Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Liebeskind Berlin Paar Ohrstecker Ohrringe

1/5
Farbe: silber
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
49,90 €
Oder 4,56 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: CT Cool Time
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0S5Y0OMUSIP2
  • Tolle LIEBESKIND BERLIN Ohrringe in Edelstahl
  • Material: Edelstahl poliert; Schmuckart: Ohrhänger; Verschluss: Scharnierverschluss; Größe: 4,5 cm
  • Die Kollektion besticht durch ihr individuelles und zeitloses Design, in exklusiver LIEBESKIND BERLIN Qualität und lässt sich perfekt mit anderen Schmuckstücken kombinieren
  • Ein ideales Geschenk für nahezu jeden und jeden Anlass, wie Geburtstag, Weihnachten, Valentinstag, Muttertag
Der rechteckige Ohrhänger ist durch den entnehmbaren Anhänger vielfältig tragbar. Dank hochwertiger Verarbeitung und unverwechselbarer Form ist dieses Piece ein echtes Statement. Die Ohrringe wurden aus poliertem Edelstahl gefertigt und überzeugen durch hohem Tragekomfort und zeitlosem Design.

Details

Größeonesize
MaterialEdelstahl
Materialfarbesilber
VerschlussartScharnierverschluss
Breite Ohrschmuck10 mm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Sehr schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Ohrringe sind wunderschön und sehr leicht. Ich habe bei einem Ohrring allerdings das Gefühl, dass er zu leicht geschlossen werden kann. Hoffentlich geht er nicht von alleine auf. Vielleicht gehe ich mal zu einem Juwelier und lasse ihn etwas strammer einstellen.

Ausgefallene Ohrhänger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön, da man sie mal kurz und dann wieder länger tragen kann

Schöne Ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut verarbeitete Ohrringe. Lässt sich lang oder kurz tragen, gefällt mir!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto