Auroris Lederband Echtleder Kette 2 mm mit Tunnel-Drehverschluss aus Edelstahl Farbe / Länge wählbar, Made in Germany

Ich hatte mir schon mehrmals von anderen Firmen ein Lederband gekauft, d. jedes mal kaputt gingen am Verschluss. Dann entdeckte ich durch Zufall, d. es auch einen Drehverschluss gibt u. bestellte bei Auroris. Bin mehr als zufrieden u. kann das Lederband nur empfehlen. Hinzu kommt, d. günstige Preis. Alles wird teurer, was hier nicht zutrifft.

Genauso habe ich mir die Kette vorgestellt.

Gutes Lederband

Das Lederband sieht wertig aus, ich kann es auf jeden Fall empfehlen.

Leider nach drei Wochen schon defekt

Das Band ist schön, aber leider ist eine Seite des Lederbandes nach drei Wochen schon aus dem Verschluß gerutscht und lässt sich auch nicht mehr befestigen. Deshalb würde ich das Produkt nicht mehr empfehlen. Bin mir sicher, dass es sich auch anders / haltbarer innerhalb des Verschlusses befestigen ließe.

Schön

Total schöne Ketten, hab eine in schwarz und eine in braun bestellt. Die schwarze war für eine Freundin, sie hat sich toll drüber gefreut. Sie sehen chic aus, sind nicht zu dick daher sehr angenehm zu tragen.

Super schnelle Lieferung... Artikel sehr schön