Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

SVITA Loungeset CALIFORNIA, (Gartenlounge, 5-tlg., Poly-Rattan), Ecksofa, Bezüge abnehmbar, Wetterfest, UV-Lichtbeständig

1/6
Farbe: Braun
Fast ausverkauft
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir
449,99 €
Oder 16,14 € mtl. in 36 Raten
Verkäufer: Clic-Trade GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E1S001S8UP2
  • Eine gemütliche und hochwertige Rattan Lounge inklusive Couchtisch, im schlichten und zeitlosen Design
  • Die Kunststofffaser der Möbel sind hochwertig verarbeitet und sind schmutz- und wasserabweisend
  • Handlich durch ihr geringes Gewicht, lässt sich die Garnitur leicht umstellen und transportieren
  • Geeignet für den Outdoor- Bereich, wie beispielsweise den Balkon, die Terrasse oder den Garten
  • Diese Sofa Garnitur lädt zum Entspannen und gemeinsamen Beisammensein ein

SVITA California Poly Rattan Lounge XL in braun

Geeignet für den Outdoor- Bereich, wie beispielsweise den Balkon, die Terrasse oder den Garten.

Eine gemütliche und hochwertige Rattan Lounge inklusive Couchtisch, im schlichten und zeitlosen Design. Diese Sofa Garnitur lädt zum Entspannen und gemeinsamen Beisammensein ein.
Die Kunststofffaser der Möbel sind hochwertig verarbeitet und sind schmutz- und wasserabweisend.

Handlich durch ihr geringes Gewicht, lässt sich die Garnitur leicht umstellen und transportieren.
Diese schönen Gartenmöbel lassen sich durch ihre Einzel-Elemente beliebig stellen und passen sich somit perfekt Ihren Räumlichkeiten an.


Pflegetipp:
Damit Sie lange Freude an Ihren Rattan Möbeln haben empfehlen wir Ihnen, diese bei schlechtem Wetter als auch im Winter abzudecken.
Bitte reinigen Sie die Möbel ausschließlich nur mit einem feuchten Tuch.

Details

Produktdetails
FunktionenDas Loungeset ist durch seine Einzelteile beliebig umstellbar und passt sich Ihren Räumlichkeiten an
AusstattungTisch mit Glasplatte
2 Eckelemete inkl. Kissen
1 Mittelelement inkl. Kissen
1 Hocker inkl. Kissen
Eigenschaftenabnehmbarer Bezug
wetterfest
langlebig
UV-beständig
Maßangaben
Breite217 cm
Tiefe150 cm
Höhe64 cm
Sitzhöhe33 cm
Material
MaterialPoly-Rattan
Material GestellGalvanisierter Stahl
OptikRattan-Optik
BezugPolyester
Farbe
FarbeBraun
Serie
SerieCALIFORNIA
Gartenlounge
Hinweise
Hinweis MaßangabenAlle Maßangaben sind ca.-Maße
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Sitzflächen4
Tisch
Anzahl Tische1 St.
Funktionen TischFlexibel mit den anderen Einzelteilen kombinierbar
Form TischRechteckig
Länge Tisch90 cm
Länge Tisch maximal90 cm
Breite Tisch50 cm
Höhe Tisch33 cm
Farbe TischplatteTransparent
Material TischplatteGlas
Sessel
Anzahl Sessel3 St.
Bank
Breite Bank67,00 cm
Tiefe Bank75,00 cm
Höhe Bank64,00 cm
Sitzhöhe Bank33,00 cm
Ausstattung BankArmlehnen
Sitzkissen
Rückenkissen
Eckbank
Breite Eckbank75,00 cm
Tiefe Eckbank75,00 cm
Höhe Eckbank64,00 cm
Sitzhöhe Eckbank33,00 cm
Sofa
Art SofaEcksofa
Breite Sofa75 cm
Höhe Sofa64 cm
Sitzbreite Sofa75 cm
Sitzhöhe Sofa33 cm
Sitztiefe Sofa75 cm
Höhe Armlehnen Sofa31 cm
Höhe Rückenlehne Sofa31 cm
Ausstattung SofaArmlehnen
Sitzkissen
Rückenkissen
Hocker
Anzahl Hocker1 St.
Funktionen HockerBeliebig umstellbar
Breite Hocker75 cm
Tiefe Hocker75 cm
Sitzhöhe Hocker33 cm
Auflagen
Anzahl Auflagen7 St.
Farbe AuflagenBeige
Design Auflageneinfarbig
Materialstärken Auflagen8 cm
Materialzusammenzusetzung Auflagen100 % Polyester
Verschluss AuflagenReißverschluss
Sitzmöbel
Material SitzflächePolyester
Material Sitzmöbel GestellGalvanisierter Stahl
Lieferung & Montage
LieferzustandLieferung zerlegt in drei Kartons
Hinweise
Pflegehinweisepflegeleicht
Lieferumfang1x Tisch mit Glasplatte
2x Eckelement inkl. Kissen
1x Mittelelement mit Kissen
1x Aufbauanleitung
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(13)
76% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)

Schöne Lounge

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel kam in 3 Paketen an, 2 an einem Tag und ein anderes an einem anderen Tag. Soweit so gut. Karton und Inhalt unversehrt. Aufbau durch Kennzeichnung der einzelnen Teile der Lounge mittels Buchstaben, dafür Daumen hoch. Jedoch auch zu Zweit ein sehr langwieriger Aufbau von ca. 2-3 Stunden. Vor allem das zusammenstecken der einzelnen Elemente war für mich alleine unmöglich. Die Lounge sieht qualitativ sehr hochwertig aus und macht einen guten und stabilen Eindruck. Was ich jedoch zu bemängeln habe, ist der Zustand der Glasplatte vom Tisch. Diese ist zwar frei von Rissen, Kratzern o.ä. , jedoch befindet sich ein nicht wegwischbarer Film auf der Platte, als hätte diese monatelang draußen gestanden, sieht ein wenig aus wie Kalk. Mal schauen, ob ich diesen Film durch weitere mögliche Reinigungsmittel gelöst bekomme. Ansonsten kann ich die Lounge zweifelsfrei weiterempfehlen. 👍🏻

Verkäufer Absolut Inkompetent Kissen verblichn

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lounge ist an sich OK. Die Kissen Kamen jedoch Verblichen an und waren Farblich nicht einheitlich. Nachdem ich den Verkäufer Kontaktiert habe kamen nach ca 8 Wochen dann die Ersatz Kissen. Diese waren dann fällig falsch und für eine andere Lounge. Also nocheinmal den Verkäufer kontaktiert. Es wurde sich immer erst nach Wochen gemeldet und man wurde immer hingehalten. Dann der neue Versuch. Es kam 1 Kissen an was auch nicht dazu gehörte. Also nocheinmal den Verkäufer Kontaktiert. Nun kommt keine Rückmeldung mehr. Verkäufer absolut inkompetent .

Verkäufer nicht zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Sofa wurde sehr schnell geliefert, nur wurde ein Paket doppelt geschickt und eins vergessen. Das nicht gelieferte Paket kam auch relativ schnell an , nun soll das doppelt verschickte Paket abgeholt werden von Do- Fr zwischen 8:00-20:00 Uhr dies geht laut Verkäufer auch nur persönlich als ich erklärt habe, dass ich mir keinen Urlaubstag nehmen kann/ will für deren Verschulden wurde mir klar gemacht das dies die einzige Möglichkeit sei. Ich finde es sehr unverschämt so etwas zu verlangen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto