GRÄWE Latte-Macchiato-Löffel GRÄWE Trinkhalm-Set 14-tlg., Edelstahl, gold

Umweltschonend und stylisch

Da ich mir ganz gerne unterwegs mal ein kaltes Kaffeegetränk gönne, man aber entweder Papphalme bekommt oder mit Plastikhalmen der Umwelt schadet, entschied ich mich zum Kauf wiederverwendbarer Trinkhalme. Sie wurden super schnell geliefert und haben mich schon beim Auspacken überzeugt. Sie sind ein absoluter Blickfang; im Lieferumfang sind außerdem auch Löffel und zwei Reinigungsbürsten enthalten, so dass die Halme sehr einfach zu putzen sind. Das Trinken aus den Halmen und das Essen mit den Löffeln macht Spaß und ich will jetzt schon nicht mehr ohne. Ich werde nie wieder zu anderen Trinkhalmen greifen.

Schönes Design

Super Qualität und schönes Design zum kleinen Preis.

Nachhaltig und super!

Das Trinkhalm-Set sieht echt edel aus und tut was es soll. Mir war beim Kauf Edelstahl lieber als Glas, daher viel es auf dieses Set. Die Verwendungsmöglichkeiten sind sehr vielfältig und der Hingucker bei jeder Party. Und das auch noch nachhaltig? Was will man mehr!

Top Qualität

Zuerst hatte ich bedenken ob sich die Farbe nicht mit der Zeit ablöst. Jedoch habe ich diese mehrmals schon in die Spülmaschine getan und es ist nichts passiert. Nur zu empfehlen und ein richtiger hingucker bei selbst gemachten Cocktails zuhause.

Super Partyset tolles Design

Ein schönes Set ! Was mich sehr enttäuscht hat, das des tolle Set nur in einem braunen Karton gekommen ist. Keine Verpackung , es sollte ein Geschenk sein, aber so kann man es nicht verschenken. Muss extra neu verpackt werden. War sehr enttäuscht, war wie aus dem Ramschladen. Da ich das Geschenk dringend benötigt habe, habe ich es behalten. Leider ist die Version in bunt ( Edelstahl ) nicht spülmaschinen geeignet :(

besser als gedacht

Habe den Artikel bestellt, da ich keine Plastikstrohhalme mehr nutzen will. Zwar sind die starren Halme zuerst etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach einiger Zeit empfindet man es nicht mehr als störend. Aussehen der Löffel und Halme ist in Ordnung. Das Reinigen der gebogenen Halme gestaltet sich etwas schwierig. Im Interesse der Umwelt würde die den Artikel wieder kaufen.

Super Blickfang

Die Trinkhalme und Löffel sind wirklich sehr hübsch und ein absoluter Blickfang. Mit den mitgelieferten Bürsten lassen sich die Trinkhalme auch wunderbar von innen reinigen. Entsprechend der Empfehlung säubere ich die Trinkhalme und Löffel per Handwäsche und nicht in der Spülmaschine. Die Trinkhalme sind relativ schmal, daher könnte ich mir vorstellen, dass der Verzehr von dickflüssigen Smoothies oder Milkshakes etwas schwieriger sein könnte - ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht. Ansonsten lässt sich mit den Trinkhalmen super angenehm trinken.

GRÄWE Trinkhalm-Set 14-tlg, Edelstahl

Ich habe die Trinkhalme zu einem goldenen Besteck bestellt, das hoffentlich auch bald kommt, denn ich hoffe, es paßt alles gut zusammen :D Dem Artikel liegen zwei einzige Bürstchen bei, mit denen sich die Trinkhalme sicher gut reinigen lassen. Darüber hinaus kann alles in Geschirrspüler gereinigt werden. Prima! Weihnachten kann kommen. Der Versender legt einen Paketaufkleber bei, der für eine eventuelle Retoure genutzt werden kann. Für mich (nicht im Besitz eines Druckers) ein toller Service! Danke für's Mitdenken!

Sehr schickes Set, aber...

... einen negativen Aspekt habe ich dennoch anzumerken. Die Strohhalme und Löffel waren alle einzeln in Plastikfolie gesteckt. Nachhaltig und umweltbewusst nenne ich das nicht, daher der Stern abzug. Das Trinkset selbst ist sehr schön mit den bunten Farben und langlebig. Mit den schmalen Bürsten dabei, kann man die Halme sehr gut säubern und wiederverwenden. Ein schöner Artikel. Nur das viele Plastik muss nicht sein.

Ein absoluter Blickfang

Sie sehen sehr edel aus. Ich habe mir die Trinkhalme gekauft, wegen der Nachhaltigkeit. Sie passen auch gut zu meinen goldenen Besteck. Ich muss sagen die Qualität ist sehr gut und durch die zusätzlichen Reinigungsbürsten ist es einfach sie zu säubern. Sie sind jedesmal ein Hingucker. Sehr empfehlenswert und noch dazu nachhaltig für unsere Welt!

Edel und schön

Super schönes Set, die Qualität ist echt toll. Egal ob bei Latte oder bei Cocktails, die Halme verschönern sofort den Anblick. Da ich Geschirr und Besteck in Gold besitze, wird es durch dieses Set gut ergänzt. Ich hatte zuerst Bedenken, da manche meinten, dass mit der Zeit Verfärbungen entstehen, aber bislang ist alles noch top.

