Ledergürtel Herren aus echtem Rindsleder
Ein klassischer Herrengürtel für Jeans und Alltag, ca. 4 cm breit. Das einlagige Rindsleder ist durchgefärbt, glatt und mit ca. 2,6 mm angenehm flach – er trägt sich leicht und behält über Jahre seine Form. Die versilberte Dornschnalle aus Zamak ist über eine Edelstahlschraube befestigt, dadurch lässt sich die Schnalle wechseln und der überlange Riemen zu Hause auf die passende Länge kürzen.
Die richtige Größe: Messen Sie Ihren Bauchumfang dort, wo der Gürtel sitzen soll – der Wert in cm ist Ihre Bestellgröße. Über die sechs Löcher haben Sie rund 12,5 cm Spielraum, exaktes Messen ist nicht nötig. Bei Leder im Zweifel die kleinere Größe wählen.
Gefertigt in unserer Manufaktur in Bayern – seit 1972.
| Materialzusammensetzung | 100% Rindsleder |
| Materialhinweis | Leder |
| Material | Leder |
| Materialart | Leder |
| Materialeigenschaften | nicht elastisch |
| Material Schließe | Metall |
| Größe | Körperumfang 100 cm / Gesamtlänge 115 cm |
| Farbe | Marine |
| Optik | unifarben |
| Stil | modisch, sportlich, klassisch, casual |
| Herstellerpassform | Messen Sie einfach mit einem Maßband oder einer Schnur Ihren Hüft- oder Taillenumfang dort, wo der Gürtel sitzen soll – die gemessene Länge in cm entspricht Ihrer Gürtelgröße (z. B. 92 cm Umfang ⇒ Gürtelgröße 95). |
| Breite des Gürtels | 4 cm |
| Breite der Schließe | 4 cm |
| Höhe der Schließe | 4 cm |
| Breite des Gürtelriemens | 4 cm |
| Anzahl Teile | 1 St. |
Verantwortlich für dieses Produkt ist der in der EU ansässige Wirtschaftsakteur:
Marlon Fronhofer
Nelkenweg 3b 93053 Regensburg Deutschland
info@fronhofer.com
Du findest den für das Produkt verantwortlichen Wirtschaftsakteur auch auf dem jeweiligen Produkt bzw. der Verpackung oder in einer dem Produkt beigefügten Unterlage.