Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Gemini Stiefelette Wechselfußbett, Antirutschsohle, Flexible Laufsohle

1/6
Farbe: hellbraun
Größe: 40
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
69,99 €
Oder 6,39 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Witt-Gruppe
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S057803H3VAP2
  • Weite G
  • Seitlicher Reißverschluss
  • Flexible Laufsohle
Sportliche Stiefelette von Gemini. Obermaterial: Leder. Mit seitlichem Reißverschluss für den leichten Einstieg und dekorativen Zierschnallen an der Seite. Innenfutter: Textil. Leder-Wechselfußbett. Sehr flexible und rutschhemmende TR-Laufsohle mit ca. 30 mm Absatz. Weite G.

Details

Größe40
Absatzhöhe3 cm
Farbehellbraun
ObermaterialGlattleder
InnenmaterialTextil
Materialzusammensetzung100% Glattleder
Besondere MerkmaleWechselfußbett, Antirutschsohle, Flexible Laufsohle
VerschlussReißverschluss
LaufsohlenmaterialTR
Schuhweitenormal (Weite G)

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(34)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (22)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)

Mega bequem

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe die Stiefelette mir zwar im Laden und nicht hier gekauft. Eigentlich mag ich keine roten Schuhe, aber die haben mich so vom weichen Leder und der Bequemlichkeit überzeugt, dass ich sie kaufen musste. Leder war nur 41 noch da, obwohl ich 40 trage. Aber mit meiner orthopädischen Einlage und der vorhandenen Einlegesohle im Schuh haben die super gepasst. Ich bin superglücklich das ich sie gekauft habe. Habe mir gleich ein paar Oberteile dazu passend in rotem Schottenkaro geholt. Perfekt ist der Look! :)

Gemini Stifelette

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist sehr schön, das Leder handschuhweich. Aber leider fällt er zu klein aus,gerade der Einstieg ist viel zu eng. Sicher wird sich der Schuh mit der Zeit etwas weiten, aber darauf zu warten, habe ich keine Lust. Ich brauche einen Schuh, der mir jetzt paßt. Ich habe die Stifeletten zurückgeschickt, und zwei Nummern größer bestellt.

Schöner weicher Lederschuh !

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist aus weichem Leder und sehr leicht . Durch den seitlichen Reißverschluss lässt er sich schnell an-und ausziehen . Die Größe passt perfekt und das Rot ist ein schönes warmes Rot . Mal etwas anderes und er lässt sich auch gut mit anderen Sachen kombinieren . Die Stiefelette ist sehr bequem, kann ich nur empfehlen .
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto