Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

SASSYCLASSY Plisseerock Mini Rock Damen mit Falten und Gummibund A-Linien-Rock kurz mit Unterrock, Chiffonrock mit Ton-in Ton Nähten, Made in Italy

1/6
Farbe: Schwarz
Größe: M
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
37,95 €
Oder 3,47 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: SASSYCLASSY
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Y6D01OJVCP2
  • Design: Plissierter Damen Mini Rock mit Innenfutter und Ton-in-Ton-Nähten für einen verspielten Look
  • Passform: kurzer Chiffonrock in A-Form und normaler Passform mit elastischem Taillenbund für eine feminine Silhouette
  • Material: weicher, fließender Chiffon mit Unterrock für angenehmen Tragekomfort des verspielten Faltenrocks
  • Details: Plissierter Schnitt mit nach unten offenem Design für Leichtigkeit und maximale Bewegungsfreiheit beim Plisseerock
  • Herkunft: Der Damen Minirock garantiert Stil und Qualität und wird in Italien hergestellt
Erleben Sie Eleganz und Leichtigkeit mit unserem gefütterten Chiffon Rock für Damen. Der gefütterte Plissee-Minirock hat einen elastischen Taillenbund für eine angenehme Passform, während die plissierte A-Form und der fließende Chiffon für Bewegungsfreiheit beim Faltenrock sorgen. Die Ton-in-Ton-Nähte und das weiche Innenfutter runden das Design des kurzen Rocks ab und sorgen für ein angenehmes Tragegefühl. Der in Italien entworfene und hergestellte Damen Mini Rock ist der perfekte Begleiter für jeden Tag und für besondere Anlässe.

Details

GrößeM
MaterialzusammensetzungObermaterial:95% Polyester, 5% Elasthan; Futter:95% Viskose, 5% Elasthan
MaterialartChiffon (Web)
Pflegehinweise30°C Wäsche, Bügeln mit geringer Temperatur
Optikuni, Unifarben
Stilcasual
FarbeSchwarz
BundabschlussdetailsElastischer Bund, Mit Unterrock, Taillenbund
PassformNormale Passform
SchnittdetailsPlissee
Schnittform Längemini
TaschenOhne Taschen
Verschlussohne Verschluss
VerschlussdetailsElastisches Band, Schlupf
Besondere MerkmaleA-Linien-Rock kurz mit Unterrock, Chiffonrock mit Ton-in Ton Nähten, Made in Italy
Rocklänge43 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Perfekt, aber steht mir leider nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rock gefällt mir richtig gut. genau das was ich gesucht habe. meistens sind mir Röcke viel zu kurz da ich 1,74 m bin, aber der hier war lang genug ohne dass er prüde aussieht. Nicht zu eng und nicht zu weit aber leider sieht er an mir einfach nicht gut aus. Steht mir und meinen Beinen nicht. Sehr sehr schade.

Schöner leichter Rock

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr hübsch aus, ist nicht durchsichtig dank Unterrock. Ich bräuchte noch 1-2 Cm mehr für Hüfte/Gesäß. Behalte ihn aber gerne trotzdem.

Hab sie in schwarz und grün bestellt. Die ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab sie in schwarz und grün bestellt. Die Röcke sind hübsch, haben einen leichten Unterrock ,am Abschluss sind sie leicht durchsichtig. Leider standen sie mir nicht -da sie leider auch leicht auftragen! Für große sehr schlanke Frauen ist der Rock gut geeignet.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto