Mit Osmo wird Lernen zum Kinderspiel. Die Spielenden verwenden bei Osmo echte Spielsteine oder eigene Zeichnungen sowie ein Tablet. (Eine Internetverbindung ist während des Spiels nicht erforderlich). Jede Aktion, die Kinder vor dem Tablet ausführen, wird auf "magische" Weise auf dem Bildschirm zum Leben erweckt. Unsere preisgekrönten Lernspiele (Pädagogischer Medienpreis und Tommie Award) decken ein breites Spektrum an Themen ab: Mathematik, Rechtschreibung, Kunst, Naturwissenschaft und Programmieren. Kinder erhalten beim Spielen stets ein motivierendes Feedback in Echtzeit, wodurch ihr Selbstwertgefühl gestärkt wird. Sie verbessern ihre sozial-emotionale Fähigkeiten, ihr kritisches Denken, ihr räumliches Denken und ihre kreative Problemlösungskompetenz. Das Wichtigste jedoch: Osmo macht Kindern Spaß! Sie entwickeln dadurch eine lebenslange Freude am Lernen. Eltern und Lehrende sind von Osmo begeistert. Osmo wird weltweit in mehr als 31.000 Schulklassen eingesetzt.