Sehr schick und hochwertig

Die Strohhalme sind der Hingucker auf dem Tisch. Ich habe mich bewusst für Gold entschieden, weil die Löffel auch dabei sind und goldene Löffel findet man nicht überall wie normale silberne. Außerdem kostet es auch etwas mehr, deshalb 1 Punkt Abzug. Silberne Strohhalme&Löffel kann man auch günstiger kaufen.

Tolles Set

Sehr lange Löffel, man kommt selbst in das größte Glas hinein ohne sich dabei die Finger schmutzig zu machen. Die Trinkhalme finde ich sehr praktisch und umweltschonend. Man kann sie spülen und weiter verwenden. Die Verarbeitung ist super. Klare Kaufempfehlung 👍👌👍

Sehr gute Qualität, bin sehr zufrieden

Sehr gute Qualität, bin sehr zufrieden

gold

ich wollte mir nachhaltige Trinkröhrchen kaufen, und als ich diese hier entdeckt habe, auch noch in gold, musste ich sie sofort kaufen. Sie machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Ich finds super, dass Reinigungsbürsten dabei sind. bin sehr zufrieden. :)

Ich bin kein bisschen enttäuscht worden und würde mich jedesmal dafür entscheiden. Kein Plastik oder besonders keine Papierstrohhalm mehr und sauber machen klappt auch. Spülmaschinen fest sind die auch! Einfach klasse besonders für die Umwelt :o)

schick, edel,einfach ein MustHave

Aufgrund vieler Golddetails in Küche und Wohnzimmer bestellte ich dieses Set. Die Artikel wirken sehr hochwertig und sehen total edel aus. Ein tolles Set aus Löffeln und verschiedenen Strohhalmen. Ich liebe es und kann es nur empfehlen . Versand erfolgte sehr schnell.

Bin begeistert

Ich bin voll begeistert von diesem Set. Löffel und Trinkröhrchen haben eine sehr gute Qualität. Man tut etwas für die Umwelt und Nachhaltigkeit. Mit den mitgelieferten Bürstchen ist eine problemlose Reinigung möglich. Alles in Allem ein tolles Produkt.

Tolle Artikel

Wir verwenden sie sehr gerne wenn besuch da ist für Getränke. Ob latte macchiato oder cocktails. Es kommt sehr gut an. Sie sind sehr robust und überhaupt nicht empfindlich wie ich zuerst gedacht habe. Für den Preis unschlagbar

ein Hingucker auf jeder Party !

Tolle Farben und schöne Qualität , wenn das mit Der Reinigung klappt braucht man wirklich keine Kunststoffröhrchen und tut der Umwelt ein Gutes , Es sollte alles solch eine Lösung finden , wir sind es der Erde schuldig .

Top !!!

Ich habe das Set für einen Familienmitglied bestellt, weil ich die Farbe so schön fand. Jedoch war er schneller als ich und hatte sowas ähnliches schon gekauft. Somit musste ich sie leider wieder zurückschicken

Nicht zufrieden

Cooles Design, leider Qualität nicht so Prickelnd die Löffel sind am Rand sehr Scharfkantig würde die daher nicht Empfehlen. Und lieber etwas mehr Geld ausgeben rund sich was Qualitätativ besseres zu holen.

Sehr edel

Die Löffel und Strohhalme im Kaffee oder in einem anderen Getränk machen super viel her. Sehen super edel aus würd ich auf jeden fall wieder kaufen. Sind auch spühlmaschine fest. Auch wenn es dort nicht steht.

Hingucker

Also das ist aufjedenfall ein Hingucker ! Es sieht Hammer aus mit Cocktails Verleiht alles einen anderen Touch Keine Geschmacksveränderung der Getränke mit dem Stroheim Leicht zum waschen

So schön

Liebe die goldenen Löffel und Trinkhalme total. Es steht zwar dran man soll sie per Hand spülen, aber ich packe sie trotzdem in die Spülmaschine seit Monaten und es ist nichts passiert :)

Gut aussehender Artkel.

Aud hygienischen und ökologischen Gründen würde ich ihn auch weiter empfehlen. Noch besser, praktoscher wäre er, wenn der Stiel der Löffel gleichzeitig als Trinkhalm genutzt werden könnte

Edelstahl- Strohhalm Set

Seit dem ersten Nutzen von einem Edelstahlstrohhalm , bin ich begeistert. Plastik ist nun absolut nicht weiter notwendig. Schnelle Gewöhnung Besteck ist ja auch meist Edelstahl….

ein toller Artikel!

benutze die Halme häufig und bin sehr zufrieden auch die Reinigung ist optimal, umweltfreundliche Sache!!! Qualität ist super hatte sie aber nicht in der Spülmaschine weil nicht notwendig

Mega schön

Sehr schön edel und praktisch zu gleich hatte mal einen 2:1 Löffel/Strohalm damit waren wir leider nicht zufrieden da er scharfkantig war dieser hier ist sehr schön weich

Praktisch&Chic

Habe lange nach einer Alternative zu den Plastikstrohalmen gesucht und muss sagen es hat sich gelohnt. Sie sind super schön und können dank der Bürste super leicht geputzt werden.