Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

GRÄWE Besteck-Set GRÄWE Besteckkoffer 100-tlg. für 12 Personen, Serie SALZBURG, Edelstahl 18/0

1/6
Sehr beliebt
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
65,90 €
Oder 6,02 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: GRÄWE
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0H340ZZP2
  • 12 × Gabeln, Messer, Löffel, Kaffeelöffel und Kuchengabeln
  • Material: Edelstahl 18/0 Chromstahl
  • Dezentes Dekor, klare Linienführung
  • Handpoliert

100-teiliger Besteckkoffer mit Menübesteck für 12 Personen und zahlreichen Zusatzbestecken. Das Set enthält 12 Gabeln, 12 Messer, 12 Löffel, 12 Kuchengabeln und 12 Kaffeelöffel, 6 Fischmesser, 6 Fischgabeln, 6 Espressolöffel, 6 Eierlöffel, 6 Eislöffel, 2 Servierlöffel, 2 Aufschnittgabeln, 1 Soßenlöffel, 1 Salatlöffel, 1 Salatgabel, 1 Tortenheber, 1 Sahnelöffel und 1 Zuckerlöffel, im Zahlenschlosskoffer mit passender Besteckeinlage.

Lieferumfang:

12 Tafelmesser
Länge ca. 21 cm, Gewicht ca. 55 g

12 Tafelgabeln
Länge ca. 19 cm, Gewicht ca. 36 g 

12 Tafellöffel
Länge ca. 19 cm, Gewicht ca. 45 g

12 Kaffeelöffel
Länge ca. 13,5 cm, Gewicht ca. 20 g

12 Kuchengabeln
Länge ca. 14 cm, Gewicht ca. 20 g

6 Fischmesser
Länge ca. 19,8 cm, Gewicht ca. 40 g

6 Fischgabeln
Länge ca. 18,5 cm, Gewicht ca. 37 g

6 Espressolöffel
Länge ca. 11 cm, Gewicht ca. 10 g

6 Eierlöffel
Länge ca. 13,5 cm, Gewicht ca. 20 g

6 Eislöffel
Länge ca. 13 cm, Gewicht ca. 20 g

2 Servierlöffel
Länge ca. 19,5 cm, Gewicht ca. 50 g 

2 Aufschnittgabeln
Länge ca. 14 cm, Gewicht ca. 15 g

1 Salatlöffel
Länge ca. 18,5 cm, Gewicht ca. 50 g

1 Salatgabel
Länge ca. 18,5 cm, Gewicht ca. 50 g 

1 Tortenheber
Länge ca. 20,5 cm, Gewicht ca. 45 g 

1 Sahnelöffel
Länge ca. 17,5 cm, Gewicht ca. 40 g 

1 Zuckerlöffel
Länge ca. 13,5 cm, Gewicht ca. 20 g 

1 Saucenlöffel
Länge ca. 16,5 cm., Gewicht ca. 50 g

Details

Produktdetails
FarbeSilber
Material
MaterialEdelstahl 18/0
Hinweise
PflegehinweiseSpülmaschinengeeignet

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(89)
81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Tut das was es soll :)

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich umgezogen bin brauchte ich auf die Schnelle halbwegs vernünftiges bezahlbares Besteck. Ich bin super zufrieden, die Messer sind wirklich einfach nur Buttermesser, aber das sind die meisten anderen ja auch :) das restliche Besteck ist einfach das restliche Besteck und wird auch so verwendet

Sieht aus wie gestanzt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sind zwar für den Preis viele Teile aber die Qualität gefällt mir persönlich nicht und deswegen geht es zurück...Ausserdem finde ich für größere Hände zB. den Esslöffel oder Messer usw. ziemlich klein...

Billige Verarbeitung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Koffer ist zerknittert, faltig, Besteck naja. Lieber ein bisschen mehr Geld investieren. Für den Anfang der eigenen Wohnung passend
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto