Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

MAXLVL Laptoptasche 15.6 / 17.3 Zoll (Notebooktasche aus Canvas mit Zubehörfach), Schmutz- & Wasserabweisend

1/7
Farbe: Sterne
Ausführung: 17 Zoll
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
23,98 €
Oder 2,19 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Sidorenko
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S07420ZYTVNP2
  • OPTIMALER LAPTOP SCHUTZ - Die hochwertige Notebooktasche schützt deinen Laptop ideal vor Schäden.
  • BEQUEM & ROBUST - Die Laptop Umhängetasche ist ergonomisch geformt für höchsten Tragekomfort.
  • MULTIFUNKTIONAL - Dein neuer Laptop Case ist universal einsetzbar. Perfekt für die Arbeit, Universität, Schule, Alltag und Reisen geeignet.
  • PRAKTISCHES AUßENFACH - Die moderne Notebook Schutzhülle verfügt über eine praktische Außentasche.
  • HOCHWERTIG & PRAKTISCH - Die Premium Notebook Schultertasche ist aus bester Qualität, einem doppelten und stabilem Reißverschluss sowie einem robusten Befestigungsriemen.
Die beste Umhängetasche für deinen Laptop Bist du auf der Suche nach einer neuen Laptop Tasche? Dann bist du hier genau richtig. Die universale Laptophülle verfügt über 2 separate Innenfächer sowie einem praktischen Außenfach. Für mehr Ordnung und Platz. Dein Laptop Zubehör sowie deine Wertsachen finden ausreichend Platz in der Notebookhülle. Danke der Außentasche ist ein schneller Zugang auf USB, Stifte, Ladekabel, externe Festplatte jederzeit möglich. Die Notebook Schultertasche ist außerdem schmutz- und wasserabweisend und hält deinen Laptop trocken und sauber. Der beste Schutz für deinen Laptop. Die moderne Laptop Schutzhülle ist ein echter Hingucker und die perfekte Geschenkidee für alle, die einen Laptop besitzen. Ideales Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk für Studenten, Arbeitnehmer, Schüler, Reisende und alle Computer interessierte Menschen. Universale Computertasche für alle Geräte von 14 bis 15,6 kompatibel mit Sony, Panasonic, Acer, Asus, Apple, Lenovo, MSI, Packard Bell, Toshiba, HP, Fujitsu, Dell, Compaq, Gigabyte, Medion uvm. Vorteile im Überblick - 100 % Sicherheit - Modern und Hochwertig - Inkl. praktischer Außentasche - Inkl. Schultergurt und stabilem Reißverschluss - Wasser- und Schmutzabweisend - Multifunktionale Anwendung - Perfekte Geschenkidee Worauf wartest du noch? Sichere dir noch heute deine neue Laptop Tasche und sorge dafür, dass dein Laptop umfassend geschützt ist.

Details

Material
Materialeigenschaftenwasserabweisend
Farbe
Innenfarbeschwarz
FarbeSterne
Details
Besondere MerkmaleSchmutz- & Wasserabweisend
Anzahl Hauptfächer1
Laptopfachja
Anzahl Vordertaschen1
Anzahl Seitentaschen1
Schulterriemenja
Format17 Zoll
Maßangaben
Gewicht855,00 g

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(24)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (21)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Real noch schöner

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es war ein sehr guter Kauf, diese Tasche sieht noch schöner aus als im Katalog abgebildet und ich bin begeistert. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung.

Tolle Laptop Tasche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wirklich schöne Laptop Tasche sie ist gut gepolstert und passt wunderbar empfehle ich gerne weiter.

Gute Laptoptasche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Tasche für Laptop Sucherund geschützt und noch Platz für Aufladekabel in der Seitentasche
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto