Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Sassa Sport-BH Sport BH ohne Bügel SPORTS BRAS (Stück, 1-tlg) Stützfunktion

1/2
Farbe: white
Größe: 80D
Unterbrustumfang: 80
Körbchengröße: Cup D
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir
34,99 €
Oder 3,20 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Sibrise
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S011U0QGRUXP2
  • Medium Support
  • gefütterte vorgeformte Cups
  • variable Trägeroption
Sport BH von der Marke Sassa aus der Serie SPORTS BRAS. Besondere Merkmale des Artikels sind Medium Support, vorgeformte Cups gefüttert, breite Entlastungsträger, guter Halt durch breite Flügel und Träger und Häkchenverschluss verstellbar. Egal ob elegant, modisch, schlicht oder bequem, Sassa bietet für jeden Geschmack das Passende. Verführerische Dessous und bequeme Loungewear in denen sich Frau garantiert wohlfühlt.

Details

Größensystem
KörbchengrößeCup D
Unterbrustumfang80
Maßangaben
Größe80D
Farbe
Farbewhite
Material
Materialzusammensetzung82% Polyamid 18% Elastan - Jacquard Material 94% Polyester 6% Elastan
MaterialartMikrofaser
MaterialeigenschaftenSchweißbeständig
PflegehinweiseSchonwaschgang bis 40°C, Nicht Bleichen, Nicht im Trockner, Nicht Bügeln, Nicht chemisch reinigen
Material Bügelkeine/nicht relevant
Optik/Stil
OptikUni
Stilsportlich
Applikationenkeine/nicht relevant
Funktionen
FunktionenStützfunktion
Serie
SerieSPORTS BRAS
Passform/Schnitt
Empfohlen für CupgrößeCup D
Körbchen / Cup
Cupdetailsvorgeformte Cups
Bügelohne Bügel
BH-Träger
TrägerMultiway-Träger
BH-Rückenteil
Rückenteilvariabler Rücken
Verschluss
VerschlussHaken und Ösen
VerschlussdetailsHinten
Funktionen
Belastungsgradmittel
Kompressionkein Shapingeffekt
Passform/Schnitt
SchnittformSport-BH
Sportartdetails
SportartFahrradfahren

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.5 von 5
(2)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Material kratzt, Rücksendung, kein Ersatz !!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material kratzt, daraufhin habe ich den Artikel zurückgeschickt und der Dienstleister Sibrise weigert sich, den Kaufpreis zurückzuerstatten. Ich habe über Otto bestellt, aber die unternehmen auch nichts. Nie wieder !!!!!

Zu eng

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ging leider Retour da zu eng geschnitten und habe mich (Mal wieder) für Lascana entschieden wegen der besseren Passform
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto