Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Auroris Lederband Echtleder Kette 2 mm mit Tunnel-Drehverschluss aus Edelstahl Farbe / Länge wählbar, Made in Germany

1/3
Farbe: antik-braun
Größe: 40 cm
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
9,80 €
Oder 0,90 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Auroris
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0D430JXCFFP2
  • Glattes, rundes, ca. 2 mm dickes Lederband aus rein pflanzlich gegerbtem Rindsleder. Farbe / Länge wählbar
  • Tunnel-Drehverschluss aus Edelstahl, ca. 20x3 mm, rostfrei.
  • Länge wählbar (= Gesamtlänge inkl. Verschluss)
  • Mindest-Lochdurchmesser für Anhänger: ca. 3 mm
  • Hinweis: zum Öffnen und Schließen des Drehverschlusses werden beide Hände benötigt. Daher als Armband ungeeignet

Details

Größe40 cm
BandmaterialEchtleder
LederartPflanzlich gegerbtes Leder
OptikGlatt

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(9)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Super

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mir schon mehrmals von anderen Firmen ein Lederband gekauft, d. jedes mal kaputt gingen am Verschluss. Dann entdeckte ich durch Zufall, d. es auch einen Drehverschluss gibt u. bestellte bei Auroris. Bin mehr als zufrieden u. kann das Lederband nur empfehlen. Hinzu kommt, d. günstige Preis. Alles wird teurer, was hier nicht zutrifft.

Ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genauso habe ich mir die Kette vorgestellt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto