GRÄWE Latte-Macchiato-Löffel GRÄWE Trinkhalm-Set 14-tlg., Edelstahl, gold

besser als gedacht

Habe den Artikel bestellt, da ich keine Plastikstrohhalme mehr nutzen will. Zwar sind die starren Halme zuerst etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach einiger Zeit empfindet man es nicht mehr als störend. Aussehen der Löffel und Halme ist in Ordnung. Das Reinigen der gebogenen Halme gestaltet sich etwas schwierig. Im Interesse der Umwelt würde die den Artikel wieder kaufen.

Sehr schickes Set, aber...

... einen negativen Aspekt habe ich dennoch anzumerken. Die Strohhalme und Löffel waren alle einzeln in Plastikfolie gesteckt. Nachhaltig und umweltbewusst nenne ich das nicht, daher der Stern abzug. Das Trinkset selbst ist sehr schön mit den bunten Farben und langlebig. Mit den schmalen Bürsten dabei, kann man die Halme sehr gut säubern und wiederverwenden. Ein schöner Artikel. Nur das viele Plastik muss nicht sein.

Sehr schick und hochwertig

Die Strohhalme sind der Hingucker auf dem Tisch. Ich habe mich bewusst für Gold entschieden, weil die Löffel auch dabei sind und goldene Löffel findet man nicht überall wie normale silberne. Außerdem kostet es auch etwas mehr, deshalb 1 Punkt Abzug. Silberne Strohhalme&Löffel kann man auch günstiger kaufen.

Gut aussehender Artkel.

Aud hygienischen und ökologischen Gründen würde ich ihn auch weiter empfehlen. Noch besser, praktoscher wäre er, wenn der Stiel der Löffel gleichzeitig als Trinkhalm genutzt werden könnte

Edelstahl- Strohhalm Set

Seit dem ersten Nutzen von einem Edelstahlstrohhalm , bin ich begeistert. Plastik ist nun absolut nicht weiter notwendig. Schnelle Gewöhnung Besteck ist ja auch meist Edelstahl….

Sehr schön edel

So macht Kaffee trinken Cocktails trinken viel mehr Spaß zu Hause. Sehr schön edel gut verarbeitet. Ein Punkt Abzug für die stolze Summe aber das ist es wert

toll

so schöne trinkhalme hab ich noch nie gesehen, die von tedi oder kik sind unglaublich schlecht aber diese hier machen echt spaß. ein großen enfelung

Schönes Set

Das Set ist sehr schön und sieht elegant aus. Leider hat es nur an manchen Stellen Kratzer oder andere Verarbeitungsfehler. Behalte es dennoch.

Sehr schön ausser paar kratzer

Es gab paar kratzer da es ein weinachtsgeschenk war rechtzeitig geben wollte habe ich behalten optisch sehen die top aus

Ich liebe es

Sehr schönes Gold, ein wirklicher Hinkucker auf einem gedeckten schönen Tisch.

Super.... schön und edel schön anzusehen da macht es spass draus zu trinken 😉

Sehr gute Wahl

Sehr gute Wahl als Alternative zum Plastikhalm. Auch gute Verarbeitung.

Spaß gemacht

Sieht sehr schön aus , aber ist nicht so gute Qualität

Gut

GRÄWE Trinkhalm-Set 14-tlg, Edelstahl, guter Artikel

Sieht wunderschön zu lecker kreierten ...

Sieht wunderschön zu lecker kreierten Cocktails aus.