Halme + Bürsten: Edelstahl 18/10, Löffel: Edelstahl 18/0
  • Strohhalme in gerader und gebogener Ausführung
  • Wiederverwendbar und umweltfreundlich
  • Reinigung mit Bürste

Das Trinkhalm-Set bestehend aus wiederverwendbaren Edelstahl-Strohhalmen, Longdrinklöffeln und Bürsten zum Säubern ist ein absoluter Blickfang zum genießen von Cocktails und Milchkaffees.

Lieferumfang:
4 Trinkhalme Edelstahl gebogen
Länge ca. 20 cm, Ø innen ca. 4 mm, Gewicht ca. 10 g

4 Trinkhalme Edelstahl gerade
Länge ca. 21,5 cm, Ø innen ca. 4 mm, Gewicht ca. 10 g

4 Longdrinklöffel Edelstahl
Länge ca. 22 cm, Laffe ca. 4 x 2,9 cm, Gewicht ca. 24 g

2 Bürsten Edelstahl
Länge ca. 23 cm, Länge Borsten ca. 5,5 cm, Gewicht ca. 4 g

Details

Material
MaterialEdelstahl
Optik/Stil
FarbeGold

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(123)
97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Schönes Design

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität und schönes Design zum kleinen Preis.

Nachhaltig und super!

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Trinkhalm-Set sieht echt edel aus und tut was es soll. Mir war beim Kauf Edelstahl lieber als Glas, daher viel es auf dieses Set. Die Verwendungsmöglichkeiten sind sehr vielfältig und der Hingucker bei jeder Party. Und das auch noch nachhaltig? Was will man mehr!

Super Partyset tolles Design

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schönes Set ! Was mich sehr enttäuscht hat, das des tolle Set nur in einem braunen Karton gekommen ist. Keine Verpackung , es sollte ein Geschenk sein, aber so kann man es nicht verschenken. Muss extra neu verpackt werden. War sehr enttäuscht, war wie aus dem Ramschladen. Da ich das Geschenk dringend benötigt habe, habe ich es behalten. Leider ist die Version in bunt ( Edelstahl ) nicht spülmaschinen geeignet :(
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto