Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Rollei PDF-S240 Diascanner

1/7
leider ausverkauft
113,99 €
Oder 10,41 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Foto Erhardt GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Z0A0HAP2
  • 5.1 Megapixel Multi Scanner für Dias, Negative und Fotos
  • Einfache Handhabung und sekundenschneller Scanvorgang
  • Bilder ohne Computer scannen
  • 2-in-1 Speicherkartenslot
  • 6,1 cm (2,4 Zoll) TFT-LCD Farbmonitor

Details

Allgemein
FunktionenScannen
Farbe
Farbeschwarz
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE48838653

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(65)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Gerät erfüllt seinen Zweck

24 von 25 finden diese Bewertung hilfreich.
Tatsächlich - es funktioniert. Meine alten Dias und Negativstreifen sauber eingescannt. Endlich Platz und das Ende der Schuhkartonarchivierung. Probleme hatte ich bei älteren Dias der Filmmarke Agfa. Die wurden sämtlichst blau, egal was ich einzustellen versucht habe. Im Übrigen ist das Display zu klein und leider keine SD-Karte im Lieferumfang. Man sollte sich auch ein gescheites Bildbearbeitungsprogramm leisten, das mitgelieferte hat nur "spärliche" Features. Dennoch in der Summe ein guter Artikel.

Digitalisiert meine Negative ganz gut

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Digitalisierung funktioniert ganz gut für den Preis auch Bilder lassen sich gut digitalisieren nur finde ich es nicht so gut das es nur mit Speicherkarte funktioniert obwohl es direkt auch mit dem PC verbunden werden kann. Ansonsten finde ich es für Privat wenn man sehr viele Negative hat ganz gut

Perfekt

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Teil einfach in der Bedienung Gäbe natürlich noch hochwertigere Produkte aber für meine Verhältnisse absolut Top. Das Ergebnis eines 25 Jahre alten Dia kann sich echt sehen lassen. Für mich klare Kaufempfehlung
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto