Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Mirabeau Tischleuchte Tischlampe Fenis creme/grün

1/7
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
98,95 €
Oder 9,04 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: mirabeau - eine Marke der LOBERON GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S070A0KWP2
  • Zeitlose Eleganz
  • Sehr hochwertige Materialien
  • Großzügige Lichtabgabe
  • Für ein Leuchtmittel (exklusive) ohne Deko
  • Tischlampe ohne Deko
Klassisch elegant und dennoch zeitlos. Der natürlich schöne Baumwollschirm rundet das Design gekonnt ab. Besonders stilvoll: Der geriffelte Glas-Korpus schimmert einzigartig im Licht. Es sind die besonderen Details, die den eleganten Lichtspender zu einem echten Liebhaberstück machen. Der gläserne Korpus ist dezent getönt und mit einer geriffelten Oberfläche versehen. Dadurch entsteht eine einzigartige Lichtstimmung, denn die filigranen Rillen brechen das Licht und sorgen für einen geradezu magischen Schimmer. Der hochwertige Baumwollschirm bildet einen perfekten Kontrast dazu, denn seine natürliche Schönheit sorgt für Wärme und Romantik. Man könnte auch sagen, dass der Schirm das Design erdet und im Hier und Jetzt verwurzelt.

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE16777979
Optik/Stil
Farbecreme/grün
Maßangaben
Durchmesser40.0 cm
Höhe70.0 cm
Produktdetails
LieferumfangTischlampe ohne Deko
Gewicht2.9 kg

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Wirklich edel.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe gleich zwei von den Lampen gekauft und ich muss sagen...TOP, tolles Produkt. Die Verarbeitung und die Qualität ist toll, eine wirklich schöne Lampe. Die Farbe sieht auch genau aus wie auf dem Foto. Ich habe mich sofort in das gute Stück verliebt. Sie sieht wirklich edel aus und modern, ich würde sie sofort weiter empfehlen. Die Lieferung war unglaublich schnell ,schon am nächsten Tag. Ich hatte am Vortag früh morgens bestellt. Alles kam sehr stabil verpackt an. Dankeschön, jeder Zeit wieder.

Sieht sehr dekorativ aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles in Ordnung

Schöne Lampe im Landhausstil

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
....aber sehr groß. Und für meine Zwecke nicht passend. Leider.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto