Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Vicco Kaminumbauschrank Kaminumrandung für Dekokamin Weiß

1/8
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
161,90 €
Oder 14,79 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: OK-Living
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E0K057P2
  • Unsere elegante Kaminumrandung besticht durch seine erstklassige Verarbeitung der Materialien sowie der Melaminharzbeschichtung. Dadurch ist die Oberfläche kratzerresistent und seh
  • Der Materialmix aus Holz und beständigem MDF sorgt dafür, dass Sie lange Freude an diesem Produkt haben werden.
  • Maße: 109 x 100 x 26 cm (BxHxT)
Dank der cleveren Konstruktion ist die Konsole im Handumdrehen aufgebaut.
Stilvolle Verzierungen auf der Frontplatte machen das Möbelstück zum Blickfang.
Das melaminbeschichtete Material macht die Oberflächen pflegeleicht, hinterlässt keine Fingerabdrücke und erspart Ihnen im Gegensatz zu anderen Herstellern das Nachstreichen.

Mit der bebilderten Aufbauanleitung ist der Aufbau denkbar einfach!

________________________________________________


Technische Daten

Farbe
Weiß

Maße
109 x 100 x 26 cm (BxHxT)
Ausschnitt: 44 x 58,8 cm (BxH)

Gewicht
kg

Material
Spanplatte, mm, melaminbeschichtet

Details
geeignet für die Anwendung von: Elektrokamine, Echtwachskerzen
kann alternativ auch als Heizkörperverkleidung eingesetzt werden

________________________________________________


Lieferumfang

• 1x Kaminumrandung




Kamin nicht im Lieferumfang enthalten

Details

Farbe
FarbeWeiß
Farbe KorpusWeiß
Farbe Türenkeine Türen
Farbe InnendekorWeiß
Ausstattung & Funktionen
Art Türenkeine Türen
AusstattungKaminumrandung
Maßangaben
Breite109 cm
Tiefe26 cm
Höhe100 cm
Hinweis MaßangabenAlle Maßangaben sind ca. Maße
Material
MaterialSpanplatte
HolzartKiefer
Beleuchtung
Art Leuchtmittelkein Leuchtmittel
Allgemein
AusführungKaminumrandung

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(9)
77% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)

Ganz okay

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht nicht schlecht aus aber nicht wie auf den Bildern , schade ! Schrauben fehlten auch beim aufbauen musste etwas improvisieren.

Nicht nur als Kaminumbauschrank

14 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolle Qualität und stabil. Lieferung war super schnell. Ich habe es im Schlafzimmer aufgestellt und Anstatt Kamin sind Kerzen drin , mit LED Lichterkette und die Rückwand tapeziert mit der gleiche Tapette die hinter dem Bett ist. Super schick.

Eindeutig B Ware erhalten

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kamin kam an und war eig. recht einfach aufzubauen. Leider war/ist an vielen Stellen weißer Lack schon abgesplittert, einige Schraublöcher waren wohl schon geschraubt. Mit Leim, etwas weißer Farbe und etwas längeren Schrauben konnte ich es dennoch aufbauen. Unter normalen Umständen hätte ich gerne zurück geschickt... aber wenn man es schon mit so viel Arbeit gerettet bekommen hat, will man es auch irgendwie behalten... Werde mal ggf. nach Preisnachlas fragen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto