GRÄWE Besteck-Set GRÄWE Besteckkoffer 100-tlg. für 12 Personen, Serie SALZBURG, Edelstahl 18/0

Tut das was es soll :)

Da ich umgezogen bin brauchte ich auf die Schnelle halbwegs vernünftiges bezahlbares Besteck. Ich bin super zufrieden, die Messer sind wirklich einfach nur Buttermesser, aber das sind die meisten anderen ja auch :) das restliche Besteck ist einfach das restliche Besteck und wird auch so verwendet

Super Besteck

Dieser Besteckkoffer ist super, alles schön sortiert und das Besteck glänzt auf dem Tischt, form schön und elegant, da fehlt es an nix. Lieferung super schnell. Super Preis.

Ein toller artikell.Danke Otto.

Elegante besteckkoffer. Lasst sich angenehm leicht bedienen. Siehst es toll aus. Schulmaschinen geeignet. Was soll man mehr! Viel Spaß. Dankeschön Otto ❤️

Ein sehr schönes Geschenk

Sehr edel, günstig und gut verarbeitet. Die Utensilien liegen sehr gut in der Hand und sind zudem leicht.

Guter Koffer, alles dabei was man so ...

Guter Koffer, alles dabei was man so braucht. Und die Messer schneiden auch ganz gut.

Super Besteckset

Sehr gutes Besteckset, welches total seinen Zweck erfüllt und eine gute Qualität hat.

Top Service prompte Lieferung direkt an die

top service schöner koffer schönes besteck macht weiter so

Ein top besteckset

Bisher hatte ich immer verschiedene Besteck-Sets, wovon nach einigen Umzügen dann nur noch eine lustige Mischung vorhanden war. Jetzt wollte ich mir ein schönes Besteck-Set zulegen und bin nach einigem Suchen auf dieses gestoßen. Es ist wirklich sehr schön und wirkt sehr hochwertig und schick. Ich säubere es in der Spülmaschine und habe bisher noch keine Schäden dadurch feststellen können. Für diesen Preis absolut zu empfehlen

Superschönes einfaches Designe

Habe mir den Besteckkasten bestellt,weil er recht günstig ist,und trotzdem auf jede Tafel passt.

super

Ein tolles Geschenk. Ich bin glücklich. Ich empfehle.

Super Besteckset

Mit dem Besteck bin ich sehr zufrieden, liegt gut in der Hand, ist leicht und schön. Messer sind schön scharf. Passt auf jede Tafel. Ich epfehle zu Jedem. Der Preis ist ja auch angemessen. Vor allem die schnelle Lieferung hat überzeugt.

Besteckkoffer

Ein sehr schönes 12 teiliges Besteck. Mit sehr viel Zubehör.Habe ich meinem Sohn und Schwiegertochter geschenkt.Sie sind auch sehr begeistert.Würde ich weiter empfehlen.

Perfekt danke

Seh gute Qalität

gute Material

wunderschön und preiswert

Ich habe ein Besteck für viele Personen gesucht. Ich brauche dies im Garten für viele Gäste. Das Design ist sehr schön und das Besteck liegt gut in der Hand. Für diesen günstigen Preis bin ich sehr zu frieden. Alles in einem schönen Koffer verstaut lässt es sich zudem auch gut transportieren.

Geht noch

Preislich okay aber nicht so hochwertig.

Ich bin mit der Bestellung zufrieden.

Ein guter Besteck Koffer, kann ich nur weiter empfehlen. Wurde schnell verschickt.

Schöner besteckkoffer

Toll, sieht einfach schön aus, und alles drin was man braucht für ein gemütliches Abendessen

Soviel Besteck, herrlich

Mit dem Besteck bin ich sehr zufrieden. Auch der Koffer macht was her. Leider nur von außen. Innen ist es Pappe. Ist mir aber nicht wichtig. Auf das Besteck und eine attraktive äußerliche Verpackung kommt es mir an. Dafür ist der Preis ok.

Sehr edel Besteckteile

Reichliche Teile.Sie shen gut aus,verarbeitung gut handlich.Auch für viele Gaeste bleiben Tische vollbedeckt.Keine wünsche bleiben offen.Ich epfehle zu Jedem.Der Preis ist ja auch angemessen.

Sehr schön, besser wie ich es mir vorgestellt

Schönes Design, viele Teile schon verpackt im Koffer, meine Erwartungen wurden übertroffen

Ein toller Artikel🤩🤩🤩

Ein toller Artikel , Perfekt👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍

Super Besteck!

Wer gutes und vor allem günstiges Besteck benötigt, ist hier genau richtig! Vor allem die schnelle Lieferung hat überzeugt!

Eine Bereicherung.

Für einen Singlehaushalt eigentlich viel zu groß. Die Einzelteile sind sehr ausreichend. Und ansprechendes Design.

Ich habe als Geschenk gekauft die jenige war ...

Ich habe als Geschenk gekauft die jenige war sehr zufrieden

prima

Sehr edel, günstig und gut verarbeitet. Die . Die Utensilien liegen sehr gut in der Hand und sind zudem leicht.

Toller einfacher Besteck

Einfaches Design. Tolle Qualität. Super Preis. In gutem Tasche! und hat alles was man braucht auch Fischgabel.

Top Qualität für wenig Geld

Top Qualität für wenig Geld..würde ich weiter empfehlen

woooow geil

wooow geiles Produkt, hat viele arten, ich empfehle es weiter.

Eine gute Qualität

Wie lange es hält und ob die Qualität auch langfristig zufriedenstellend ist, wird sich zeigen.